Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir grade geht.

Dieses warten und nichts machen können ist das schlimmste.
Jedes Telefonklingel der reinste Horror.

Wie heißt den dein Katerchen?

A

Werbung

Ach, das tut mir leid 🙁 Ich hatte gehofft, dass er bis zur OP bei Dir bleiben kann.

Ist denn jetzt schon absehbar, wann er operiert wird?

Gerade kam der Anruf aus der Klinik - der Hämatokrit ist gut gestiegen und heute wird das Tierchen operiert und morgen kommt er dann nach Hause. Puh.

Ich muss sagen, dass cih froh bin, dass er nicht bei mir war. Es ging ihm zu schlecht. Die Hüfte war ja total kaputt und er muss unter ständiger medizinischer Aufsicht sein, weil seine Werte runtergingen. Das kann ich nicht leisten. Abgesehen davon kann ich es nicht ertragen, ihn mit zertrümmerter Hüfte zuhause zu haben - die Nacht zum Sonntag hat mir da vollkommen gereicht. Ich zerfliesse ja vor Mitleid, was ihm so gar nicht hilft. Ich bin froh ob der guten Versorgung. Ich denke, das ist allemal besser - zumal ich noch voll berufstätig bin.

Für die OP und die gute Heilung drücke ich euch ganz fest alle verfügbaren Daumen!!! Katerchen wird das schaffen!! 😉

danke.

ach es tut so gut, hier alle Sorgen und Ängste mit Euch zu teilen. Ihr wisst ja, wie man um die kleinen bangt.

Heute habe ich Felisa wieder rausgelassen. Die arme musste ja unter meiner Panik leiden. Gestern wollte sie nach dem gemeinsamen Spaziergang nicht wieder mit rein. Klar, sie braucht ihren Auslauf - nur Sofa und Fenster sind nix für sie. Aber ihc bin jetzt wieder ruhiger und vertraue dem Tier - sie ist ja schliesslich erwachsen und strassenerfahren (hoffentlich erfahren genug 😱 )

Viel Glück für die OP! Berichte mal, wie es verlaufen ist!!!

Werbung:
Alles Gute für die Op und Dir starke Nerven heute, bis der Anruf kommt : "alles gut gelaufen morgen kann er nach Hause "

Hier drücken wir auch die Daumen für das Katerchen .

Ist es der schwarze oder der getiegerte von deinem Foto in der Signatur?

er ist der schwarze .... mein kleiner Chamito ...

Sie ist die graue ...... Felisa

20480789yf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübscher Kerl! Sind die zwei Geschwister?

Geschwister? Nein, sie sind ein Liebespaar.... er hat sich mit ihr auf der Strasse angefreundet und da sie Strassenkatze war, ist sie dann irgendwann bei uns eingezogen ... eine sehr süsse Liebesgeschichte haben die beiden ...... :pink-heart:

Weißt Du denn schon was Neues? Wir drücken hier alle ganz fest die Daumen und Pfoten.

Werbung:
Schöne Geschichte mit den beiden!

Gibts denn was Neues?

OP überstanden, das Tier lebt und hebt bereits sein Köpfchen und brummt bereits.... Mein kleiner Kater :pink-heart: ... bestimmt fühlt er sich unwohl und hat Schmerzen .... war ja auch n polotraumatisches Ereignis.

Morgen wird noch beobachtet und am Nachmittag wird mir dann das weitere Vorgehen erklärt und auch genaueres zur OP gesagt.

Leider habe ich noch keine genauen Infos... ausser dass mir gesagt wurde, dass er ein Kämpfer ist.

ach mein Schatz. Er ist so ein begeisterter Freigänger ... werde ich jemals wieder den Mut haben.... auf jeden Fall gucke ich schon nach Wohnmöglichkeit in absolut ruhiger Gegend. Nicht so toll für mich aber besser für die Tiere. Und dabei dachte ich schon, dass es hier gut wäre für sie.

Guten Morgen AnnaAn,

ich hab hier still mitgelesen und freu mich jetzt mit Dir.

Aus Deinen Zeilen liest man so sehr Deine Liebe. Ich wünsche Euch alles Gute und drücke für eine schnelle Genesung Deines Katers alle Daumen.

LG Manuela

Hallo AnnaAn
Ich freu mich, das die op gut verlaufen ist. 🙂
Ihr habt alle Daumen und Pfoten für eine gute Heilung!

Ist doch schon einmal toll, dass die OP gut verlaufen ist! Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen!

Bitte unbedingt auf dem Laufenden halten!

Werbung:
OP gut überstanden ist schon mal der Anfang! 🙂 Alles weitere findet sich!

OP gut überstanden und Zustand stabil ist erst einmal das Wichtigste! Vor euch liegt mit Sicherheit noch ein langer Weg, aber der erste Schritt ist gemacht! 🙂

Wie geht es Chamito den heute?
Hast du schon was gehört?

Gleich darf ich ihn abholen.
ging jetzt doch schneller als gedacht
sie meinten er wäre so liebesbedürftig dass er lieber jetzt schon nach hause soll.
In der klinik hätten sie grad zu viele patienten als dass sie ihn ausgiebig bestreilchen könnten.
Och der arme kleine.

Wahrscheinlich schreit er ohnen die bude zusammen das kenn ich schon von ihm.....