Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke dir wirklich alle Daumen! Ganz ganz feste.
Und nein - du hast keinen Knall. Ist doch ganz klar, dass man sich an jeden Strohhalm klammert - und das gerade ist doch ein recht großer. Viele Erfahrungsberichte zeigen doch, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte.

A

Werbung

Nein, du hast keinen Knall.
Dieses Gefühl kenne ichl viel zu gut. Mir ging es bei zig Gesprächen ähnlich. So eine Mischung aus Aufregung, Freude und Hoffnung und vorallem Enttäuschung als ich hin kam und es wieder nicht meine Katze war die dort gesehen war.

Es MUSS einfach dein Kater sein und ich drücke dir ganz fest die Daumen dass er es ist.

Natürlich fährst du morgen wieder hin und beobachtest. Von der anderen Seite bin ich eher so die Natur dass ich mich auf andere vertraue und warte bis sie sich melden um nicht aufdringlich zu sein weil es sein könnte dass die Katze vielleicht nicht da ist. 😳

Ach ich drücke hier so die Daumen, dass es euer Kater ist. Und ich würde auch hin fahren. Kann schon sein, dass das Wetter dafür gesorgt hat, das er sich nicht gezeigt hat. Er muss es einfach sein

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich lese hier schon lange still mit und drücke auch ganz fest die Daumen, dass es euer Katerchen ist. Und nein - du hast ganz sicher keinen Knall!

Du hast keine Knall Du willst Deinen Kater wieder bei Dir haben, das ist Liebe pur :pink-heart:

ich drücke ganz fest die Daumen das Du heute was neues erfährst und die Katze selber siehst , ich hoffe so sehr mit Dir mit das er es ist

Werbung:
Hallo Mietze, gibt's Neuigkeiten?

Nein leider nicht. Ich war nochmal bei der alten Dame. Sie hat mich praktisch schon erwartet 🙂 sie sagte mir das die Katze am Abend davor nicht gekommen sei und sie deshalb nicht angerufen habe. Sie sei auch nicht sicher ob diese Katze überhaupt ein weißes Gesicht hat. Was bei unserem Katerle ja so ist. Sie hält jedenfalls die Augen offen. Bin dementsprechend endmutigt nachhause gegangen. Habe dann aber noch einen 1,5 stündigen Spaziergang mit Trofu Dose gemacht und bin nochmal verschiedene Plätze abgelaufen wo diverse Hallen sind. Nichts.

Ich drücke dir die Daumen 🙂

Immernoch nichts. Habt ihr nen Tip was ich noch tun könnte? Was denkt ihr über ne Zeitungsanzeige in der Lokalpresse?

Versuchen kannst du es mit einer Zeitungsanzeige, aber ich bin mir nicht sicher, ob das viel bringt.
Magst du nochmal auflisten, was du alles schon unternommen hast? Hab das jetzt nicht mehr alles im Kopf. Vielleicht fällt uns noch etwas ein, was du noch versuchen könntest.

Werbung:
Hier sind öfter Anzeigen in der lokalen Zeitung das Hund/Katze entlaufen ist.
Versuche es Mietze0 unter Tiermarkt.
Jetzt ist er 2 Wochen weg :sad:

Hast Du ihn bei ebay Kleinanzeigen reingestellt als entlaufen/ vermist ?

Pepemaus es sind heute leider schon 3 Wochen 🙁 ja bei Ebay Kleinanzeigen ist er drin. Ich schaue auch regelmäßig die "gefunden" Anzeigen durch. Ich bin einfach nur hilflos, versuch einfach die bösen Gedanken fern zu halten das böse Menschen ihn mitgenommen haben. Wenn ihn jemand geklaut hat, hoffe ich weil sie ihn toll finden und ihn in der Familie haben wollen....die Gedanken kreisen nur noch was, wieso, warum.
Bin fast jeden Abend nochmal den Umkreis abgelaufen in dem er sich unseres Wissens bewegt hat. Habe jede Halle, jede Gartenhütte, jede Garage kritisch begutachtet.Gerufen und mit der Leckerli Dose geklappert. Gestern bin ich sogar durch die sehr hoch gewachsene Wiese hinter unserem Haus getippelt mit mini Schritten falls er doch irgendwo liegt. Habe auf jeden hohen Baum in der Umgebung hoch geschaut. Auch wenn es schrecklich wäre ihn tot zu finden, da wäre wenigstens Gewissheit.

Mietze0, ich weiß wie du dich fühlst. Unsere Goku ist seit 5 Monaten spurlos verschwunden. Man wünscht sich einfach nur, dass es ihr gut geht. 🙁

Und jetzt taucht Dori seit einer Stunde nicht mehr auf, dabei ist sie sonst so pünktlich. In meinem Kopf kreisen schon wieder die Horror-Szenarien :sad:

Junipa und Mietze0, ich kann gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt.
Nächste Woche Dienstag ist es 2 Jahre her dass ich meine Mina zum letzten Mal gesehen habe und gerade die ersten Tage/Monate waren für mich ganz schrecklich. Es tut immer noch weh, je näher dieser Tag rückt. :sad:

Junipa, so ging es mir vor einigen Tagen als ich bis tief in die Nacht vergeblich auf Nero gewartet habe.... pffff. Auf einmal kam wieder alles hoch.
Drücke dir die Daumen dass Dori bald kommt.

Danke Tigerin74! 😳
Ist Nero denn wieder aufgetaucht?

Ich lasse jetzt die Tür auf und gehe schlafen. Sonst drehe ich völlig durch, warten macht mich kirre. Vielleicht findet Billy sie draußen und bringt sie Heim. Drückt uns die Daumen!

Werbung:
Ich kann nur annähernd nachempfinden wie es euch allen geht. Ich werde schon bei ein paar Stunden Verspätung total irre. Nicht auszudenken wie es bei Tagen, Wochen, Monaten, gar Jahren ist. Meine Daumen sind soo feste gedrückt, dass eure Miezen wieder auftauchen.
Junipa, deine Dori genießt bestimmt nur die laue Sommernacht! Ich hoffe du kannst schlafen.

Kein Problem. Sie wird bestimmt kommen, es ist eine warme Sommernacht.

Jaaaaa... bin irgendwann eingeschlafen weil es echt schon spät war, das Fenster offen gelassen und am nächsten morgen lag er im Wohnzimmer auf dem Regal und hat fest geschlafen 😀

Aber in der Nacht hab ich mir wirklich Sorgen gemacht weil ich ihn seit dem Nachmittag nicht mehr gesehen hatte. Bin dreimal in der Tiefgarage gucken gegangen, zweimal im Keller, 1x die kleine Runde... nur ich weiß wirklich nicht wo der kleine Kerl nachts rumlungert. Das muss ich noch rausfinden. 😎

Ich denk mal er wird am Nachmittag auf der Terasse geschlafen haben und ist dann weggegangen weil die Tür zu war (mein Mann hatte am Sonntag Kopfschmerzen und hat sich hingelegt) und ich gegen Abend nochmal ins Schwimmbad.

Puuuh. Dori ist wieder da! 🙄 Heute Nacht hat mich Billy einige Male geweckt, weil ihre Beute im Wohnzimmer so laut gefiept hat... Ich hab mich nicht getraut, aufzustehen. Ich hatte Angst, dass Dori immer noch nicht wieder da ist und ich dann die ganze restliche Nacht mit suchen verbringe. Also hab ich mich hin- und her gewälzt und dann lag sie zum Glück auf dem Schrank, als ich mich morgens ins Wohnzimmer getraut habe! 😳

Die Zwei bekommen jetzt definitiv eine frühere Sperrzeit. 🙄

Als Entschuldigung gab es dann im Wohnzimmer noch eine große tote Spinne und die Maus im Esszimmer... :massaker: na Hauptsache, alle sind wieder da. :pink-heart:

Ach, na immerhin ist dein Nero auch wieder aufgetaucht! 🙂 Dann habt ihr euch wahrscheinlich wirklich nur mit ihm verpasst.

Oh je, ich werde auch schon immer ganz hektisch, wenn einer von unseren Katern mal eine Nacht nicht nach Hause kommt. Wie mag es Euch dann erst gehen, wo Eure Katzen schon wochen- oder monatelang weg sind 😳. Diese Ungewissheit, das muss ja ganz schlimm sein. Ich wünsche Euch wirklich von Herzen, dass Eure Katzen wiederkommen! Man liest ja doch, dass sie auch nach längerer Zeit auf einmal wieder vor der Türe stehen.