Ich muss mich leider zu den Paranoikern dazu gesellen, da ich seit heute früh vergeblich auf Yoshi warte
Bin im Moment eh ziemlich dünnhäutig, da wir vor zwei Tagen erst Oskar verloren haben. Er lag nicht weit entfernt von zuhause tot am Straßenrand, vermutlich von einem Auto angefahren. Yoshi konnte sich am Sonntag von Oskar verabschieden, hat sich danach aber - verständlicherweise - anders als üblich benommen. Hat viel gemaunzt, was er sonst nie tut, ist unruhig im Haus und draußen rumgelaufen.
Und seit gestern abend haben wir ihn nicht mehr gesehen. Dass die Miezen die Nächte draußen verbringen, ist völlig normal. Nicht normal ist aber, dass am Morgen einer fehlt, wenn wir die Terrassentür aufmachen. Tja, so war es aber heute: nur Lisl war da, kein Yoshi weit und breit. Und bis jetzt ist er spurlos verschwunden, bin schon mehrmals durch die Siedlung gegangen und hab ihn nicht gesehen.
Ob er wohl doch noch Oskar sucht? Ich hoffe es, dass es nur das ist. Und dass er bald wieder auftaucht, wenn er merkt, dass er Oskar nicht findet ...
Bitte drückt uns die Daumen, dass Yoshi bald wieder wohlbehalten nach Hause kommt