Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #981
Mit so einer Antwort hatte ich gerechnet, alles andere wäre ein Wunder gewesen. :oops:

Ach, hat der Herr sich mal gezeigt. :grin: Aber jetzt weißt du wenigstens dass er noch weiß wo er wohnt.
Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, hätte ihn wahrscheinlich nicht mehr rausgelassen, das ist ja auch keine Lösung.
 
A

Werbung

  • #982
neeee....

... ne, das ist auch keine Lösung... - der führt sich auf wie Sau wenn man ihn einsperrt. Als er das letzte Mal im Winter drin bleiben musste hat er mir aus Protest in jeden Raum gesch.... - und mir die Nächte zur Hölle gemacht. Es ist so weit gekommen, das ich jedes Mal wenn wer nachts auch nur nen Laut von sich gegeben hat aufgestanden bin um ihn aufs Katzenklo zu setzen und dort so lange zu bewachen bis er gemacht hatte, damit er mir nicht unters Bett kackt :omg:

Wenn ich ihn also drin behalten müsste würde er nach ein paar Tagen gänzlich raus fliegen ...:stumm:
Ich habe heute ein Halsband mit Namesschild und Tel.Nr. bestellt. Werde es ihm beim nächsten Besuch mal umbinden in der Hoffnung das die anderen Betreuer sich melden. -


So ein Theater :grummel:
 
  • #983
Ojee, das ist ja noch viel schlimmer als hier. :eek:
Hier werden nur die Jalousien zerkratzt und die sehen inwzwischen schon so unmöglich aus dass ich sie wohl irgendwann gegen Gardinen austauschen werden muss, und gejault was das Zeug hält. :stumm::D

Zum GPS-Halsband kann ich leider nichts sagen.
 
  • #984
Schade - werde mal nen extra Thread aufmachen
Danke
 
  • #985
Wieder zu Hause

Duchess wurde heute morgen gefunden :yeah: ich kann es kaum glauben. Ich war schon auf dem Weg zur Arbeit als ich eine Nachricht auf meinem Handy bekam das er gesehen wurde mit zwei Fotos. Er war es tatsächlich. Die Stelle war ca 1km von seinem zu Hause entfernt. Ich wieder zurück habe seine Futterschale geholt und mit einem Löffel immer gegen geklopft. Es hat sich nichts getan. Irgendwann stand ich an einer Brücke und rief ihn. Auf einmal ein gemautze und Duchess kletterte unter der Brücke hervor. Ich ihn gleich geschnappt und ab nach Hause. Er sah gut aus, zwar ausgehungert aber keine Blessuren oder so.
Ich bin sowas von Happy!!!
Er pennt schon den ganzen Tag. Warum ist er nicht nach Hause gekommen? Die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit .....
Aber jetzt ist er wieder hier :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #986
tolle Nachrichten am Abend :yeah:

ich wünsche euch zweien eine tolle Nacht er kommt bestimmt dir ins Bett
 
  • #987
Freut mich - super!
 
Werbung:
  • #988
Super dass Duchess wieder heil Zuhause ist. :grin:
Und dass der Streuner morgen nicht wieder ausbüchst!
 
  • #989
Freut mich das Duchess wieder zu Hause ist
 
  • #990
Ich bin immer wieder froh, wenn ich lese, dass ein kleiner Streuner wieder zuhause ist!! :pink-heart:

Wilkommen zurück, Duchess! :D
 
  • #991
So habe jetzt grade mal gelesen was hier in den letzten Tagen passiert ist. Schön das Duchess wieder in seinem Zuhause ist. Unser Katerle lässt immernoch auf sich warten.
da ich erst gestern wieder eine Heimkehrer Nachricht auf Facebook gelesen habe, von einem Kater der länger verschwunden war als unsrerer, geben wir die Hoffnung nach wie vor nicht auf. Es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an ihn denke, sogar teilweise träume das er wieder daheim ist.
Gerade habe ich in der Wohnung aufgeräumt und als ich den Papierkorb hochhebe, habe ich ein Schnurrhaar von ihm gefunden.....könnte schon wieder heulen.
Allen andren die auch auf ihr Fellknäuel warten schicke ich weiterhin gute Gedanken.
 
  • #992
Hallo

Mietze: Ich wollte endlich auch noch einmal nachlesen, wie es Euch allen geht. Es tut mir leid, dass Dein Kater noch nicht nachhause gekommen ist. Aber genauso wie Du würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Man hört ja so oft, dass Katzen nach ganz langer Zeit doch wieder zurükehren. Ich denke an Dich. Wenn Du das von dem Schnurrhaar schreibst, dann macht es mich direkt mit traurig. Ich weiß ja jetzt, wie es ist.

DuchessBS: Ich freue mich für Dich, dass Dein Kater wieder zuhause ist. Ähnlich wie bei Dir war es mit meiner Katze auch. Sie war auch gar nicht so weit weg, ich würde sagen noch nicht mal 1 km. Und deswegen stelle ich mir auch diese Frage, warum sie nicht nachhause kam. Sie werden es uns wohl nicht sagen. Aber wie Du auch schreibst, Hauptsache wieder da!

Mit Flöhchen ist bis jetzt alles gut. Sie hat allerdings noch immer Durchfall. Damit müssen wir wohl nochmal zum Tierarzt. Aber ansonsten geht es ihr gut. Sie ist anhänglicher und noch ein Stück zutraulicher geworden. Seitdem sie wieder hier ist, hat sie jede Nacht zuhause geschlafen.

Ich wünsche allen, die ihre Katze oder ihren Kater vermissen weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht!
 
  • #993
Jetzt muss ich hier mal wieder mit Paranoia schieben:(
Koraly ist seit dem späten Nachmittag gestern weg. Total untypisch für sie.
Es kam bisher einmal vor, dass sie länger weg war, da saß sie dann aber zum Morgengrauen vor der Tür. Ich hoffe so sehr, dass nichts passiert ist. Sondern sie nur im Gespür hatte, dass das wohl einer der letzten Sommerabende ist und sie den genießen wollte.
Um halb 8 muss ich aus dem Haus .. hoffe sie ist bis dahin da :( sonst wird das ein sehr zäher Arbeitstag.

Edit: Ich bin jetzt am Bahnhof und als ich das Haus verlassen habe war immer noch keine Koraly da :(
Maja, meine andere Katze, sucht schon und weint regelrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #994
Jetzt muss ich hier mal wieder mit Paranoia schieben:(
Koraly ist seit dem späten Nachmittag gestern weg. Total untypisch für sie.
Es kam bisher einmal vor, dass sie länger weg war, da saß sie dann aber zum Morgengrauen vor der Tür. Ich hoffe so sehr, dass nichts passiert ist. Sondern sie nur im Gespür hatte, dass das wohl einer der letzten Sommerabende ist und sie den genießen wollte.
Um halb 8 muss ich aus dem Haus .. hoffe sie ist bis dahin da :( sonst wird das ein sehr zäher Arbeitstag.

Edit: Ich bin jetzt am Bahnhof und als ich das Haus verlassen habe war immer noch keine Koraly da :(
Maja, meine andere Katze, sucht schon und weint regelrecht.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie heute Abend wieder zuhause ist! Ich kann gut verstehen, dass der Arbeitstag für Dich unendlich lange wird!

Aber vielleicht genießt sie wirklich eine der letzten lauen Nächte! Unsere sind im Moment auch wieder ewig weg. Willi habe ich gestern immer nur mal kurz zwischendurch gesehen.
 
Werbung:
  • #995
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sie heute Nachmittag wieder vor der Tür steht. Da war bestimmt nur ein Mäuseloch besonders spannend und dann musste sie sich natürlich von der schweren Arbeit ausruhen. Und heute Nachmittag hat sie dann bestimmt Hunger und kommt heim. :)

Meine beiden habe ich gestern auch kaum gesehen. Gegen 20 Uhr habe ich sie dann mit sehr viel Überredungskunst und vielen Leckerlis rein bekommen.
 
  • #996
Dass hoffe ich auch dass sie am Nachmittag wieder da ist aber ich glaube sie spürt bestimmt dass es die letzten warmen Tage sind und ist deshalb etwas länger unterwegs.
Allerdings könnte ich mich in so einer Situation auch nicht auf die Arbeit konzentrieren.

Ich drücke die Daumen. :)
 
  • #997
Danke euch, es ist schön wenn die Sorgen verstanden werden.
Am liebsten würde ich direkt wieder heim fahren, aber es ist mein erster Tag nach 2 Wochen Urlaub und ich muss mindestens bis 17 Uhr ausharren.
GsD ist meine Mutter ab 12 Uhr da und berichtet mir. Ich hoffe so sehr dass sie dann da ist.
 
  • #998
Ich kann deine Sorgen völlig verstehen...
Mein Johnny hat die letzte laue Nacht auch noch mal richtig ausgenutzt. Heute morgen um acht lag er dann völlig fertig auf der Terrasse.
Das erste Mal, dass er über Nacht draußen blieb. :dead:

Wahrscheinlich verbummelt Koraly sich auch nur und liegt vor einem Mäuseloch und wartet auf die Beute.
Sie kommt sicher bald heim...
 
  • #999
Meine Mutter ist mittlerweile da.
Aber keine Koraly. :(
Ich dreh durch.
Sie hat inzwischen schon bei den beiden Nachbarn geklingelt, da scheint sie nirgends festzusitzen. Eine Runde ist sie auch durch die Str. gelaufen - nichts.
Und ich sitze hier und kann nichts tun. Und niemand versteht mich. "ist doch nur ein Tier".
Ich fühle mich richtig schlecht, weil eure Schätze ja teilweise schon viel länger weg sind, aber mich macht das wahnsinnig :( Koraly ist keine Streunerin.
 
  • #1.000
Ich kann dich total verstehen!
Und ich weiß auch, wie es ist, wenn die Kollegen dafür wenig Verständnis haben. :(

Ich drück dir so die Daumen, dass sie bald wieder da ist.
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben