na super, da habe ich mir vorgenommen mir keine Sorgen mehr zu machen und habe mir auch heute keine gemacht, mich nur gewundert warum Katerchen nicht nach Hause kam - er ist ja heute morgen schon vor dem Frühstück los!
und was ist - kurz vor Mitternacht der Anruf, ob ich meinen Kater nicht vermisste? Tierklinik - am anderen Ende der Stadt - Tierschutz hat meinen verunfallten Kater dort abgeliefert!!! Hüfte platt.... er kann sich nicht mehr bewegen ... Unfall wohl mit Auto ....
Ich bin Tasso und dem Chip und dem Tierschutz und der Notfallklinik so dankbar - und ganz besonders dem Menschen, der den Tierschutz gerufen hat!!!!!
Und ich bin so froh, dass ich heute nicht rausgehen wollte und einen gemütlichen zuhause machen wollte und einfach mich mal um Papierkram kümmern wollte. So konnte ich sofort in die Klinik rasen.
Katerchen lebt, man kann das operieren, die Organe scheinen nicht beschädigt zu sein ... jetzt muss der Traumatologie ran.
Jetzt liegt er hier in der Transportbox, weil er sich nicht bewegen kann und soll, ist voll mit Schmerzmedikamenten und was weiss ich noch... und die Katze liegt vor der Box. Sie durfte ihm schon über den Kopf schlecken, doch als sie sich zu ihm legen wollte, musste ich leider die Box wieder schliessen. Das kann zu schmerzhaft für den Kater werden .......
So - und jetzt werde ich bestimmt in den nächsten Tagen sehr sehr sehr viel hier schreiben und um Trost von Euch betteln. Drückt dem Kater die Daumen.