Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

Silke1977

Silke1977

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 April 2020
Beiträge
167
  • #6.201
Eigentlich doch toll wenn Samtpfote so ein eigenständiges freies Leben hat, oder? Solange sie heim kommen und nichts passiert.....aber gerade bei Letzterem fehlt mir der Nerv bedingt durch die Erlebnisse mit den Katzen zu Kindertagen. Da habe ich beschlossen, nie wieder Freigänger....das klappt bis heute gut, den Katzen passiert nichts und meine Nerven sind ruhig.
ja, das glaub ich dir! Ich hab mit unserem Minky schon die Hölle durch, er war den Grossteil seines Lebens ein Streuner.
Jetzt wohnt er bei uns, aber es wäre unmöglich, ihm seine Freiheit zu nehmen.
Muss halt damit leben, daß er die Nächte unterwegs ist🤷‍♀️
Ist nicht ganz einfach, weil wir ihn heiss und innig lieben:love: aber es geht nicht anders...
 
Werbung:
rebecca1101

rebecca1101

Benutzer
Mitglied seit
6 Januar 2021
Beiträge
31
  • #6.202
Ach gott.. meiner war jetzt an den schönen Tag in der Nacht immer zuhause und heute wo es wieder kalt ist und schnee runter kommt, kommt er nicht heim 🙄 das macht mich jedesmal wieder fertig
 
Silke1977

Silke1977

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 April 2020
Beiträge
167
  • #6.203
Ach gott.. meiner war jetzt an den schönen Tag in der Nacht immer zuhause und heute wo es wieder kalt ist und schnee runter kommt, kommt er nicht heim 🙄 das macht mich jedesmal wieder fertig
ich hoffe doch, er ist heimgekommen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1K
Havanna=^^=
Antworten
4
Aufrufe
770
Borner
Antworten
23
Aufrufe
5K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Samienta
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben