Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #5.901
Plumps....da fällt einem ein Stein vom Herzen! :yeah:

Ich freu mich total für euch und hoffe, dass beim TA nichts auffälliges gefunden wird
 
A

Werbung

  • #5.902
Na GsD

Hoffe das es ihm gut geht und er sein Abenteuer draußen gut überstanden hat.:)
 
  • #5.903
ER IST GERADE HEIM GEKOMMEN!!! :pink-heart:

Er wirkt einfach nur müde, verletzt scheint er nicht... Er soll jetzt erstmal schlafen (und ich auch ;)) und morgen geht's sofort zum Tierarzt.

Ich bin so froh!!! Vielen Dank für eure Daumen!! :pink-heart::pink-heart:

Das freut mich, Daumen bleiben gedrückt für den Tierarzt
 
  • #5.904
ER IST GERADE HEIM GEKOMMEN!!! :pink-heart:

Er wirkt einfach nur müde, verletzt scheint er nicht... Er soll jetzt erstmal schlafen (und ich auch ;)) und morgen geht's sofort zum Tierarzt.

Ich bin so froh!!! Vielen Dank für eure Daumen!! :pink-heart::pink-heart:

Das ist dann immer eine mega Erleichterung, oder? Ich kenne das auch nur zu gut...

Drücke die Daumen, dass alles soweit okay ist :)
 
  • #5.905
Arthus Bauch ist ein einziges riesiges Hämatom, das ihm sehr weh tut. Und ein Leberwert ist schlecht, vermutlich wurde die Leber gequetscht. Das gibt sich hoffentlich schnell.
Es wurde die Blase punktiert, Blut abgenommen, eine Transfusion geleg und ein Röntgenbild gemacht. Zum Glück sind Herz und Lunge einwandfrei, die zwei Tage ohne Herzmittel hat er also gut überstanden.
Außer der Leber hat er keine inneren Verletzungen und auch die Blutwerte sind ansonsten gut. Morgen müssen wir zur Kontrolle.
Evtl. ist er getreten worden... ob von einem Mensch, einer Kuh oder einem Pferd. :reallysad:

Ich danke euch allen! :pink-heart:
 
  • #5.906
Ach herrje, das klingt aber übel :(

Wir wollen mal hoffen, dass das kein Mensch war - und wenn doch, dass Deine Miez draussen jetzt Menschen aus dem Weg geht. Leider laufen ja genug Tierhasser herum (bei uns wurden in den letzten Wochen wieder massig vergiftete/mit Klingen gespickte Köder ausgelegt)
 
  • #5.907
Ach herrje, das klingt aber übel :(

Wir wollen mal hoffen, dass das kein Mensch war - und wenn doch, dass Deine Miez draussen jetzt Menschen aus dem Weg geht. Leider laufen ja genug Tierhasser herum (bei uns wurden in den letzten Wochen wieder massig vergiftete/mit Klingen gespickte Köder ausgelegt)

Hier hatten wir sowas zum Glück noch nicht, nur dass immer mal wieder ein Streuner auftaucht.
Damals bei meinen Eltern in den Gärten hatten wir mal Kitten rumlaufen-die hingen eines Tages mit festem blauem Band unter einem Auto. :confused:
Eins hat sich tatsächlich stanguliert und es nicht geschafft, das andere hat ganz schlimm geweint als wir sie gefunden haben.
Zum Glück wurde das vor dem losfahren bemerkt.
Seitdem rechne ich ehrlich gesagt mit allem... :(
 
Werbung:
  • #5.908
@Roma, wie geht es Arthus? :reallysad:
 
  • #5.909
Der Frage schließe ich mich an.
 
  • #5.910
Entschuldigung... war viel los.

Arthus ging es in der Nacht besser. Das Hämatom vergrößerte sich, dabei dachte ich mir nichts, ich dachte, es sickerte einfach Blut nach. Er fraß, er ging auf Klo, er spazierte durch die Wohnung.
Zum Glück hatten wir schon am nächsten Tag einen Kontrolltermin beim Tierarzt. Als ich nämlich beiläufig erwähnte, dass das Hämatom größer geworden war, war der Tierarzt alarmiert. Er machte einen Ultraschall und man konnte sehen, dass Arthus einen Bauchdeckenbruch hatte und die Leber bereits vorgefallen war :massaker:
Er ist sofort operiert worden. Wir haben Blut und Wasser geschwitzt allein wegen seinem Herzproblem mit Narkose... Aber er hat es überstanden, der tapfere kleine Kerl, und ist wieder zuhause.

Aktuell vermissen wir Pino. Es ist zum Verrückt werden :reallysad:

Ich kann leider grade keine Bilder reinstellen. Sobald ich WLAN habe (wir ziehen um),hole ich das nach!
 
  • #5.911
Wahnsinn

Der blanke Horror sowas.:eek:

Arthus scheint ein richtiger Kämpfer zu sein.
Ich drücke ganz besonders fest die Daumen das alles gut geht und jetzt auch nichts mehr passiert.

Und Pino würde ich lebenslangen Hausarrest verpassen.:stumm:
 
  • #5.912
Arthus .... schrecklich! Alles Gute ihm u nd starke Nerven euch.
 
  • #5.913
Ich kann sie leider nicht drinnen lassen, beide würden mir die Bude auseinander nehmen. Arthus kann nur langsam laufen und will trotzdem jetzt schon wieder raus :rolleyes: Darf er natürlich nicht. Aber später wird er wieder raus dürfen.

Um Pino mache ich mir (noch) keine Sorgen, man wird nur etwas dünnhäutig, wenn man solche Situationen durchmacht. Ihr kennt das ja ;)

Danke für eure Wünsche! :pink-heart:
 
  • #5.914
Das mit dem rauslassen war nicht ernst gemeint.

Würde ich hier auch nicht machen können und wollen.
Ein Freigänger wird immer ein Freigänger bleiben.
 
Werbung:
  • #5.915
Ach so, hab ich falsch verstanden, entschuldige.
Ja, da hast du recht!

Pino ist gerade gekommen. Gut gelaunt und hungrig :)

Arthus leckt sein Schmerzmittel praktischerweise freiwillig. Morgen muss ich noch die Braunüle ziehen, dann nervt ihn auch kein Verband mehr.
 
  • #5.916
Oh je, ich wünsche Arthus ganz viel gute Besserung und Euch weiterhin gute Nerven!
 
  • #5.917
Ojee, das klingt ja schrecklich. Gute Besserung an Arthus.

Gut das Pino gekommen ist.
 
  • #5.918
Gute Besserung für Arthus
 
  • #5.919
Wiie geht es Arthus den inzwischen?
 
  • #5.920
Danke euch allen!

Es geht ihm deutlich besser. Der Bauch ist nicht mehr so rot und die Naht heilt gut. Er schläft noch viel, ist aber auch beleidigt, dass er noch nicht raus darf :rolleyes::D

In gut einer Woche werden die Fäden gezogen. Heute vor einer Woche ist er verschwunden...
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben