M
MonaAnna
Erfahrener Benutzer
Danke MonaAnna. Habe jetzt auch mal noch eine Suchmeldung bei einer der größten Seiten im bekannten sozialen Netzwerk in Auftrag gegeben.
@Ladyhexe. Ist Frau Katz immer noch weg?
Leider ja, und Wurschdl ging nicht ein einziges mal in deren Korb oder auf einen Platz, den sich Frau (Regal) Katz ausgesucht hat. Sie schnuffelt nur immer wieder.
Ich werde mich heute Nacht ohne Begleitung und mit der üblichen Ausrüstung (Foto + Futter + Rucksack) neben der S-Bahn auf dem kleinen Weg und oben auf den Gleisen positionieren.
Danach nehme ich mir nochmals den Rathaus-Katzenparkplatz vor. Dazu müssen wir Wurschdl dann einsperren, sonst rennt die mir hinterher. Da wird sie mir wieder grollen, aber was muss das muss.....
Liebe Grüße
Hoffentlich findet ihr euren Süßen ganz bald wieder. Ich leide echt mit euch mit, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, aber allein die Vorstellung, dass einer meiner beiden irgendwann auch mal weg sein könnte... grrr... da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Meldet euch sobald es was neues gibt, gucke mehrfach am Tag hier rein, in der Hoffnung, was positives zu lesen.