großes Geschäft

T

tutzi

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2012
Beiträge
43
Hallo zusammen,

meine Frage ist heute vielleicht etwas ungewöhnlich.

Falls so ein Beitrag schon mal bestehen sollte - bitte verschieben.

Mir ist bei meinen beiden Miezen aufgefallen, dass wenn ich abends von der Arbeit nach Hause kommen zuallererst auf Toilette gehen und ihr großes Geschäft erledigen.

Oder dass sie nach jedem großen Geschäft durch die Wohnung rasen wie die Irren.

Ist das bei Euch auch so ?

Gruß

tutzi
 
Werbung:
Pistazia

Pistazia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2013
Beiträge
479
Ort
Im Pott
Jep, ist beides exakt genauso,manchmal denke ich sie sparen das "Große" auf bis
ich daheim bin damit der Gestank sich richtig lohnt,würd ja sonst keiner riechen :muhaha:
 
Arosa582

Arosa582

Forenprofi
Mitglied seit
2. November 2013
Beiträge
3.468
Ort
Nordhessen
Mir ist bei meinen beiden Miezen aufgefallen, dass wenn ich abends von der Arbeit nach Hause kommen zuallererst auf Toilette gehen und ihr großes Geschäft erledigen.

Bei mir ist das morgens wenn ich frühstücke. Damit ich es ja noch wegmache bevor ich fahre.
Und nachmittags wenn ich heimkomme werden die Toiletten auch erst mal aufgesucht.
 
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2012
Beiträge
683
Ort
Nürnberg
Bei meinen ist das auch so.
Wenn ich heimkomme werden die beiden munter und wahrscheinlich auch deren Verdauung in Gang gesetzt. Hinterher durch die Wohnung rasen ist auch ganz normal. Meist lauert der eine dem andren schon hinter der Türe auf wenn er merkt das der ins KaKlo geht und dann geht es richtig ab :))
 
VMB101093

VMB101093

Benutzer
Mitglied seit
22. September 2014
Beiträge
33
Meine beiden haben es prima drauf, erst dann das große Geschäft im Badezimmer (dazu: mein Bad ist relativ "klein" und ohne Fenster) zu machen, wenn ich mich anfange für irgendwas fertig zu machen. Das ist Zeit unabhängig, aber kann man immer zu 100% garantieren :D
 
Annemone

Annemone

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
5.960
Ort
Hamburg
Aber das ist doch prima, wenn man mal Kotproben braucht;)

Ich wache dann immer die Nächte durch und steh' mindestens 5-mal auf - dreimal Pipi, einmal falsche Katze, morgens um 5 dann endlich richtige Katze mit Häufchen:massaker:

Echt ein Traum, wenn ich mich für den Haufen nur "schmincken gehen" müsste:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
7K
Minka_Emma
M
Kleene*86
Antworten
12
Aufrufe
4K
Kleene*86
Kleene*86
gummibärchen
Antworten
15
Aufrufe
16K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
Skahexe
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben