F
Ferrina
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist fast Vollmond, das spielt aus Erfahrung auch eine Rolle.
😱😱😱 Sag mir sofort, wie Du das gemacht hast! Kater kam gerade heim und wollte den Rest seines Frühstücks haben! Ich bin happy! 😀Daumen sind gedrückt Wally87! 🙂
@Wally87, wie schön dass dein Kater nicht lange weg geblieben ist und dir einige graue Haare erspart hat 😉 Erfahrungsgemäß bleiben Neu-Freigänger anfangs nicht allzu lange weg und gehen auch nicht weit. Sie kennen sich ja noch nicht aus draußen und müssen sich ihre Routen und den Weg zurück nach Hause erstmal erarbeiten. Außerdem sind diese ganzen neuen Eindrücke auch ziemlich anstrengend und aufregend, da zieht man sich zwischendurch gerne mal zuhause zu einem Fresschen und einem Nickerchen zurück 🙂
Ich habe übrigens auch gute Neuigkeiten:
Yoshi ist wieder zuhause
Heute morgen stand er endlich vor der Terrassentür, sehr hungrig, etwas heruntergekommen mit struppigem Fell und einem Kratzer über dem Auge, ansonsten aber wohlauf. Puuuuhhh, was bin ich erleichtert![]()
Yoshi ist wieder zuhause
Heute morgen stand er endlich vor der Terrassentür, sehr hungrig, etwas heruntergekommen mit struppigem Fell und einem Kratzer über dem Auge, ansonsten aber wohlauf. Puuuuhhh, was bin ich erleichtert![]()
😱😱😱 Sag mir sofort, wie Du das gemacht hast! Kater kam gerade heim und wollte den Rest seines Frühstücks haben! Ich bin happy! 😀
Ich habe übrigens auch gute Neuigkeiten:
Yoshi ist wieder zuhause![]()
Da wär ich ehrlich gesagt sogar beruhigter, als wenn das alte Heim nur zwei Dörfer entfernt liegen würde. Weil ich denke, dass eine Katze bei 120 km Entfernung auch keine Orientierung mehr hat und deshalb gar nicht erst versuchen würde, das alte Revier wieder zu finden - aber bei zwei Dörfern Entfernung schon.Zumal wir hier auch gleich 120km vom alten Heim weg sind.
Sind gedrückt 🙂Jetzt ist er wieder abgedüst, nachdem er Terrasse und Vorgarten inspiziert hat. Also auf ein Neues: Daumen drücken! 😀
Ach wie schön, ich freu mich, dass gleich zwei Vermisste wieder da sind 🙂 (Wobei der eine ja nur kurzzeitvermisst war, aber ich kenn das Gefühl ...)
Da wär ich ehrlich gesagt sogar beruhigter, als wenn das alte Heim nur zwei Dörfer entfernt liegen würde. Weil ich denke, dass eine Katze bei 120 km Entfernung auch keine Orientierung mehr hat und deshalb gar nicht erst versuchen würde, das alte Revier wieder zu finden - aber bei zwei Dörfern Entfernung schon.
Sind gedrückt 🙂