Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #2.621
CutePoison, ohje einen Unfall mit einem Auto ?

Ich drücke Lucky die Daumen für die OP das alles wieder gut verheilt


Ladyhexe, mensch immer noch nichts Neues von den Vermissten, hoffentlich kommt bald einer heim
 
A

Werbung

  • #2.622
@CutePoison, ojee das tut mir leid :eek::reallysad:

Ich wünsche Lucky auch alles gute für die OP und dir auch starke Nerven.
 
  • #2.623
Oh je, armer Lucky:reallysad:. Das sind glaube ich immer die Momente, wo man sich reine Wohnungskatzen wünscht..... wieso wird er denn erst am Montag operiert? ?? Ich hoffe in dem Fall, dass es nicht so schlimm ist. Alles Gute für den hübschen Lucky!
 
  • #2.624
Oh nein :( ich wünsche alles gute für lucky... Daumen sind gedrückt.
 
  • #2.625
Von mir auch Alles Gute für lucky! :(
Freigänger können einen echt Nerven kosten. Ich bekomme heute auch schon wieder paranoide Zustände. Seitdem wir beim TA waren, Blut abnehmen verhält er sich anders. Vorher hatte er seinen
klassischen Schlafrhythmus. Die letzten Tage war er dann immer rastloser. Auch jetzt sollte er, wenn Alles normal wäre, seit min. 3 Stunden irgendwo im Haus schlafen. Was macht der olle, lässt sich den ganzen Morgen nicht blicken. (Normalerweise ist er stündlich zu Hause). Ich war schon suchen, in der Zeit ist er wohl kurz rein. Wir haben kurz geschmust. Fressen wollte er gar nichts und dann ist er gleich wieder los... Was geht bloß in diesem Tier vor? Und wo ist er nun? :sad:
 
  • #2.626
Ich stelle mich auch mal dazu. Gismo ist einer einer Woche verschwunden.

Ich hoffe immer noch, dass er wieder auftaucht, da er auch letzten Sommer länger verschwunden war, aber ich befürchte er ist abgewandert. Aslan ist zur Zeit wieder mega agrresiv und es kommt auch vermehrt zu Auseinandersetzungen mit Julius. Der prügelt aber einfach zurück. Gismo haut dann immer ab. :rolleyes: Giszmo ist ein ganzen Stück großer und schwerer als Aslan, erbrüchte auch einfach nur mal zurück zu prügeln.

An die Möglichkeit des Überfahren worden seins mag ich nicht denken. Finden würde ihn hier dann eh niemand mehr. :(


Er ist wieder da. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Heute nachmittag kam er angelaufen, als ich zufällig vor die Tür bin. Damach hat er erst mal ein gefühltes Kilo Trockenfutter verschlungen und wäre beinahe wieder abgedampft. Er hat jetzt aber erstmal bis heute abend Hausarrest. Zur Strafe muss er sich hier schon den ganzen Abend durchkunddeln lassen. Die mesite Zeit pennt er aber auf seinem Schlafplatz.

Mein Grizzlypfätchen ist wieder da. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Entweder gab es einfahc viel Mäuse oder er hat tatsächlich noch einen Zweitwohnsitz. :hmm: Sonderlich schlanker sah er nach 1,5 Wochen Abwesenheit nämlich nicht aus.
 
  • #2.627
Oh je, armer Lucky:reallysad:. Das sind glaube ich immer die Momente, wo man sich reine Wohnungskatzen wünscht..... wieso wird er denn erst am Montag operiert? ?? Ich hoffe in dem Fall, dass es nicht so schlimm ist. Alles Gute für den hübschen Lucky!

Oh nein :( ich wünsche alles gute für lucky... Daumen sind gedrückt.

@CutePoison, ojee das tut mir leid :eek::reallysad:

Ich wünsche Lucky auch alles gute für die OP und dir auch starke Nerven.

CutePoison, ohje einen Unfall mit einem Auto ?

Ich drücke Lucky die Daumen für die OP das alles wieder gut verheilt


Ladyhexe, mensch immer noch nichts Neues von den Vermissten, hoffentlich kommt bald einer heim

Mary 86.

Bei uns hat sich leider gar nichts neues ergeben. Die zwei sind wie vom Erdboden verschluckt.

Wir klammern uns an die Hoffnung dass sie lieber woanders untergekommen sind als alles andere.

Cute, wir drücken alle Daumen und Pfötchen dass es Lucky bald besser geht.

Liebe Grüße

Arme Jenny und vor allem armer Lucky. Aber tröste Dich, da kommen sie super mit zurecht (sofern noch etwas Schwanz übrig bleibt). Hilde hat auch nur noch den halben Schwanz und springt genausogut wie vorher.

Ich drücke die Daumen, dass der Wutz sich schnell wieder gut erholt.

Und allen wartenden drücke ich auch die Daumen. Ladyhexe, was machen die Vermissten? Habt ihr irgendetwas gehört? Und ist Gismo wieder aufgetaucht, Eifelkater?

Von mir auch Alles Gute für lucky! :(
Freigänger können einen echt Nerven kosten.

Danke euch allen für euren Zuspruch.
@Lutwi:
Er wird erst morgen operiert, weil man vorher sicher stellen wollte, dass er Kot und Urin absetzt.
Die OP wäre sonst eine zu große Belastung für ihn gewesen.
Da er zum Glück Kot und Urin absetzt, kann er morgen operiert werden :).

Und ja..Freigänger kosten einen Nerven.

Nun ist auch noch unsere Izzy verschwunden!
Das darf echt nicht wahr sein!
Sie ist nun 24 Stunden weg und nach der Sache mit Lucky geht mir das gerade echt an die Nerven:rolleyes::rolleyes::sad::mad::mad:.

Ich berichtete vor ziemlich genau einem Jahr hier, dass Izzy mal länger weg war.
Es war auch im September.
36 Stunden.
Und nun ist es ausgerechnet nach Luckys Unfall wieder so weit, obwohl sie sich sonst immer blicken lässt.
Ganz toll:rolleyes::rolleyes:.
Ich will später keine Freigänger mehr, ich hab langsam die Schnauze voll davon, ehrlich:mad::mad:
 
Werbung:
  • #2.628
Viel Glück für die OP morgen. Toi toi toi.

Oh Mann Izzy, geh endlich heim. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Dass du da die Schnauze voll hast kann ich gut verstehen, auch ohne den Unfall ist man so oder so schon so belastet wenn Katz wegbleibt, aber so...

Lenny war im September/Oktober auch einige Male "im Urlaub", 2012 und 2013. Einmal 5 Tage und das Jahr drauf einmal 2 und 2x 3 Tage.
Beim ersten Mal war sogar richtig fieses Wetter.

Irgendwas magisches muss im Spätsommer/Frühherbst sein, anders kann ich mir das auch nicht erklären.
 
  • #2.629
Ich muss schlafen..
Heute früh ist der OP Termin (8h45) und danach muss ich arbeiten.
Aber weit und breit keine Izzy:reallysad::reallysad:.
 
  • #2.630
Hallo Foris,

Wie der Name schon sagt möchte ich diesen Thread für alle Halter von Freigängern eröffnen, die mal wieder länger unterwegs sind. Mir persönlich geht es öfter so, wenn Kitara länger außer Haus ist, dass ich mich gern mit Mitleidenden darüber austauschen würde ohne deswegen gleich einen Vermisstenthread zu eröffnen. Geht es euch manchmal genauso?

Grüße FrauK


Oh jaaaaaaa! Ich habe nur die Überschrift gelesen und mich angesprochen gefühlt :rolleyes:

Insbesondere deswegen:
Wenn zu den Futterzeiten keine Katze auftaucht oder wenn sie auftauchen kein Hunger haben ist das für BARFER ein Greuel, insbesondere bei mehr als 20 Grad Außentemperatur *GRUMMEL* und "FLIEGENVERSCHEUCH* :grr:
 
  • #2.631
CP, das kenne ich, das nicht schlafen können wenn die Herrschaften nicht heim kommen :mad:
Ich drück die Daumen, dass sie schnell heimkommt!!
 
  • #2.632
Hier sturmt es und Madam ging spät raus und ist irgendwo. Sie ist öfters spät unterwegs aber bei Regen schnell da. Nur heute nicht. Mein Bauchgefühl sagte heute, lass sie nicht raus aber sie wollte. Raus gehen hat auch kein Sinn, weil in dem Regen taucht sie auch nicht auf.:grummel:

Ich hoffe nur sie fand irgendwo Unterschlupf und die Schmerztabletten sind jetzt fällig, deswegen warte ich auch. Ich habe schon den Wecker danach gestellt.
 
  • #2.633
Wenn es bloss aufhören wurde zu regnen:sad:
 
  • #2.634
Endlich aufgehört aber kein Pieps. Ich gehe jetzt mal raus. Ich finde es merkwurdig.
 
Werbung:
  • #2.635
Irgendwie, werde ich das Gefühl nicht los, da ist was ganz schlimmes passiert und es regnet wieder.

Man kann echt die Uhr danach stellen. Wenn es nur hell wäre, da könnte ich besser sehen. Ich habe kein gutes Gefühl.

PS: ich glaube mich tritt ein Pferd. Ich sehe die Miez, mindestens sieht sie so aus - im Nachbarswohnung am Fenster!!!!! Sie reagiert auch auf mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.636
Wie jetzt? ? In der Wohnung?? :eek:
 
  • #2.637
Ja, erster Stock. Ich hätte nie hoch geschaut wenn ich nicht so eine Bewegung gesehen hätte. Ich bin gerade wieder hin - ich denke es ist meine Katze :stumm:
Ich muss jetzt echt überlegen zu klingeln, sie sollte die Medis bekommen. Aber sie wirkt munter auf mich, also Farbe und Gesicht passt und der Fleck auch.:eek:

Was macht die bloss da oben.
 
  • #2.638
Boa echt heftig. Zum Glück hast du sie gesehn! Brennt denn schon ein Licht bei denen? Wenn ja würd ich sofort rauf
 
  • #2.639
:yeah: wieder da. Das war jetzt aber eine Begrüssung:pink-heart:

Kapiere ich echt nicht - herrenlose Katze, man sieht diese Katze an, die ist proper. Herrenlose Katze, nerv. Ausserdem, weiss doch jeder - dies ist meine Katze.

Noch ein bisschen runterkommen lassen und dann Medis rein. Ehrlich meine Nerven und mit Schlafen wird es wohl jetzt nichts mehr werden.

würg, die stinkt nach Fisch... zum Frühstück
 
  • #2.640
Hast du geklingelt? Ist wahrscheinlich die richtige Variante. Nachbarn die aus dem Bett geklingelt werden sacken vielleicht keine "herrenlose" nachbarskatze mehr ein. :)
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben