Welches Tier passt zu uns? Bitte um Meinungen.

  • Themenstarter elvaza
  • Beginndatum
  • #21
Ja, das ist sie! Deswegen hab ich mich ja auch in sie verliebt!

Auf den aktuelleren Bilder, die ich bekommen habe, da sieht sie schon nicht mehr aus wie ein Baby sondern wie ein richtig süsses freches Katzenkind. Man ahnt schon, was da drin steckt :p.

Ich freue mich schon, wenn drei Rabauken durch die Bude flitzen und Blödsinn machen!
 
A

Werbung

  • #22
uhi da freu ich mich auch mal mit.
Wirklich ganz ganz niedlich die kleine mit dem roten Fleckchen:pink-heart:

Wünsche euch ganz viel Spaß mit der Lütten - in dem Alter sind sie einfach so toll und - ach:D
 
  • #23
Und gerade hatten wir eine ganz arg nette Frau mit Partner zur Vorkontrolle da.
Nachdem der Pflichtteil abgehakt war bei einem Gläschen Weisswein Katzengeschichten ausgetauscht :).
 
  • #24
Und gerade hatten wir eine ganz arg nette Frau mit Partner zur Vorkontrolle da.
Nachdem der Pflichtteil abgehakt war bei einem Gläschen Weisswein Katzengeschichten ausgetauscht :).

gerade FRAU MIT PANTHER gelesen .... dachte grad eine Katze prüft auf Katzentauglichkeit :muhaha:
 
  • #25

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
808
Mellanlara
Mellanlara
Lilly&Leo
Antworten
17
Aufrufe
4K
Hadji
Hadji
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
asrei
A
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Catma
C
SusieSoo
Antworten
7
Aufrufe
3K
SusieSoo
SusieSoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben