wenn eure katzen einen satz sprechen könnten...

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum
  • #21
Mac: "Mama, mach doch endlich mal den doofen Computer aus und wirf Mäuschen... (und geflüstert: ich habe dich ganz doll lieb)".

Sam:" Hey, heb mich doch nicht immer hoch, gib mir stattdessen Futter!"
 
A

Werbung

  • #22
Das ist ja interessant:D

Rosalie: Was toben die Jungs wieder durch die Bude, ich brauch meine Ruhe und außerdem wann gibt es endlich was zu fressen?

Mighty: Mama, komm spiel mit mir. Mir ist sooooo langweilig

Willow: Kuscheln, kuscheln, kuscheln und wenn wir fertig sind holst Du den Dabird raus, ok?
 
  • #23
Schöner Thread!

Kylie würde sagen: " Mmmaaammmmaaaaa, ich will aber wirklich von morgens bis abend beschmust werden, dafür verzichte ich auch auf's Essen und auf Auf's-Klo-Gehen, ich brauche nur Luft und Liebe zum Leben, ehrlich."

Und Shiva (unsere kleine Psychopathin :D) würde folgendes von sich geben:
"Häää, da ist doch gerade was hinter mir langgelaufen und deshalb streichel mich bitte - ach nee, doch nicht - doch - ach nee lieber wirklich nicht und jetzt geh' aus meinem Dunstkreis - ach nee lieber doch nicht."
 
  • #24
Meine Kater sind völlig überdreht seit gestern trotz Kälte und nix Frühling in Sicht. Daher würden ihre aktuellen Sätze etwa so klingen:

Tiger (Chef vom RudeL): Los Mama, kämpf mit mir, los, los, loooohooooos!!!

Krümel: Öhm, Mama, Du hast jetzt schon seit 2 Minuten kein Mäuschen mehr geworfen ... loooohoooos!!!!

Leo: Die spinnen doch alle hier - jaaaa, DU auch und geh weg mit der Bürste!!!!

Momo: Ich gewinne, garantiert, ganz bestimmt, und schneller und frecher bin ich eh ... ey, nicht wegrennen und wegschubsen is gemein!!!!!!

Öhm, jibbet Valium für Kater :rolleyes: ;)?

Stefanie mit ihrer gerade akut aktiven KaterChaosGang
 
  • #25
Momo sagt auch immer " jiiipiiii Julia ist da.....Party!"
 
  • #26
Ninjo würde sagen "Maaammmmaaaaa wo bist du denn, bleib hier auf dem Sofa und kuschel mit mir, büdde nisch aufhören

Daylight "Maaammaaa, los gib neues Fresschen her, hab schon wieder Huuuunger, ich hab immer Huuunger, los gib schon her
 
  • #27
Pinu'u, der sich seinen Namen "MiHi" ja selbst rausgesucht hat, würde sagen:

Gimmi Hühnchen!

Weswegen er auch MiHi-gimmi-Hihnchen gerufen wird... :D :D :D

Er ist der total Hühnchen-Freak...
 
Werbung:
  • #28
Bolo würde sagen: Gibts Fressen? Oder Schmusen? Beides? Jetzt?

Lilu: Lass mich raus, lass mich rein, kümmer Dich um mich, spiel mit mir, nein anders, von anfassen war nicht die Rede!

Ajax: He? Schon morgen?
 
  • #29
Shiva: "Wann gibt es endlich was zu futtern? Ich verhungere!!"

Marusha: "Hey! Hallo! Du da! Jaaa, genau Du! Streichel' mich bitte. Und nimm' mich hoch!"

:D
 
  • #30
Tina: "dreh sofort den Wasserhahn auf!! SOOOOOFORT"

Baghira: "ALLES MEINE LECKERLIS"

Shirkhan: "Ich bin der Chef, jawohl... ich bin der Chef"... "Hiiilffffe Mama da ist eine Fliege hiiiiiiiiiilfe *abhau*"

Djego: "Hey alles Cool, alles easy... alles klar... love, peace & fun.."
 
  • #31
Dickie würde wohl brummen:

"WARUM hast du nach 4 Jahren immer noch nicht kapiert, dass ich NICHT auf den Arm will? Und vor allem nicht, wenn du die Hände gerade mit einer deiner unzähligen "duftenden" Handcremes eingeschmiert hast!! LASSET seeein! (Dialekt: Kölsch)"
 
  • #32
EMMA würde sagen: "Ich will hier endlich raaaus!" (oder wahlweise: "Schmeiß die zwei Kater endlich raus!")

OTHELLO würde sagen: "Ich hab euch sooo lieb, Mama und Antonio!":pink-heart:

ANTONIO würde sagen: "Emma soll endlich aufhören, mich zu ärgern - und außerdem: Wo bleibt eigentlich das Rohfleisch?!"
 
  • #33
Josy würde sagen 'Schmeißt den doofen roten Kater raus und gebt mir Trofu'
Lucy würde sagen 'Hör mal Schätzchen, ich bin eine Göttin also behandle mich auch so und vor dem Steicheln bitte Hände waschen'
Ceni würde sagen 'Ich hab dich soooo lieb, biiiiitteeee Streichel mich gaaaannnnz viel'
Lucky würde sagen 'Federwedel, Laserpointer egal was Hauptsache: SOFORT!'
 
  • #34
Benny würde sagen: "Mama, streichel mich, aber nicht da und da nicht und da auch nicht und... ach scheiße, ich geh zu Papa!"

Tequila: "Mama, kuuuuuuuuuuuuuscheln und dann fressen und fressen und kuscheln und fressen und heia machen und spielen und kuscheln und..."
 
Werbung:
  • #35
Was würden eigentlich meine sagen?

Puppi würde sagen, kuschel mit mir, und zwar laaange.

Jeany würde sagen, schaff den doofen Kater (Kobold) weg und gib mir war besseres zu essen.

Shiva: Alles ist schön, die Welt ist toll, und jetzt bitte spielen und mit rausgehen.

Kobold: Geh mal weg, ich möchte Jeany hauen. Und nicht schon wieder anfassen!

Charly: Ich verhungere, und heute nicht anfassen, außer wenn es Trockenfutter dafür gibt.

Gremelin: Mir gefällt es hier, nur der doofe Kobold soll weg.

Snoopy: Streichel mich und trag mich rum.

Minka: Mach besseres Wetter, ich will endlich wieder Mäuse fangen. Sonst langweile ich mich und haue Jeany.

Hexe: Kannst du nicht die anderen rauswerfen?

Daisy: Ich finde alles schön, und ein bißchen mag ich sogar meinen doofen Bruder (Kobold).
 
  • #36
Satchmo würde - frei nach Garfield - fragen: "Füße? Hab ich Füße?"
7bho-a4.jpg


Und Paco würde nie und nimmer mit einem einzigen Satz auskommen....wahrscheinlich würde sich das so anhören: "Ich mag spielen, oder nein, streichel mich - du jetzt nicht, doch lieber der Papa, oder nein, ich spiel lieber, wo ist denn der Dicke, kannst du mich bitte streicheln, Moment, ich muss auf den Kratzbaum, wo ist denn meine Maus - kannst du mich bitte bürsten, macht mir jemand die Balkontüre auf, streichel mich, gibt es dann mal ein Leckerli, ach, mir ist langweilig, hier ist mein Ball, ich muss schnell fernsehen, kann man den Dicken da wegschieben, juhu, es läutet an der Türe, ich muss jetzt sofort gestreichelt werden, Moment, muss schnell aufs Kisterl, ui, da steht ja der Brunnen, hab ich einen Duuurst, spielst du mit mir....." usw......
 
  • #37
2DmCOX.jpg
 
  • #38
Seit neuestem würde Early sagen: "Ohne Kinski bin ich jetzt hier der Herr im Haus, schmeiß die Dusche an!"
 

Ähnliche Themen

Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
868
Tabea88
Tabea88
MuckisMum84
Antworten
7
Aufrufe
1K
MuckisMum84
MuckisMum84
PaulineG
Antworten
52
Aufrufe
4K
PaulineG
PaulineG
Mariko
Antworten
0
Aufrufe
866
Mariko
Mariko
Chaoskumpels
Antworten
6
Aufrufe
369
Pemico
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben