Ich hatte letztens auch ein ganz schlimmes Erlebnis. War mit meinem Mann unterwegs Bogenschießen. Auf der Heimfahrt haben wir in einem Dorf eine überfahrene rot/weiße, nicht ausgewachsene Katze auf der Straße entdeckt. Ich hatte irgendwie so einen Schock, ich habe sofort angefangen zu weinen, irgendwie kam da alles wieder hoch. Mein Mann ist sofort stehen geblieben, wir sind dann gemeinsam zurück gelaufen, mein Mann meinte aber ich solle nicht bis ganz hin mitkommen, er kümmert sich darum.
Ich habe dann eine Frau die auf dem Feld neben der Straße gearbeitet hat angesprochen, ob sie die Katze vielleicht kennt und ob die wohl zu dem Haus daneben gehört. Sie hat nur mit den Achseln gezuckt und gemeint, ja die gehört glaub ich den Nachbarn, schmeiß das Ding da in den Kübel rein. In dem Moment ist mir irgendwie richtig schlecht geworden. Sie meinte sie sagt den Nachbarn bescheid, warum hat sie aber glaube ich nicht ganz verstanden, is ja nur ne blöde Katze!
Mit der unserem Neuzuwachs klappt es leider auch überhaupt nicht, sind schon am überlegen ob wir mit dem Tierheim reden sollen, dass sie vielleicht erstmal als Pflegeplatz bei uns bleibt bis ein anderer Platz gefunden wird, das passt einfach nicht.