Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
ja, kann ich mir vorstellen, dass das jetzt zu heftig ist.

ich wollte Dir nur Mut machen - wenn es nur Knochen sind, können die Ärzte meistens sehr viel machen. Wenn keine Nerven oder inneren Organe betroffen sind, besteht sehr viel Chance.

Schwanz gerissen ist heftig. Hat das Auswirkungen? Hier gibt es ja mehrere Katzen mit Schwanzamputationen.....

Das gute ist doch, dass Du jetzt in einer Klinik bist, die mit derlei Fällen umgehen können.

Mein Kater hatte letztes Jahr auch Untertemperatur und schlechte Blutwerte durch den Schock und hat lange auf die OP warten müssen. Vor der OP wusste man auch nicht, ob alles machbar sein könnte, da seine Hüfte auf beiden Seiten einem Puzzle glich. Man konnte auch nicht alle Knochen zusammen tackern/nageln/mit Platten versehen. Einige mussten einfach so zusammenwachsen.

Vertraue den Ärzten und den Schmerzmitteln.

Dein Kater wird jetzt eingestellt und auf die OP vorbereitet. Das kann Tage dauern, bis er operiert werden kann und dann muss auch der entsprechende Spezialist da sein....

Bitte, gib die Hoffnung nicht auf.

A

Werbung

Hier sind auf jeden Fall Daumen & Pfoten ganz fest gedrückt, dass es 'nur' kaputte Knochen sind.
Ich wünsche dir ganz ganz starke Nerven!

Valez, auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt und wünsche dir und Mac starke Nerven.

ich darf mich den guten Wünsch anschließen!

Dir sehr starke Nerven und große Hoffnung und deinem Katerchen einen starken Lebenswillen!

ich wünsche deiner mieze nur das beste und das sie hoffentlich wieder selbständig kot und urin absetzen kann...

Valez, dein armer Kater 🙁 Da muss ihn ein Auto oder was auch immer ja richtig schlimm erwischt haben.
Auch von mir sind die Daumen gedrückt. Hoffentlich stabilisiert er sich soweit, dass er operiert werden kann. Hast du schon etwas Neues gehört? Wie geht es Mac?

Werbung:
@Valez, gibt es etwas Neues?
Wie geht's Mac?

Mac hat es nicht geschafft. Schau mal in den Abschiedsthread. Valez hat sehr schön geschrieben. ... tieftraurig.

Na super ich bin eh sehr ängstlich seit Katerchen Unfall letztes jahr und dann noch die schrecklichen Nachrichten hier im Forum. Nunja Katerchen ist heute Nacht nich nach hause gekommen. Er geht nur nachts raus , wenn ich auch Zuhause bin und kommt eigentlich immer gegen 2h wieder. Vorletzte nach War es 4:30 und mit Maus und letzte Nacht nix. Er ist um 22 raus und bis jetzt nicht wieder da .......

Das ertrage ich nicht. Ich glaube ich werde jetzt nen GPS Sender holen, wenn er wiederkommt. Wenn.

Meine Nerven liegen gerade blank.

Kaum stehe ich heulend hier und veröffentliche meine Panik hier im Forum, kommt Katerchen laut miauend und extrem hungrig rein und hinterlässt überall schlammige Pfotenabdrücke. Puh. Erleichterte Freude. Aber sowas von.

Na Gott sei Dank.. das kann echt an den Nerven zerren.
Im Sommer wird es noch schlimmer, da warten wir wahrscheinlich alle wieder ewig auf unsere Freigänger.

Werbung:
Wir sollten unseren Katzen immer wieder aufs Neue zeigen, wie sehr wir uns freuen, wenn sie heil nach Hause kommen. Das ist nicht selbstverständlich. 😳

Piri war gestern auch nicht wie üblich nach 2 Stunden wieder da. Gestern hat sie 4,5 Stunden am Stück draußen gejagt, gespielt und was auch sonst noch so getrieben! Als sie kam war sie ausgehungert und glücklich! Dosi auch! :pink-heart::pink-heart:(also ich meine glücklich!)

Jetzt weiß ich nicht was mit Nero ist... bin vorher aufgewacht,
Hab ihn um Mitternacht rausgelassen, das Küchenfenster stand die ganze Nacht offen und von ihm nirgendwo eine Spur.
Ich kann nicht ob er heutenacht oder am frühen Morgen da gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal gut gegangen. :zufrieden:
Vor einer halben Minute lief die Nachbarin hier vorbei und wollte den Lenny streicheln. Da hab ich sie gefragt ob sie ihn gesehen hat "der hat mir so einen Schreck eingejagt und kam aus der Hecke gesprungen!" 😀
Und gerade kam er rein.

Oh Anna, wie gut, dass dein Kater wieder da ist!!!
Hab meine Coco vorhin für 5 Minuten raus gelassen, aber sie wollte gar nicht wirklich. Schaut sich immer um, ob sie ihren Bruder irgendwo sieht, an dem hat sie sich immer orientiert :sad:
Ich weiß auch nicht, wie es jetzt weiter gehen soll, werde wohl schauen, was die Mieze will, und auf jeden Fall in jeder freien Minute am CatWalk und Fummelbrettern etc. basteln. Da werde ich dann noch auf Eure Hilfe bauen und Fotos vom Ist-Zustand meiner Wohnung posten, wenn ich darf...😎

Werbung:
Wie schön, das euere Katers wieder nach hause gefunden haben. :pink-heart:

Und ich hab auch bisserl Angst vor dem Sommer, da ist der Herr Frisco bis zu 2-3 Tagen am Stück unterwegs. Und nein, gewöhnen kann man sich daran sicherlich nicht!
Zumindest ist mir das nicht möglich.

Wir sollten unseren Katzen immer wieder aufs Neue zeigen, wie sehr wir uns freuen, wenn sie heil nach Hause kommen. Das ist nicht selbstverständlich. 😳

Du hast so Recht mit Deinen Worten die Du schreibst, ich bin auch immer heilfroh wenn ich weiß das Pepe gesund und munter im Schlafzimmer liegt und schläft , wenn ich von vielen schrecklichen Unfällen hier lese.
Bis her musste ich nur 1mal richtig lange warten auf Pepe, damals 16 Tage sonst war er mal 4 Tage weg am längsten.
Aber er wird ruhiger und geht seit 3 Jahren nur noch für einige Stündchen raus und nachts fast gar nicht mehr.

@AnnaAn toll das Dein Kater "nur" etwas später nach Hause kam als sonst 😉 und nun wieder da ist