Wenn Menschen die Haustiere wären und Katzen unsere Dosenöffner

  • Themenstarter ClemzMelly
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Sehr gut, sehr gut. Allerdings habe ich hier ein Exemplar Mensch, welches sehr dürr ist und hauptsächlich Fastfood mag. Mit Gemüse kann ich ihm nur kommen, wenn ich es wirklich geschickt anstelle. *sfz* Das andere Exemplar Mensch müsste dringenst weniger fressen, sie frisst zwar schon gerne gesundes Menschenfutter, aber wenn der Dürre dann sein Junkfood mit etwas Gemüsepaste bekommt, frisst sie ihm das auch gerne mal weg :eek:. Soll ich sie getrennt füttern?
Viele Grüße
Rusty
 
  • #23
Super! :) Ein Text für Menschen, die vielleicht weniger Einfühlungsvermögen besitzen und die nicht verstehen, was sie ihrem Tier mit Einzelhaltung antun.
 
  • #24
Super Text! Würde vielleicht den ein oder anderen wirklich mal zum Nachdenken bezgl. Einzelhaltung bringen.

Bin auch dafür, es anzupinnen. :)
 
  • #25
Welche Probleme der Menschenhaltung könnte man den Katzen denn noch erklären? :)
 
  • #26
Unsauberkeit = dreckiges Klo/Badezimmer
 
  • #27
Haarpflege = Friseur :D
 
Werbung:
  • #30
Der Beitrag wird noch besser :D obwohl das ja fast schon unmöglich ist.

Vielleicht fällt anderen hier auch noch etwas ein.

Aaaah, Kratzbaum und Co./sprich Katzeneinrichtungsgegenstände
 
  • #31
Es wäre auch noch gut zu wissen, wie und ob man seinen Menschen erziehen kann. Ich meine, kratzen soll ich sie nicht, aber wie soll ich ihnen sonst klar machen, dass sie etwas falsch machen, sie verstehen doch keine Katzensprache!
 
  • #32
Sollten diese auch gleichgeschlechtlich sein. :confused::p

neee.gif



dagegen2.gif
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Erweitert um die Punkte "Verhalten und Erziehung" und "Der menschengerechte Haushalt".
An beiden Punkten muss ich nur noch mal pfeilen :) Viel Spaß beim Lesen.
 
  • #36
Super...

Ich wäre hier total aufgeschmissen, wenn Lulu und Rocky für mich sorgen müssten. -.-*

Rocky hätte dauernd was anderes zu tun und ohnehin keine Zeit, und Lulu wäre es egal oder er wäre zu faul, mein Tellerchen zu füllen. >.<

Können wir die Idee auch mal ein bisschen weiter Spinnen? :D Wenn die Katzen für uns sorgen müssen, brauchen sie ja auch Geld.
Dazu müssen sie arbeiten gehen. Welche Berufe hätten eure Katzen denn??

Lulu wäre mit Sicherheit Beamter. :D Faul, aber wenn er auf was richtig Bock hat, geht ab wie Schmitz Katze (Kater?). Nebenberuflich eventuell Futtertester.
Ein weiterer Beruf für ihn wäre Gärtner. Er liebt Pflanzen...

Rocky wäre Spielzeug- und Kratzbaumingenieur oder so. :D
 
  • #37
Also Sheldon wäre eindeutig ein Mitglied - wenn nicht sogar das Gründungsmitglied - von Jackass, so irre wie der ist.
Und Lilou wäre im Showbiz.
 
  • #38
Snow wäre Programmiererin oder würde irgendwas anderes Hochqualifiziertes in der IT-Branche machen. Nebenher würde sie putzen und waschen. Indigo wäre der Tomboy bei Germany`s next Catmodel (oder irgend etwas anderes, was hübsches Aussehen, aber nicht soooo viel Denkarbeit erfordert), würde aber irgendwann rausfliegen, weil sie alles nicht ernst genug nimmt. Oder sie wäre Schredder bei einem Unternehmen. DAS nimmt sie sehr ernst. Und sie wäre dafür da, für die Grundlage jeglicher Kreatvität, nämlich jede Menge Chaos, zu sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Viele Menschen suchen sich diese Ort selber. Du kannst ihm aber auch helfen, indem du ihm ein Bett hinstellst und kleine Höhlen zur Verfügung stellt.

wie nett :pink-heart: Ob man auch im Bett von Katzen mitschlafen darf? Vielleicht am Fussende...?
 
  • #40

Ähnliche Themen

Sir Nick
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
15K
Gwion
G
MrMiez
2
Antworten
25
Aufrufe
9K
smilo
smilo
C
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gini
Gini
S
Antworten
20
Aufrufe
7K
Irmi_
Irmi_
W
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben