Miss-Melinda
Forenprofi
Was haltet Ihr von "Perfect Fit" Active???
Ehrlich? Nichts, ist ein sehr billiges Futter,das von den Zutaten billig ist und wenn man den Preis hochrechnet, genauso teuer ist als andere tausendmal hochwertigere Futtersorten

Zutaten: (dick geschriebene sind billig)
Getrocknetes Fischeiweiß (mind. 14% Meerfisch), getrocknetes Geflügeleiweiß, ganzer Mais, dehydrierte tierische Proteine, Maismehl, Maisproteinmehl, tierisches Fett, Sojamehl, Reiseiweiß, Reis, Zuckerrübenschnitzel, Natriumchlorid, Hefen, Kaliumchlorid, Tagetesblütenmehl.
Die Unterstrichenen Zutaten sind zwar schön, aber ebenfalls billig. Wo ist in diesem Futter das Fleisch? *frag*
Würde ihr gerne auch NaFu geben ( habe zig SOrten probiert von Billigprodukt über die Deluxevariante), aber sie spielt da einfach nicht mit.... Sie niest und schüttelt sich wenn sie am Nafu riecht... Warum??? Ekelt sie sich??? Frischfleisch ( Rinderhack und Fisch) bekomm ich auch nicht in sie rein.... Also bleibt mir ja keine andere Möglichkeit erstmal, habt ihr Tips??? Will die Katze ja auch nicht tagelang hungern lassen----
Erkläre doch mal bitte genau,wie du die Katzen fütterst, mit welchen Futtersorten(TroFu, NaFu) und in welchem Rhythmus...
ich befürchte nämlich auch,das deine Mietzi deshalb auch mäkelig ist,weil sie weiß, es kommt immer wieder was anderes,wenn sie nur ausreichend meckert

ca 10ml KaMi auf 200 Wasser, so das es nur die " Farbe
Das ist sicherlich ok, nur ideal ist es doch nicht so ganz, besser wäre es für den Verdauungstrakt, wenn sie das Wasser zusammen mit dem Futter aufnimmt,sprich NaFu oder barfen. Wenn die Katze sich eine Maus jagt, frisst sie die ja auf und hat damit gleich den Wasserhaushalt gedeckt.

Zuletzt bearbeitet: