SW Kater/Katze in Berlin!

L

Lilos_Finderin

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
61
Hallo,

vor ca. 1 Woche habe ich eine/n Kater/Katze in Berlin Buch gefunden. Sie kam mir entgegen und machte keinen gesunden Eindruck.

Sie/Er hat ein Halsband* um und ist schwarz weiß (mit viel weißanteil).

Er/Sie ist verschmust, kann Türen öffnen, benutzt das Katzenklo und versteht sich prima mit Hunden.
Er/Sie schläft gern im Bett und frisst ihr Leben gerne Nassfutter mit viel Soße oder Gelee. Trockenfutter wird auch angenommen.
Wir wollen die nächsten Tage zum Tierarzt um mal nach einem Chip zu suchen.

Es gibt ein besonderes Merkmal im Gesicht des Tieres.

Um sicher zu gehen das das Tier an niemand falschem gerät, wird die Halsbandfarbe nicht gesagt, nicht das besondere merkmal im Gesicht der Katze und nicht die Augenfarbe.
Fotos können und möchten nicht durch bocken des PC´s eingefügt werden.

Wenn ihr glaubt es ist euer Tier, meldet euch!

Mfg
 
Werbung:
Gerlinde

Gerlinde

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
3.334
Schön, dass du dich um die Katze kümmerst... aber wenn sie keinen gesunden Eindruck machte, wäre es doch angesagt, gleich zum Tierarzt zu gehen, oder?

Ich denke sowieso, dass mögliche suchende Besitzer gern gleich ihr Tier wieder bekommen hätten, also geh doch bitte gleich morgen schauen, ob es einen Chip gibt.

Hast du die Maus als Fundkatze gemeldet? Wenn nicht, solltest du auch das umgehend nachholen (bei der Stadt... Fundbüro), auch die Tierschutzvereine und Tierheime der Gegend sollten informiert werden.

Bei uns hier ist es außerdem möglich kostenlos Fundanzeigen in den Zeitungen aufzugeben, erkundige dich doch danach mal.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
L

Lilos_Finderin

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
61
Huhu,

da ist das Tier seit gestern eingetragen worden (also freigeschalten worden).

Hat sich aber bisher niemand gemeldet.
Bei Kijiji hab ich auch eine Anzeige rein gemacht.

Es kamen viele Antworten und es war auch schon ein Ehepaar hier, es war aber nicht ihr Tier...
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
Bitte trag das Tier auch bei Tasso, Katzensuchdienst.de und Tierschutzverzeichnis.de ein.

Ich such seit über einem Jahr meinen Hobbes - er war auch nicht tätowiert und gechipt ... - leider.
 
L

Lilos_Finderin

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
61
Katzensuchdienst ist sie/er schon eingetragen, die anderen mach ich nachdem ich mit den Wauzen unten war.
 
L

Lilos_Finderin

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
61
Abend,

so, das Tier ist jetzt überall angemeldet.
Auch beim Tierheim hab ich es gemeldet.
Abwarten.
 

Ähnliche Themen

Sir Nick
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sir Nick
Sir Nick
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben