Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind gute Nachrichten! 🙂 Da fiel dir doch bestimmt ein riesen Stein vom Herzen.

...Wenn unsere Schnuckis wüßten, was sie uns immer für Sorgen machen 😛
(aber wahrscheinlich würde das auch nix an ihrem Verhalten ändern)

A

Werbung

Wieso solltest Du sie nach einem Jahr nicht mehr verscheuchen können?

Unser Katerle fehlt jetzt seit 2 Monaten und wir sind überzeugt dass ihn jemand angefüttert und abgekrallt hat.
Du zeigst nicht eine Spur von Empathie, weder für Katze noch Mensch. Du solltest auch mal genauer lesen. Ich füttere die Katze nicht.

Du zeigst nicht eine Spur von Empathie, weder für Katze noch Mensch.
Hallo? Geht's noch? Wir vermissen einen Kater und Du meinst es fehlt mir an Empathie???

Nur zur Erinnerung, Du schriebst:
...die Option sie zu verjagen besteht nach einem Jahr wohl kaum mehr.
Ich hatte lediglich gefragt warum nicht.
Wenn Du ihr nur Wasser aber kein Futter gibst wird sie ja irgendwo in der Nähe wohl gefüttert. Nach Streuner sieht sie Deiner Aussage nach auch nicht aus.

Wir lassen hier nur die eigenen Katzen ins Haus. Nicht nur wegen des Futters.
Ich würde auch nicht wollen dass unsere Nachbarn unsere Katzen ins Haus lassen.

Hallo? Geht's noch? Wir vermissen einen Kater und Du meinst es fehlt mir an Empathie???

Wahrscheinlich ein sprachliches Missverständnis. Deine Gefühle hinsichtlich der längeren Abwesenheit deines Katers kann ich nachvollziehen.

Ich hatte lediglich gefragt warum nicht.

Die Katze verjagen. Da frage ich mich doch wie das praktisch vonstattengehen soll. Zurückbleibt dann ein Grobian und eine völlig verstörte Katze. Schon deshalb zeigt dein Vorschlag wenig Mitgefühl.

Werbung:
Schön das SamSam wieder daheim ist, 12 Std unterwegs ist echt viel, aber wenn Du es jetzt so gewöhnt bist von den Katern ok. Für Pepe wäre es total untypisch.

Habe Dich hier schon vermist 😉 schön das Du wieder Zeit zum schreiben hast 🙂

Schön dass es jemandem auffällt wenn man fehlt! 😀 War viel los hier, gekrönt wurde dieser Monat davon, dass Barclay wahrscheinlich einen Kreuzbandriss hat, haben diese Woche nen Termin in der Klinik beim Spezialisten, wenn es sich dort bestätigt wird er direkt operiert. 🙁
Ich hoffe auf den Juli, kann nur besser werden..

Also für Oreo wäre es nicht untypisch aber bei SamSam habe ich mir schon Sorgen gemacht, der ist sonst nie so lange weg, unser Flaschenkind eben, der muss eigentlich immer mal zwischendurch reinschauen. :pink-heart:
Seitdem ist er aber noch anhänglicher als sonst, kündigt immer lautstark an dass er zu Hause ist (und ich denke jedes Mal er hat ne Maus mitgebracht aber er krakeelt jetzt einfach ohne dass er Beute hat 🙄) und ruft uns wenn er feststellt dass alle nach unten gegangen sind und er noch oben im Bett liegt.
:pink-heart:
Heute sind wir natürlich ungnädig, es regnet nämlich, ist natürlich alles meine Schuld.. 🙄

Na toll, jetzt darf ich mich auch in den Paranoiathread einklinken 🙁

Mein Charly ist seit gestern Mittag nicht nach Hause gekommen, jetzt sitze ich natürlich wie auf glühenden Kohlen und warte auf meinen Schatz. Er ist zwar ein ehemaliger Streuner aber seit seiner Kastration letztes Jahr ist er seeehr häuslich geworden und ist mittlerweile eher jemand den man "mit dem Fuß bei der Tür rausschieben muss" wenn ihr versteht was ich meine 😀

Hoffentlich kommt er bald wieder heim, meine Nerven liegen etwas blank deswegen :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Ohje! Na hoffentlich kommt er bald nach Hause und macht nur doch mal eine größere Tour! Ich kann mir nicht vorstellen wie furchtbar das sein muss, meine waren noch nie über Nacht weg, ich glaube ich wäre krank vor Sorge wenn sie plötzlich nicht heim kämen! 🙁
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Charly schnell wieder nach Hause kommt.

Ich habe ja schon ein mulmiges Gefühl, wenn eine meiner beiden länger als 2 Stunden weg ist 😳

Auch ich drücke die Daumen, dass Charly bald wieder wohl behalten daheim auftaucht!
Meine haben ja Nachts Ausgangssperre und ich werde schon nervös, wenn sie Abends nicht pünktlich daheim sind.

Werbung:
Danke euch fürs Daumen drücken, leider ist mein Charly immer noch nicht aufgetaucht 🙁

Haben gestern die komplette Nachbarschaft abgesucht/gefragt, keine Spur von ihm. Sogar die Straßen in der Nähe bin ich abgegangen ob er vielleicht irgendwo liegen könnte..:dead:

Kann schon gar nicht mehr richtig schlafen, geschweige denn arbeiten. Ich hoffe ja immer noch, dass er einfach nur eine längere Tour macht und bald wieder heim kommt.

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Hoffentlich ist er bald wieder zu Hause.

Ich drücke auch die Daumen.

Los Charly, ab nach Hause!

Charly geh schnell nach Hause!!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!

Er ist wieder da!!!!! :pink-heart::pink-heart:

Schätze er war irgendwo eingesperrt weil er sich komplett ausgehungert auf seinen Fressnapf gestürzt hat. Gott sei Dank ist er wieder da und ohne Verletzungen.

Danke euch nochmal fürs Daumen drücken und unterstützen 😳

Werbung:
Oh wie schön das er wieder da ist :pink-heart:

Gottseidank!! Sehr schön dass er endlich nach Hause gekommen ist!

Ich freu mich auch tierisch, dass Charly wieder zuhause ist :yeah: