Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #3.541
Was ist eigentlich mit peppi?

Ist er wieder da?
 
A

Werbung

  • #3.542
Ich freue mich mit Dir, dass Elli wieder da ist.:grin::grin::grin:Gerade bei solchen Katzen freut man sich. Ich würde ihr aber vielleicht später nur gesicherten Freilauf bieten.

Auch allen Anderen wünsche ich, dass die Fellchen wieder kommen und ich freue mich, dass Johnny auch wieder da ist.:grin::grin:
 
  • #3.543
Oh mein Gott, ich freue mich so sehr für dich, dass Elli wieder drin ist :D

Mir kommen fast die Tränen so schön ist das!

Jipiiiihhhh :yeah:
 
  • #3.544
Was für schöne Nachrichten!!! Ich freue mich wahnsinnig, dass Elli wieder drin ist! :)
 
  • #3.545
Ich freue mich mit Dir, dass Elli wieder da ist.:grin::grin::grin:Gerade bei solchen Katzen freut man sich. Ich würde ihr aber vielleicht später nur gesicherten Freilauf bieten.

Auch allen Anderen wünsche ich, dass die Fellchen wieder kommen und ich freue mich, dass Johnny auch wieder da ist.:grin::grin:

Definitiv..das ist auch geplant :).
Eine Katze, die draußen nur geduckt unterwegs ist, ist überfordert..
Sie ist schmusiger denn je :oops:, köpfelt einen sogar an, wenn man aufhört sie zu streicheln:eek:.
Und sie ist dünner geworden :oops:.
Und das Fell ist schmutzig.
Aber sonst gehts ihr gut :).
 
  • #3.546
Hallo CutePoison,

bei dieser psychischen Ausnahmesituation ist das Weinen ein ganz natürlicher Vorgang.
Ich bin froh, daß du jetzt wieder lächeln darfst :)

Oh mein Gott, ich freue mich so sehr für dich, dass Elli wieder drin ist :D

Mir kommen fast die Tränen so schön ist das!

Jipiiiihhhh :yeah:

Was für schöne Nachrichten!!! Ich freue mich wahnsinnig, dass Elli wieder drin ist! :)


Danke, dass ihr euch so sehr mit freut:pink-heart:.
Ich war nur am Rotieren wegen Elli, träumte sogar schlecht..träumte, dass sie irgendwann in ner Tierklinik landete als verletzte Fundkatze :rolleyes:
Da sieht man wie sehr das Unterbewusstsein mit Elli beschäftigt war :eek:.
Aber jetzt ist alles wieder gut.
Diese Katzen..machen nur Kummer :oops:.


Das ist sie gerade...
Sie sieht so müde aus.
Man sieht ihr die Erschöpfung an.
Ich beobachte sie gut..hoffe sie muss nicht zum Arzt.

29491816xu.jpg


29491817dm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.547
Ich habe keinen Freigänger da Wohnung im 4. Stock. Moritz geht auf den Balkon. Aber ich lese immer mit und freue mich immer wenn ein happy end vermeldet wird. Ich fühle da ganz doll mit.
 
Werbung:
  • #3.548
Oh wie schön :pink-heart:
Ich freue mich mit dir :yeah:

Ich hab übrigens auch geweint als wir Lino nach 5 Tagen immer noch nicht gefunden hatten. Es war so heiss und ich hatte solche Angst dass er verdurstet.
Ich glaube das ist normal. Können nur viele (selbst Katzenhalter) trotzdem nicht verstehen. Bei vielen hat die Katze nicht so einen Stellenwert
 
  • #3.549
Definitiv..das ist auch geplant :).
Eine Katze, die draußen nur geduckt unterwegs ist, ist überfordert..
Sie ist schmusiger denn je :oops:, köpfelt einen sogar an, wenn man aufhört sie zu streicheln:eek:.
Und sie ist dünner geworden :oops:.
Und das Fell ist schmutzig.
Aber sonst gehts ihr gut :).

Mein Gott ist das schön! Drück sie, gib ihr alle Liebe. Aber dass sie Köpfelt usw. zeigt ja, dass sie Zuhause angekommen ist. Übrigens ist sie wunderschön.
 
  • #3.550
Mein Gott ist das schön! Drück sie, gib ihr alle Liebe. Aber dass sie Köpfelt usw. zeigt ja, dass sie Zuhause angekommen ist. Übrigens ist sie wunderschön.

Nicht nur das..sie wirft sich vor einem auf den Rücken und was sie nun zum ersten Mal macht:
Hört man auf sie zu streicheln, geht sie einem hinterher und stupst einen mit der Pfote an, nach dem Motto:
Ey mach weiter:pink-heart:.
Das ist neu!
Das hat sie vorher nicht gemacht ;).
So ein tolles Mädchen:pink-heart:.
 
  • #3.551
Oh wie schön :pink-heart:
Ich freue mich mit dir :yeah:

Ich hab übrigens auch geweint als wir Lino nach 5 Tagen immer noch nicht gefunden hatten. Es war so heiss und ich hatte solche Angst dass er verdurstet.
Ich glaube das ist normal. Können nur viele (selbst Katzenhalter) trotzdem nicht verstehen. Bei vielen hat die Katze nicht so einen Stellenwert

Interessant, denn die Gedanken mit dem Verdursten hatte ich auch.
Man macht sich solche Sorgen:eek:.

Wie ging es mit Lino weiter?
Kam er auch von selber wieder?
 
  • #3.552
Ich brauch mal die magischen Forendaumen

Samson ist seit über 4 Stunden abgängig. Normalerweise kommt er spätestens nach 1,5 Stunden wieder heim und schaut sich um. Ich dreh am Rad und rufe, wenn ich sonst rufe ist er spätestens nach 10 Min. wieder da.

Ausgerechnet heute an seinem 10. Geburtstag :reallysad:

Ich dreh hier am Rad
 
  • #3.553
Ich brauch mal die magischen Forendaumen

Samson ist seit über 4 Stunden abgängig. Normalerweise kommt er spätestens nach 1,5 Stunden wieder heim und schaut sich um. Ich dreh am Rad und rufe, wenn ich sonst rufe ist er spätestens nach 10 Min. wieder da.

Ausgerechnet heute an seinem 10. Geburtstag :reallysad:

Ich dreh hier am Rad

Ohje das tut mir leid :(

Vielleicht liegt er im hohen Gras und ruht sich aus?
Reagiert er auf Leckerchen?
 
  • #3.554
Klar, die bekommst du.
Ab nach Hause Samson, Dosi dreht schon am Rad!
 
Werbung:
  • #3.555
Daumen sind gedrückt!
 
  • #3.556
Hallo CutePoison,

bei dieser psychischen Ausnahmesituation ist das Weinen ein ganz natürlicher Vorgang.
Ich bin froh, daß du jetzt wieder lächeln darfst :)

Danke auch dir, hatte das übersehen.

Und jetzt werden hier Daumen gedrückt für Paty!
 
  • #3.557
Ich drück auch die Daumen, hier hängen die Kater tagsüber auch an irgendwelchen schattigen Plätzen ab. Er ist wahrscheinlich zu faul.
 
  • #3.558
Bei uns ist ein Acker, da steht das Getreide bestimmt 160 cm hoch, ich habe keine Chance ihn da zu finden.

Auf Leckerlie reagiert er weniger als auf rufen. Bin jetzt schon die Nachbarschaft abgelaufen aber nichts.

Wir bekommen heute Abend Besuch und da dachte ich mir ich lass sie bald raus heute damit sie dann heute Abend oben schlafen.

Es erinnert halt sehr an die Sache mit Hobbes damals :reallysad:
 
  • #3.559
Dann macht man sich gleich doppelt Sorgen, du arme kann ich gut verstehen. Samson auf nach Hause so geht das nicht.
 
  • #3.560
Geh nochmal rund und rufe ihn immer wieder..
Ich hoffe er kommt..
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben