Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Jippi, ich freue mich wahnsinnig für euren Charly und natürlich für euch.

A

Werbung

Heute Morgen ist unser Mohrly entwischt, mein Mann wurde vom Krankenwagen abgeholt und hat die Tür etwas länger aufgelassen. Ich hab ihn überall gesucht, er darf seit seiner Misshandlung nicht mehr hinaus. Dann musste ich zur Arbeit, ich sitz hier und hab keine ruhige Minute, hab schon gefragt ob ich früher gehen darf. Darf aber erst gegen drei nach Hause. Wollt eigentlich auch noch ins Krankenhaus zu meinem Mann (liegt auf meinem nachhause Weg), aber ich werde gleich nach Hause fahren. Hoffentlich kommt er wohlbehalten zurück. Hab gerade die schlimmsten Phantasien.
Futter und Wasser habe ich ihm rausgestellt.

Heute Morgen ist unser Mohrly entwischt, mein Mann wurde vom Krankenwagen abgeholt und hat die Tür etwas länger aufgelassen. Ich hab ihn überall gesucht, er darf seit seiner Misshandlung nicht mehr hinaus. Dann musste ich zur Arbeit, ich sitz hier und hab keine ruhige Minute, hab schon gefragt ob ich früher gehen darf. Darf aber erst gegen drei nach Hause. Wollt eigentlich auch noch ins Krankenhaus zu meinem Mann (liegt auf meinem nachhause Weg), aber ich werde gleich nach Hause fahren. Hoffentlich kommt er wohlbehalten zurück. Hab gerade die schlimmsten Phantasien.
Futter und Wasser habe ich ihm rausgestellt.

Euer Mohrly steht ganz bestimmt nachher vor eurer Tür *daumendrück*
Er ist ja kein unerfahrener Freigänger 😉

Und gute Besserung deinem Mann.

Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Euer Mohrly vor der Tür steht.

Und gute Besserung für Deinen Mann!

LG Manuela

Ich hoffe, Mohrly ist schnell wieder da!
119.gif

Gute Besserung an deinen Mann!
132.gif

ich hoffe auch das Mohrly wieder vor der Tür stand als Du nach Hause gekommen bist

Werbung:
Heute reihe ich mich mal ein....:dead:
Mein John Boy kam nicht heim.

Man reiche mir Baldrian!

Los John Boy,
ab nach Hause.
Geht ja mal gar nicht sich die Nächte um die Ohren schlagen.

Vielleicht besucht er Hilde 😉

Entwarnung!

Halb zwei kam er seelenruhig anspaziert und warf sich dann völlig platt in der Küche auf die kühlen Fliesen. 🙄

Er könnte sich mal ein Beispiel an Hilde nehmen. Die bewegt sich nicht mehr großartig weit weg, ist fast immer bei uns im Garten oder nebenan. Braves Mäuschen... 🙂

Entwarnung!

Halb zwei kam er seelenruhig anspaziert und warf sich dann völlig platt in der Küche auf die kühlen Fliesen. 🙄

Er könnte sich mal ein Beispiel an Hilde nehmen. Die bewegt sich nicht mehr großartig weit weg, ist fast immer bei uns im Garten oder nebenan. Braves Mäuschen... 🙂

Sehr schön das er nur die Nacht etwas verlängert hat 🙂

Ich fühle mich auch wohler, wenn ich die Katzen auf der Wiese rum tollen sehe. Da weiß man wenigstens das es ihnen gut geht und auch kein gefährliches Auto in der Nähe ist.

Sorry, dass ich nicht gleich geschrieben habe, aber hatte zu viel um die Ohren.

Mohrly kam mir nachmittags meckernd entgegen. Als wollte er sagen: "Du kannst mich doch nicht einfach die ganze Zeit draußen alleine lassen". 😀

Ich bin jedenfalls froh, dass alles gut verlaufen ist.
Seit gestern dürfen sie alle drei wieder hinaus, unsere idiotischen Nachbarn sind am WE ausgezogen. 😀😀😀

Sie genießen es sehr. Teddy musste ich gegen 22 Uhr mit allen Überredungskünsten und einer Federangel hereinholen. :yeah:

Werbung:
Sorry, dass ich nicht gleich geschrieben habe, aber hatte zu viel um die Ohren.

Mohrly kam mir nachmittags meckernd entgegen. Als wollte er sagen: "Du kannst mich doch nicht einfach die ganze Zeit draußen alleine lassen". 😀

Ich bin jedenfalls froh, dass alles gut verlaufen ist.
Seit gestern dürfen sie alle drei wieder hinaus, unsere idiotischen Nachbarn sind am WE ausgezogen. 😀😀😀

Sie genießen es sehr. Teddy musste ich gegen 22 Uhr mit allen Überredungskünsten und einer Federangel hereinholen. :yeah:

Kein Problem. Schön, dass er wieder da ist 🙂
Und vor allem, das eure ätzenden Nachbarn weg sind. Das freut mich sehr für euch und die Katzen, endlich könnt ihr sie ohne Angst wieder raus lassen :zufrieden:

Toll Gisela das ihr Eure Nachbarn los seid 😀 und Deine Fellnasen wieder raus dürfen.

Habt ihr den Garten eingezäunt oder haben sie jetzt alles offen zum erkunden und spielen ?

Ach wie schön das eure Miezen wieder raus können. Jetzt hoffe ich nur für euch, dass die neuen Nachbarn unkompliziert sind 🙂

Ich dreh gleich durch, Jim ist mal wieder weg.:grummel:
Seit 4 Stunden habe ich nichts von ihm gesehen, völlig ungewöhnlich.
Habe schon alles mehrmals abgesucht, war mit der Lekkerliedose draußen, nichts.

Er ist gerade zur Tür rein, war klar wenn ich es schreibe kommt der Herr nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich dreh gleich durch, Jim ist mal wieder weg.:grummel:
Seit 4 Stunden habe ich nichts von ihm gesehen, völlig ungewöhnlich.
Habe schon alles mehrmals abgesucht, war mit der Lekkerliedose draußen, nichts.

Er ist gerade zur Tür rein, war klar wenn ich es schreibe kommt der Herr nach Hause.

:yeah: grosse Gefühle mit Happy End :grin:

Ich habe auch kaum geschlafen, unser Teddy war die ganze Nacht draußen. Er kam erst gegen 6 Uhr nach Hause.

Ich bin fast jede zweite Stunde aufgestanden, um zu gucken wo er bleibt. Heute morgen kam er dann meckernd rein, so als wollte er sagen: "Wieso habt ihr mich so lange draußen gelassen"?😉😀

Emmy hat ihn darauf hin eine gehaun. Sie ist ja so ein bisschen seine Erzieherin.😀

Nun ist er wieder da und ich muss sehen, wie ich heute den Tag, in der Firma überstehe. 🙄

Finde diesen Thread richtig gut. Unser Kater ist absolut kein Streuner und kommt immer morgens und Abends zu relativ festen Zeiten fressen.
Seit gestern morgen gibts nun keine Spur von ihm. 🙁 das ist erst das dritte mal seit wir ihn haben das er so lang weg ist und die beiden andren male war er bei ner Nachbarin im Büro eingesperrt und im Keller einer Firma bei uns in der Straße. Ist also klar das er wieder irgendwo festsitzt. Ich hoffe nur das bald jemand die Tür zu diesem irgendwo öffnet und er endlich heim kommt.
Ich lese hier immer wieder das Katzen ne Woche eingesperrt waren. Halten die echt so lang durch ohne Wasser und Futter?
Bin mal wiedrer kn Panik. Wahrscheinlich gewöhne ich mich nie dran.

Ohje Mietze, ich drücke die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!
Habt ihr schonmal nach ihm gerufen? Manchmal machen sie sich ja dann zum Glück bemerkbar, wenn sie irgendwo festsitzen.
Meine eine Madame macht momentan aber auch fuurchtbar lange Ausflüge.