Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ich tippe mal darauf, dass sie irgendwo eingesperrt ist.
Montag war doch noch Feiertag und die Kleingärtner sicher alle in ihren Gärten.
Vielleicht ist sie Montag nachmittag irgendwo heimlich rein gekrabbelt und die Gartenbesitzer haben abends abgesperrt und sind heim gefahren. 🙁

Diese Vermutung liegt für mich auch sehr nahe. Ich drücke dir die Daumen, dass du Betty schnell wiederfindest!
smilie_girl_021.gif

A

Werbung

Freut mich sehr, dass Fussel wieder da ist! Berichte mal, was der TA gesagt hat!

So, war bei meiner Tierärztin. Fussel ist fit. Außer das er etwas wenig auf den Hüften hat geht es Ihm sehr gut.

Jetzt wird er erstmal aufgepeppelt. :zufrieden:

Für Betty drück ich auch die Daumen. Gib die Hoffnung niemals auf!!!

Sie kommt wieder oder du findest Sie!!! 🙂

Ach, das freut mich! Jetzt kannst Du den Ausreißer schön verwöhnen und wir hoffen mal, dass ihm das eine Lehre war und er das nicht wieder macht 🙂!

So jetzt schon die vierte Nacht ohne meine kleine, schwarze Betty 🙁

Ich vermisse sie schrecklich. Wilma zeigt immer deutlicher, dass ihre Freundin fehlt. Sie mauzt uns ständig an. Ich weiß nicht mehr wie ich sie noch beschäftigen und ablenken soll. Und wenn sie Nachmittags raus darf, kommt sie nach 10 Minuten wieder rein und schaut mich betröbbelt an. Nur auf ihren Lieblingsbaum klettert sie noch.

Ich habe im Umkreis von ca 3km Plakate aufgehangen (obwohl ich nicht glaube das sie so weit weg ist). Jede Tierarztpraxis in der Nähe hat eins aufgehängt und auch im Supermarkt um die Ecke durfte ich netterweise eines anbringen. Aber die Plakate an der Gartenanlage werden ständig entfernt. Dabei sind das die wichtigsten 😡
Ich war jetzt in den umliegenden Häusern auch schon in ein paar Kellern schauen, aber keine Betty. Ich sehe da auch allerdings nie eine offene Tür oder Fenster.

Ich hoffe jetzt einfach auf das Wochenende. Es soll schön werden und da sind hoffentlich alle in ihren Gärten. Ich werde einfach ständig da lang laufen und jeden ansprechen der da ist, auch wenn es sie nicht interessiert. Wenn mich nur mal endlich da jemand rein lassen würde, damit ich mich nochmal selber umsehen kann. Aber bis jetzt wollte mir keiner die Tür öffnen 😡 🙁

Oh man, das ist wirklich nervenaufreibend.

Aber am WE sind wirklich immer viele Laubenpieper da. Ich würde sie auch alle anquatschen. Dem einen oder anderen ist Deine Katze hoffentlich aufgefallen und Du kannst dann evtl. so den Bereich eingrenzen, wo sie sich aufgehalten hat bzw. aufhält.

Es ist sehr anstrengend, hab das selbst auch schon durch. Aber bei uns hat das etwas gebracht.

Ich drücke Dir/Euch alle meine Daumen.

LG Manuela

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Betty ganz bald wieder auftaucht!

Klasse das Fussel wieder da ist!!

Werbung:
Betty ist wieder daaaaaaa :grin::muhaha:

Ich könnte weinen vor Freude.

Eine Frau rief mich an, dass ihr Putzfrau im Keller Katzenkot gefunden hat und auch eine Katze gesehen hat. Sie hat daraufhin alle Türen aufgemacht und einfach weiter geputzt. Davor hat sie jedoch eine Bewohnerin aus dem Haus angerufen und ihr davon berichtet. Diese hat sich an meine Zettel erinnert und sich die Telefonnummer durchgeben lassen.
Sie rief mich an und ich düste schnell von Arbeit los. Im Keller ( 2 Querstraßen weiter) war keine Katze mehr. Aber bei mir vor der Tür. Da saß sie.

Viel zu dünn und stürmte rein und direkt zum Futter. Meine kleine süße Maus hat sich den Bauch voll geschlagen, während sie von Wilma abgeschnuppert wurde und einen kurzen Faucher kasiert hat.
Ich habe ihr jetzt noch eine Portion Futter mit viel Wasser hingestellt und sie mit einem T-Shirt von mir abgerubbelt. Dann musste ich leider wieder auf Arbeit. Aber ich werde früh gehen und sie dann ordentlich durchknuddeln.

Morgen früh geh ich dann vielleicht zum Tierarzt. Mal schauen wie es ihr geht.

Und da ist sie beim Futtern :pink-heart:
22067173xo.jpg

gott sei dank....ist die kleine ausreisserin wieder zuhause...

das freut mich jedenfalls wieder, wenn einer auftaucht...

HURRA!!!

Freu mich mit dir mit!!:yeah::yeah:

:yeah::yeah:

SUPER!
Das freut mich ganz doll... :yeah:

Ich hoffe selbst nie in eine solche Situation zu kommen und leide hier bei jedem mit 🙁 .... und freu mich auch für jeden, wenn der Ausreißer wieder da ist. 🙂

Werbung:
Ich freue mich mit Dir, dass Deine Betty wieder daheim ist:pink-heart::pink-heart:

Dieses Glücksgefühl, wenn sie wieder da sind, ist einfach unbeschreiblich... (wobei ich eigentlich darauf ausnahmsweise sehr gut verzichten könnte 🙂)

Ich wollte euch nochmal für die ganze Unterstützung danken. Für die Daumen und Pfoten die gedrückt wurden, für die hilfreichen Tipps und vor allem für die aufmunternden Worte.

Ich bin wieder daheim und musste Betty und Wilma erstmal durchknuddeln. Wilma putzt Betty schon wieder fleißig. Die riecht wahrscheinlich zu schmutzig 😛

Habe jetzt auch den Hautfaltentest bei Betty gemacht und zumindest der Wasserhaushalt scheint wieder zu passen. Zum Glück waren in dem Keller auch die Waschmaschinen. Da konnte sie bestimmt immer etwas Wasser finden.

Mal schauen was der Output sagt. Und dann bleibt sie heute erstmal drin. Erst morgen darf sie wieder raus. Aber nur mit der Standpauke, dass sie nicht wieder in irgendwelche Keller oder Hütten gehen soll :pink-heart:

oh man, das freut mich für dich/euch!!!:pink-heart: Happy End :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
meiner verschwindet auch hin und wieder für einige Nächte (bisher ging immer alles gut, aber wenn ich ihn nicht zu gewohnten Zeiten sehe geht bei mir jedes Mal direkt das große Muffensaussen los. :oha:)

Wie schön :grin: Gsd ist sie wieder da

Hurra, Betty ist wieder da! :yeah:
Sie scheint ja gesund und munter zu sein, nur völlig ausgehungert.

Werbung:
Ich lese das jetzt erst - ich freue mich wahnsinnig mit euch, dass Betty wieder da ist.
smilie_girl_112.gif
Da fällt einem ein riesen Felsbrocken vom Herzen.

Ich muss mich leider zu den Paranoikern dazu gesellen, da ich seit heute früh vergeblich auf Yoshi warte :reallysad:

Bin im Moment eh ziemlich dünnhäutig, da wir vor zwei Tagen erst Oskar verloren haben. Er lag nicht weit entfernt von zuhause tot am Straßenrand, vermutlich von einem Auto angefahren. Yoshi konnte sich am Sonntag von Oskar verabschieden, hat sich danach aber - verständlicherweise - anders als üblich benommen. Hat viel gemaunzt, was er sonst nie tut, ist unruhig im Haus und draußen rumgelaufen.

Und seit gestern abend haben wir ihn nicht mehr gesehen. Dass die Miezen die Nächte draußen verbringen, ist völlig normal. Nicht normal ist aber, dass am Morgen einer fehlt, wenn wir die Terrassentür aufmachen. Tja, so war es aber heute: nur Lisl war da, kein Yoshi weit und breit. Und bis jetzt ist er spurlos verschwunden, bin schon mehrmals durch die Siedlung gegangen und hab ihn nicht gesehen.

Ob er wohl doch noch Oskar sucht? Ich hoffe es, dass es nur das ist. Und dass er bald wieder auftaucht, wenn er merkt, dass er Oskar nicht findet ...

Bitte drückt uns die Daumen, dass Yoshi bald wieder wohlbehalten nach Hause kommt

Hallo Philan

ja ich drücke beide Daumen.
Es ist fast Vollmond, das spielt aus Erfahrung auch eine Rolle.
Unser Chilli war auch schon 9 Tage weg. Wo er war ? X .wo eingesperrt ?

In der Schweiz gibt es da eine gute Sache
Schweizerische Tiermelde Zentrale. Bin dort auch Helfer. Wenn es darum geht eine verlorene Katze wieder zu finden.

Wünsche euch das eure Katze bald wieder gesund nach Hause kommt

Es Grüsst Chilli 2011

Oh, an Vollmond hatte ich gar nicht gedacht. Da hoffe ich jetzt einfach mal, dass er nur deswegen länger als sonst rumstromert.
Grad war ich nochmal ne Runde suchen gehen, natürlich erfolglos.
Muss jetzt gleich nochmal für 2 Stunden weg und vielleicht sitzt er ja dann vor der Terrassentür und verlangt nach Futter