Wenn Garfield gesund ist,zieht Sita ein!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frankfurt garfield pflegefamilie
J

joma

Gast
un ist es offiziell:
Sobald der Garfield körperlich uns psyschich wieder OK ist zieht Sita ein.
Sita kommt aus Cordoba aus einer Tötungsstation,ist zwar seit dem 22 April in einer Pflegefamilie in Frankfurt.
Habe eben mit Frau T.telefonniert und sie pflegt die Kleine bis ich sie abhole.
Sita soll eine lebendige,verschmuste Katze sein.
 

Anhänge

  • Sita-01.jpg
    Sita-01.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 46
  • Sita-02.jpg
    Sita-02.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 31
  • Sita-04.jpg
    Sita-04.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 30
  • Sita-05.jpg
    Sita-05.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 29
A

Werbung

Uihhh was für News !!

Ich drücke die Daumen das alles klappt !!
 
Die sieht einfach nur tierisch hübsch aus. Ich freue mich so.:D
 
Das freut mich Josette :) eine wirklich schöne Maus. Kommt Orion auch zu dir ?
 
auf diesen Fred hab ich gewartet,
endlich etwas Licht am Horizont
ICH FREU MICH FÜR DICH
wer ist orion??
 
Na, die Sita ist ja ne ganz Hübsche!
Schön, dass du sie zu dir nimmst!!!!
Dann hat dein Kleiner ja ne süße neue Freundin!!!

Drücke die Daumen! ;)
 
Werbung:
Hey, das klingt super"
Aber eine Frage, wolltest du nicht ursprünglich eine Katze aus einer Zucht haben? Ich meine, ich hab da mal sowas gelesen.
Wobei ich das ntürlich toll finde, dass du dir eine Katze aus einer Tötungsstation holst ...
 
höö..tschuldige, aber hattest du Orion nicht extra abgesagt?
 
Sita ist aber eine Süße Maus..
Wie alt ist sie?
ihrem Äusseren nach, steckt auch orientalenblut in ihr, kann das sein?
 
  • #10
Das freut mich Josette :) eine wirklich schöne Maus. Kommt Orion auch zu dir ?
Nein vom Vertrag musste ich leider zurück treten:mad:
Immmerhin bin ich momentan bei 573 euro an Kosten,wegen Garfield Unfall.
Tut mir auch Leid,aber irgend wann ist das auch der Fall.
 
  • #11
das ist eine wunderschöne Mieze. Und find ich ganz toll, dass du sie nimmst und damit wieder ein neuer Platz bei einer Pflegestelle frei wird.

Und für Garfield hoff ich, dass er bald wieder fit ist und seine neue Freundin einziehen kann.
 
Werbung:
  • #14
Ich finde es klasse das du die Maus zu dir holst. Aber das hatte ich dir ja schon gerschrieben gehabt als PN.
Freu mich drauf was es dann zu erzählen gibt bei dir :D:D:D
 
  • #15
Oh... dann wünsche ich viel Glück und eine gute Zusammenführung...:D:D:D

Süße Maus ist das....:D:D:D
 
  • #16
Ich freu mich für und mit Sita, dasß sie nun bald eine neue Heimat hat.

Für Dich und Garfield freu ich mich über den Zuwachs, der eine Bereicherung Eures Lebens sein wird.
Wie lange schätzt man, bis Garfield genesen ist und Sita einziehen kann?

Zugvogel
 
Werbung:
  • #17
Josette find ich klasse das Du die Maus nimmst und freue mich für Sita das Sie bei euch ein schönes Heim bekommt !! :):):):):)

Und an Garfield weiterhin Gute Besserung !!



LG
Maja
 
  • #18
Herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Famlienzuwachs. Sie ist wirklich süß.
 
  • #19
Ich freu mich für Euch Josette und dann so eine hübsche Lackledermaus!;)
Alles Liebe
Heidi
 
  • #20
Ich freu mich für Dich Josette und wünsche Garfield, dass er nun ganz schnell gesund wird. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
973
Sallasusala
S
Traumpfoetchen
Antworten
5
Aufrufe
648
Traumpfoetchen
Traumpfoetchen
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Miyoulah
Miyoulah
N
Antworten
4
Aufrufe
703
Nanilina
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben