Wem gehört diese/r Katze/Kater?

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Seit einigen Monaten läuft bei uns ein hell getigerte/r Katze/Kater mit weißen Pfötchen durch die Strasse.

Das Tier wurde auch in anderen Strassen von Lonnig gesehen.

Wir suchen nun den Besitzer falls vorhanden, denn wenn kein Besitzer vorhanden ist werden wir dem Tierheim Mayen Bescheid geben.

Wir suchen nun noch bis zum 15.8.11, danach wird das Tierchen dem Tierheim übergeben.

Wir möchten nicht das die/der Süße/r eventuell im Winter herrenlos durch die Gegend streunt und friert, wenn wir aber wissen er/sie hat ein Zuhause sind wir beruhigt.

Also bitte sucht den Besitzer mit wenn ihr aus Lonnig seid.

LG und danke
 
A

Werbung

Wisst Ihr, ob das Tier tattowiert oder gechipt ist?
Schonmal bei der Tasso nachgefragt, ob jemand das Tier vermisst (Tattoo und Chio sollten dabei hilfreich sein - beim Chip hilft natürlich der TA ;))
 
Leider wissen wir das nicht, der/die Kleine nimmt die Pfötchen in die Hände wenn man zu nah kommt, das wird sich erst zeigen wenn er vom TH eingefangen wurde.

Wir sind ein kleines Dorf, bis jetzt hat keiner ne Ahnung wo er/sie her kommt.

Die Tierärztin aus dem Dorf vermutet genau wie wir das es ein unkastrierter Kater ist der sich sein Revier erkämpfen möchte.
 
Hmm, das ist schade, weil so wird es ja eher schwer werden irgendwas rauszufinden.
Ihr könnt halt nur bei der Tasso schauen, welche Katzen vermisst werden. Vielleicht passt ja eine Beschreibung zu dem Kater.
 
Wir wissen ja nichtmal ob er vermisst wird oder einfach nur durchs halbe Dorf läuft auf seinen Freigängen :)
 
Naja, aber das könntet Ihr dann ja durch Tattoo oder Chip oder beides oder bei der Tasso rausfinden. Also ob überhaupt in Eurer Gegend Katzen vermisst werden oder nicht.
 
Wir wissen ja nichtmal ob er vermisst wird oder einfach nur durchs halbe Dorf läuft auf seinen Freigängen

Gute Fotos schießen, Fleyer herstellen und im Dorf aushängen!
Unten die eigene Telefonnummer angeben zwecks Beantwortung der Frage ob und wem das Tier gehört bzw. wer es kennt.

Ansonsten, Lebendfalle ab zum TA und checken lassen ob er einen Chip trägt oder ein Tatoo.

LG
 
Werbung:
Bereits alles angelaufen, Kontakt zum TH besteht auch schon.

Aber vielleicht findet sich ja auch online jemand der ihn/sie eventuell kennt.
 
Dann müßte vielleicht ein Foto mit in den Thread.

Kannst Du ihn fotografieren?



Wäre gut - auch um bei TASSO mal die Vermißtenanzeigen zu checken.:smile:

LG
 
  • #10
Hat bis jetzt leider noch nicht geklappt, weil er wirklich sofort weg ist wenn ein Mensch in Sicht kommt :(
 
  • #11
Mach es wie die Katzen, auf die Lauer legen und mit dem Teleobjektiv ein Foto schießen und nicht bewegen bitte!:smile:


LG
 
  • #12
.. wenn sie gerade guckt laut "Einmal bitte Cheeeeeese!" sagen :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
503
Froschn
Froschn
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
C
Antworten
1
Aufrufe
893
minna e
minna e
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sereknitty
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben