Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute hat sich ein Nachbar, eine Straße weiter über Tasso gemeldet, er hat unseren Suchflyer im Briefkasten gesehen und gesagt das Maya heute in seinem Garten lag. Also wie es aussieht scheint sie momentan nur keine lust zu haben nach hause zu kommen, vielleicht war unser Kater doch zu dominant, die beiden haben sich in letzter Zeit nurnoch angefaucht.
Heute hat sich ein Nachbar, eine Straße weiter über Tasso gemeldet, er hat unseren Suchflyer im Briefkasten gesehen und gesagt das Maya heute in seinem Garten lag. Also wie es aussieht scheint sie momentan nur keine lust zu haben nach hause zu kommen, vielleicht war unser Kater doch zu dominant, die beiden haben sich in letzter Zeit nurnoch angefaucht.
Cyriac, ich drücke Dir die Daumen. Hast Du schon mal über ein GPS für eure Maya nachgedacht? Ich lege es Dir sehr ans Herz. Damit hättet ihr eure Maya SCHON LÄNGST wieder. Dieses nervenaufreibende Rätselraten, wo ist die Katze, wie geht es ihr, warum, wieso, weshalb... das kann man sich ersparen.
Unser Frodo war im Februar 2014 eine Woche weg. Furchtbar. Danach nur noch mit GPS. Wenn einer unserer Kater überfällig ist, male ich mir schon alles mögliche aus. Dann laufe ich zur Position und pflücke das Objekt der Begierde auf.
Manche hier würden sich wundern, WO ihre Tiere so überall herum laufen.
da gibt es dieses Halsband von Kaddz,
Josy, danke für den Link.
Der Kaddz kam bisher bei mir eigentlich schon in die engere Auswahl, obwohl ich ihn optisch sehr dominant an der Katze finde und mir das eigentlich nicht gefällt. Aber die Technik hätte mich schon überzeugt. Durch diesen Blog bin ich jetzt aber wieder davon ab, und ich warte jetzt auf den Petpointer und werde mir den bestellen.
Edit fragt: das ist dein eigener Blog, gell?
Hab dir direkt mal nen Kommentar hinterlassen
Josy, deine Erfahrungen wären in diesem Thread super aufgehoben