Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #401
Er ist in der Klinik und wird auf die OP (hoffentlich morgen) vorbereitet. Es sieht gerade nicht gut aus.

Nunja, soviel zum Vorsatz mir keine Sorgen mehr zu machen.... jetzt werde ich nie mehr aus der Panik um die Freigängerkatze herumkommen. Es ist kaum auszuhalten.
 
A

Werbung

  • #402
Das tut mir so leid.
Was haben sie denn gesagt?
Gehts ihm einigermaßen?
 
  • #403
der Bruch ist schlimmer, als ich heute nacht noch dachte. sie haben ihn gründlich untersucht und werden alles versuchen, dass er morgen fit für die OP ist.

Momentan ist er auf der Intensivstation.

Ist natürliche eine grosse Hilfe, das hier in dem Paranoia-Thread so zu thematisieren.... sorry.
 
  • #404
Mach nen eigenen auf, den wirst du in den nächsten Wochen eh brauchen.
 
  • #405
Katerchen wird das schaffen, er ist ein großer Kämpfer! Meine Daumen sind alle gedrückt!! In welcher Klinik liegt er denn?
 
  • #406
Ich denke auch an Euch und hoffe das Allerbeste und wünsche Dir viel Kraft!!

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
 
  • #407
Er ist in der Klinik und wird auf die OP (hoffentlich morgen) vorbereitet. Es sieht gerade nicht gut aus.

Nunja, soviel zum Vorsatz mir keine Sorgen mehr zu machen.... jetzt werde ich nie mehr aus der Panik um die Freigängerkatze herumkommen. Es ist kaum auszuhalten.

Wir drücken euch auch ganz, ganz fest die Daumen das alles gut gehen möge!

Gestern Abend war es auch das erste mal das mein dicker auf rufen nicht nach Hause kam. Leckerchen geschüttelt- keine Reaktion. Immer und immer wieder gerufen- wieder keine Reaktion.
Ich als absolute glucken-Mama habe mich auf den "katzenschleichweg" begeben, durch tiefstes efeu und matach und Tannennadeln und lief durch die nachbarsgärten. In Jogginghose und Ballerinas. Das niemand der mich in seinem Garten stehen sehen hat, die Polizei gerufen hat, ist echt ein wunder :D
Nach einer gefühlten Ewigkeit, schweißgebadet und ängstlich stand er dann plötzlich hinter mir.
Und dann wollte er noch immer nicht nach Hause...ich ihn geschnappt und nach "oben" in unseren Garten verfrachtet. Dann ging er auch brav mit rein und dann wurde er ausgiebig geknuddelt. Jetzt ist er wieder auf Tour und ich versuche ruhig zu bleiben. Wird man irgendwann auch mal ruhiger?! Ich gehe mir selbst schon sowas von auf die Nerven!:omg:
 
Werbung:
  • #408
Wird man irgendwann auch mal ruhiger?! Ich gehe mir selbst schon sowas von auf die Nerven!:omg:

Nein, wird man nicht ;)
Ich war heute Morgen schon wieder am durchdrehen, Dellchen war das erste Mal morgens unterwegs.
Sonst geht sie nur nachts weg und tagsüber nur wenige Minuten. Ich bin um Jahre gealtert in den 4 Stunden :D
 
  • #409
Nein, wird man nicht ;)
Ich war heute Morgen schon wieder am durchdrehen, Dellchen war das erste Mal morgens unterwegs.
Sonst geht sie nur nachts weg und tagsüber nur wenige Minuten. Ich bin um Jahre gealtert in den 4 Stunden :D

Glaub mir, er wird der Grund für meine ersten grauen Haare sein *lol*
 
  • #410
eine schlaflose Nacht liegt hinter mir. Sie ist wieder da! Fröhlich und wohlbehalten.

Wo war sie bloss??????
Warum hat sie sich denn nicht gemeldet, weiss sie denn nicht, dass ich mir Sorgen mache? Wozu gibt es Handys, Whatsapp, Internet, Anrufbeantworter ... (ups ... ich vertu mich gerade in der Spezies - ist ja eine Katze und keine jugendliche rebellische Tochter) .... aber man fühlt sich wohl ähnlich hilflos und freut sich, alle wohlbehalten weiterzusehen. Jetzt versteh ich, warum meine Mutter damals im Wohnzimmer im Nachthemd auf mich gewartet hat. Ich bin bei nem Haustier ja schon so....... OMG !!!

Genau das gleiche hab ich gestern abend auch gedacht...:oops:
 
  • #411
Meine süße Venus maus ist seit Samstagabend nicht nach hause gekommen. Ich mach mir echt sorgen. Sie war nie länger als eine Nacht weg.. Ich habe sie am Samstagabend noch gesehen, da war si schon recht weit weg von zuhause ziemlich nahe an der Hauptstraße. Sie könnte überall rundherum auf den Wiesen und Feldern rumtoben aber geht richtung Straße..
 
  • #412
Meine süße Venus maus ist seit Samstagabend nicht nach hause gekommen. Ich mach mir echt sorgen. Sie war nie länger als eine Nacht weg.. Ich habe sie am Samstagabend noch gesehen, da war si schon recht weit weg von zuhause ziemlich nahe an der Hauptstraße. Sie könnte überall rundherum auf den Wiesen und Feldern rumtoben aber geht richtung Straße..

Vielleicht wollte sie nur mal schauen und hat dann doch wieder umgedreht und liegt den Mäusen auf der Lauer!
Aber ich kann deine Panik verstehen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sie schnell wieder kommt!
 
  • #413
Hat sich schon etwas ergeben?
wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten.
Dieses Warten, diese Ungewissheit ist schrecklich.
 
  • #414
@AnnaAn: wie geht es deinem Kater?
 
Werbung:
  • #415
Schließe mich der Frage an, wie es Deinem Kater mittlerweile geht? OP gut überstanden?
 
  • #416
Er kpnnte noch nicht operiert werden, sein blutwerte hämatokritwertr waren zu schlecht. vielleicht morgen?
es geht ihm.. nuunja er ist bis obenhin voll mit schmerzmitteln und frisst seit gestern wieder. heute hat er sich etwas geputzt. Ich denke es geht etwas aufwärts mit ihm.

ach ich habe angst vor der op.....

Zuhause fehlt er.... felisa sucht ihn ubd ist sehr anhänglich.... hm.

danke fur eure anteilnahme
 
  • #417
Er kpnnte noch nicht operiert werden, sein blutwerte hämatokritwertr waren zu schlecht. vielleicht morgen?
es geht ihm.. nuunja er ist bis obenhin voll mit schmerzmitteln und frisst seit gestern wieder. heute hat er sich etwas geputzt. Ich denke es geht etwas aufwärts mit ihm.

ach ich habe angst vor der op.....

Zuhause fehlt er.... felisa sucht ihn ubd ist sehr anhänglich.... hm.

danke fur eure anteilnahme

Ich will dir mal ein bisschen Mut machen, wir hatten vor einigen Jahren ein ähnliches Problem.
Einer meiner Kater wurde angefahren und schwer verletzt.
Beckenbruch, Kreuzbeinbruch und diverse andere Verletzungen, er konnte erst nach 3 Tagen operiert werden, da er erst kreislaufstabil sein musste.
Bei der OP wurde er gepint, geschraubt und verdrahtet.
Anschließend 6 Wochen "Boxenruhe" .
Der Operateur meinte, er wird nie wieder richtig rennen können aber zumindest laufen.
Hat er aber vergessen dem Kater zu sagen, 6 Monate später war er top fit und kerngesund.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei auch auch so läuft.
 
  • #418
danke steinhoefel.
 
  • #419
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht mit ihm und er heute operiert werden kann!

Er ist nicht bei Dir und schon in der Klinik?
 
  • #420
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht mit ihm und er heute operiert werden kann!

Er ist nicht bei Dir und schon in der Klinik?

Er ist seit sonntag in der klinik.... auf der intensiv..... mit taglicher visite und analysen, mit tropf und so....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben