Welches Katzenstreu ?!

  • Themenstarter RedCat22
  • Beginndatum
  • #21
Werde das ModKat definitv zurücksenden nachdem es bis jetzt nicht angenommen wurde.

Werde mich weiterhin nach einer offener XXL Toilette umsehen, da die beiden BKH Katern an ein solches gewöhnt sind.
 
A

Werbung

  • #22
Ja, wenn die Katzen Auswahlmöglichkeiten haben, klar. Aber nur das Modkat würde ich persönlich dann nicht nehmen.

Das ist natürlich klar und ich glaube, dazu hatte ich der TE gestern Abend auch schon etwas geschrieben.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass die Akzeptanz des ModKats nicht zwingend mit der Größe der Katzen zusammenhängen muss :)
 
  • #23
Werde das ModKat definitv zurücksenden nachdem es bis jetzt nicht angenommen wurde.

Werde mich weiterhin nach einer offener XXL Toilette umsehen, da die beiden BKH Katern an ein solches gewöhnt sind.

Du kannst ein benutztes Klo doch nicht zurücksenden? :eek:
 
  • #24
Doch er macht eine Ausnahme :zufrieden:

Habe es so gut wie möglich gereinigt aber den Einsatz muss ich einfach einen neuen bezahlen
 
  • #25
Ok, das find ich echt eklig von dem Verkäufer, am besten dreht er das Ding dann dem nächten Kunden an... :eek:

Ich meine, für dich schön, aber nun ja... siehe oben.^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
yellowkitty
Y
Anjaa_
Antworten
52
Aufrufe
4K
Anjaa_
Anjaa_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben