Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #2.641
Was die haben sie echt mit hoch genommen weil sie dachten sie sei herrenlos?
:stumm:
 
A

Werbung

  • #2.642
ja die Töchterchen, dachte arme herrenlose Mieze die bei Wind und Regen rum läuft. Ja, ich habe geklingelt weil Licht an ging. Samira ist mit Karacho raus gerannt und hat geschimpft:yeah:

Die sehen doch vom Fenster aus, der Garten und da tollt ja Madam rum. Ich verstehe es echt nicht.

So Medis rein und ich ein bisschen Schlaf.

Danke und gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.643
Ich muss schlafen..
Heute früh ist der OP Termin (8h45) und danach muss ich arbeiten.
Aber weit und breit keine Izzy:reallysad::reallysad:.

Oh weih, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass Izzy bald wieder zu Hause ist!!! Und alles Gute für Lucky und seine OP.
 
  • #2.644
Oh Mann.:dead:
Ich hoffe, du hast trotz Licht mindestens die halbe Familie aus dem Bett geklingelt. Vielleicht bringt das dann einen kleinen Lerneffekt.
 
  • #2.645
Izzy ist wieder da!!
Sie war in der Garage???!!!!
Die hat oben im Dach nen Loch, eigentlich müsste sie da vorne auch wieder raus kommen, da sie nicht richtig zu ist, etwas seltsam, aber gut, sie ist wieder da...
Sie hat kaum Hunger:rolleyes:.
Deshalb glaube ich nicht, dass sie nur in der Garage war:rolleyes:.
 
  • #2.646
ja die Töchterchen, dachte arme herrenlose Mieze die bei Wind und Regen rum läuft. Ja, ich habe geklingelt weil Licht an ging. Samira ist mit Karacho raus gerannt und hat geschimpft:yeah:

Die sehen doch vom Fenster aus, der Garten und da tollt ja Madam rum. Ich verstehe es echt nicht.

So Medis rein und ich ein bisschen Schlaf.

Danke und gute Nacht

Ich glaube langsam, dass ist der Grund warum früher alle Katzen mit Halsband rumliefen. :stumm:

Aber sehs positvi: Wenn die Kids vernarrt in die Katze sind, geben sie vll. den Catsitter. :)
 
  • #2.647
@CutePoison, little-cat und Eifelkater:
Schön, dass eure Fellnasen wieder da sind! :)


Ich hoffe, dass Felix morgen pünktlich kommt, wir haben einen TA-Termin. :D
Und heute Morgen hatten wir Besuch von einer anderen Katze, ist Felix gefolgt (trotz kaum vorhandener Kletterkünste) und saß dann ewig maunzend vor unserem Küchenfenster im ersten Stock und auf dem Balkon.
 
Werbung:
  • #2.648
Ohne Witz, wenn ich hier so querlese überlege ich auch manchmal, ob ich Tammy nicht doch ein Halsband verpasse. Bei uns wurden zwar noch nie Katzen angefüttert, aber Tammy liegt z.B. gern bei den Nachbarn neben uns auf der Terrasse und bei der syrischen Flüchtlingsfamilie im Gartenhaus (die lassen das oft offen stehen) und im Sommer sieht die mit ihrer Grasmilbengeschichte immer aus wie ein gerupftes Huhn - da könnte schon mal einer auf die Idee kommen, dass sie vielleicht kein Zuhause hat.

Bei den beiden anderen Mädels mache ich mir da keine Sorgen, die sind viel zu scheu, als dass sie in die Nähe fremder Menschen gehen würden.
 
  • #2.649
Little-cat das ist ja was :eek: Tochter nimmt Katze einfach mit in die Wohnung :eek: gut das Du dein Mäuschen erkannt hast und sie wieder bei Dir ist

CutePoison super das Izzy wieder da ist, alles Gute für die OP von Lucky

Kittieee Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen mit dem Halsband, ich habe Pepe im Ohr tätowieren lassen zum Chip zusätzlich, weil hier auf dem Dorf keiner nach Chip schauen würde, so sieht man das er nicht herrenlos ist. Wir haben so viele "herrenlose" wilde Katzen hier auf dem Hof die immer mal für Wochen bleiben und dann plötzlich wieder weg sind, da glaube ich nur sie sind herrenlos weil sie wild und scheu sind. Sie sehen gut aus nicht mager nicht kränklich aber halt scheu und schüchtern.
 
  • #2.650
Oh Mann, ich bekomme echt bald eine Krise mit diese Katze. Abgesehen, dass sie seit 11.00 heute früh unterwegs ist. Das Leben geniesst, soll sie auch. Mehrfach kontrolliert hat, ob ich da bin:dead: - ist sie wieder fällig, zwar nur 30 min aber - ihre Medikamente. Bald verpufft die Schmerzmedizin.

Ich habe schon zu Nachbars geschielt :stumm: aber es sieht nicht danach aus.
Heute regnet es nicht, also muss sie ja kein Unterschlupf suchen:grr:

Ich habe schon gerufen, aber ich kann mir vorstellen sie will ein fetten Maus finden. Sie könnte es doch auf morgen verschieben.:grummel:

Ich habe mich noch nicht vom vorletzten Nacht erholt und noch eine Nachtwache schieben.....
Sie schafft es noch, dass ich sie in eine Wohnungskatze umwandele
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.651
kurz nach 0.00 kam sie an, langsam und ich wusste - Schmerz. Ich hoffe sie hat verstanden, hier wird geholfen. Auf jeden Fall, es wurde geholfen, da wollte Madam eine Stunde später schon wieder raus :alien:
Ehrlich...:stumm:
 
  • #2.652
Little cat das ist ja wirklich blöd, wenn sie auf Medi angewiesen ist und durch den Freigang nicht "pünktlich" zur Gabe der Medi da ist :sad:

Muss sie die ihr Leben lang nehmen oder nur gerade jetzt ?

Ich hoffe mir Dir, das sie die nächste Zeit pünktlich heim kommt um Medi zu bekommen.
 
  • #2.653
Danke Pepemaus, momentan muss sie die eine Sorte nehmen, definitiv. Halten eben je nach dem, daraus werde ich echt nicht klug - zwischen 10 und 16 Stunden:massaker: und an sich viel länger. Heute zB haben wir schon 14 Stunden und ich habe die jetzt eingegeben, sie brauchen 1 Stunde bis die wirken, obwohl noch alles in Ordnung ist. Aber sie starrt wieder die Türklinke an.:alien: und ich denke vorher sicher gehen falls sie wieder unterwegs ist.

Dafür kann sie dann später nach Hause kommen :rolleyes:
 
  • #2.654
Ich glaube ich haben keinen Kater mehr... Habe ihn heute vielleicht 20 Minuten mit Unterbrechungen gesehen.. :confused:
 
Werbung:
  • #2.655
Ich glaube ich haben keinen Kater mehr... Habe ihn heute vielleicht 20 Minuten mit Unterbrechungen gesehen.. :confused:

ich meine Piri auch! :wow::stumm: Aber das Wetter ist ja auch soooo einladend! Bald wird es vorbei sein und dann hocken sie wieder mehr daheim.
 
  • #2.656
ich meine Piri auch! :wow::stumm: Aber das Wetter ist ja auch soooo einladend! Bald wird es vorbei sein und dann hocken sie wieder mehr daheim.

Nicht mal wie üblich morgens um halb sieben aus dem Bett miaut wurde ich ... :(
 
  • #2.657
Oh, doch jetzt ist er da! :D
 
  • #2.658
Ich glaube ich haben keinen Kater mehr... Habe ihn heute vielleicht 20 Minuten mit Unterbrechungen gesehen.. :confused:

Keine Sorge, der Herbst steht in den Türen und in ein paar Wochen haben wir wieder schlechtgelaunte, maulige Katzen, die sich über's Wetter beschweren ;)
 
  • #2.659
Keine Sorge, der Herbst steht in den Türen und in ein paar Wochen haben wir wieder schlechtgelaunte, maulige Katzen, die sich über's Wetter beschweren ;)

so wird's kommen!

@ Luna2005: na siehst du! Schön, dass sie doch immer wieder auftauchen.

Piri ist ja ziemlich pünktlich, aber ich werde auch immer gleich panisch, wenn sie sich mal um ne Stunde vertut! :)
 
  • #2.660
@Plum: Stimmt! :D Bei uns ist ein kleiner Schauer schon eine mittelschwere Katastrophe!
@Heide: Ja, die immer pünktlichen machen einem die meisten Sorge, wenn sie mal von ihrem üblichen Stundenplan abweichen.
Bei Anton hatte ich irgendwie weniger Sorge, wenn er mal länger weggeblieben ist. Er hatte keinen festgelegten Tagesablauf... das kann einen auch in den Wahnsinn treiben, aber die zwischendurch mal großen Sorgen bleiben aus. ;)
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben