Welches Getreidefrei Trofu

• Themenstarter Themenstarter caki
  • Beginndatum Beginndatum
Trockenfutterproben bekommt man von jedem guten Hersteller kostenlos auf Anfrage geschickt.
Ich habe gestern erst für meinen Hund ein riesen Paket von Happy Dog bekommen in dem insgesamt fast 500g Trockfutter in Probepäckchen war.
Ich habe einfach eine freundliche e-Mail an Happy Dog geschrieben und erklärt das ich gerne Proben zum Testen hätte und habe meine Adresse mit rein geschrieben und siehe da eine Woche später bringt der Postbote mir ein Paket 😀
Das gleiche geht auch bei anderen Anbietern. Bei Happy Cat wartet man aber auch nicht länger als eine Woche (ist ja schließlich auch die gleiche Firma wie Happy Dog 😉 ). Bei anderen Anbietern kann die Wartezeit jedoch unter Umständen recht lang sein. Mein Testpaket von Eukanuba habe ich erst vier Monate nach Bestellung erhalten 😎
Aber wie gesagt, einfach eine nette e-Mail schreiben mit Alter und Umstand der Katzen (Wohung, Freigänger, kastriert, unkastriert,moppelig,schlank) und deiner Postadresse und dann bekommst du eine Menge Probematerial geschickt, und das alles ganz für umsonst 🙂

A

Werbung

Hi,
danke für eure vielen antworten, habe mir mal die Trofus angeguckt.🙂
kann man das neue Trofu von happy Cat in allen Fressnapf Märkten kaufen? was kostet es? wie findet ihr die Zusammensetzung?
Ich bestelle immer bei futterinsel 24. Da gibt es Acana und Orijen. Findet ihr das getreidefreie Trofuvon Happy cat besser als das getreidefreie trofu von Orijen oder Acana?
danke caki

In meiner Fressnapf Filiale gibt es die Getreidefreie Variante von Happy Cat leider nicht. Ich war gestern extra hingefahren um mir eine kleine Packung (300gr.) zum testen zu kaufen.
Die Verkäuferin meinte, dass es diese Sorte noch nicht flächendeckend in allen Fressnapf Filialen gibt.

Im Internet kannst Du es bei Zooplus, Petshop, Sandras Tieroase usw. kaufen.

Acana wird bei mir zu Hause überhaupt nicht gefressen. Ich hatte Mühe meine restliches Trofu zu verschenken, weil es viele Katzen nicht mögen. Das Orijen wird gefressen aber nicht sehr gerne.

Wobei HappyCat auch sehr speziell ist. Das mag auch nicht jede Mietze.

Am Besten geht bei uns Applaws und von Petsnature die Sorte Ente mit Orange weg.

In meiner Fressnapf Filiale gibt es die Getreidefreie Variante von Happy Cat leider nicht. Ich war gestern extra hingefahren um mir eine kleine Packung (300gr.) zum testen zu kaufen.
Die Verkäuferin meinte, dass es diese Sorte noch nicht flächendeckend in allen Fressnapf Filialen gibt.

Hier die Preise und Abpackungen. Wenn 4 kg 23 .- kosten, ist es auf 15 kg hochgerechnet recht teuer, da gäbe,wie hier schon genannt, damit eine von mehreren günstigen Alternative:zufrieden:

Hallo caki!

Findet ihr das getreidefreie Trofuvon Happy cat besser als das getreidefreie trofu von Orijen oder Acana?

Ich denke, dass Orijen und Acana von der Zusammensetzung besser sind als Happy Cat, da Erstere mehr Fleischanteil haben. Orijen wird bei uns gefressen, aber eher so "zur Not", ist nicht wirklich ein Favourit.

Von Happy Cat getreidefrei hatte ich kürzlich auch Proben; keiner von beiden hat es gefressen.

Cat's Country grainfree hat Pegasus eine Weile recht widerwillig gefressen, jetzt geht er gar nicht mehr ran.

Beide fressen gerne das Pronature Holistic Ente-Orange. Und ich habe am Sa Proben von Granata-Pet TroFu getreidefrei bekommen, Ente, Fisch und Shrimps. Fisch und Shrimps mochten beide wahnsinnig gerne, Ente ging so. Davon werde ich jetzt nachbestellen, da es mir von der Zusammensetzung gut gefällt.

Viele Grüße
Kralle

Hi Pelznase,
kann man von Natural Cat auch Probepackungen bestellen?
caki

Werbung:
Hallo!

Hallo caki,

ich weiß nicht, ob Cats Country noch Proben verschickt. Ich habe vor vielen Jahren mal um Proben von Felidae gebeten und auch ein großes Paket bekommen. Ich meine aber, dass das zwischenzeitlich eingestellt wurde, da dies zu sehr ausgenutzt wurde.

Ich würde einfach mal nett per Mail anfragen. Deren Versandkosten sind ja schon recht happig, wenn man nur mal probieren möchte. Da kann ich schon verstehen, wenn der ein oder andere den Shop meidet. 😉

LG Anna

Ich hatte vor einigen Wochen dort wegen Futterproben angefragt, die ich auch gerne bezahlt hätte. Leider kam nur eine sehr pampige Antwort, die mich lapidar darauf hinwies, dass ich alle Produkte im Online-Shop von Cat's Country kaufen könne😡

Viele Grüße
Kralle

Frage

Hallo!

Weil dieser Thread hier jetzt aktiv ist und ich nicht einen neuen aufmachen möchte. Ich suche "gutes" (Ich weiß gut ist Trofu nicht) Trofu, mit großen Stücken. Diesen Kleinkram, welcher in den meisten Tüten zum Vorschein kommt, inhaliert mein Katerchen! Das Zeug, wird bei uns echt nur als Leckerle in der Bude verteilt, oder durch die Gegend geworfen. Aber weil der König derart auf dieses trockene Zeug fixiert ist und Männe dieses zu gern gibt, pinkelt er mir zu wenig. Eben weil diese kleinen Krümel nach nix aussehen. Der Fred in dem jemand ne Firma nannte, ist wohl weg bzw. find ich ihn nicht mehr. Über einen Link, oder Antwort hier oder per PN wär ich dankbar.

hi
möchtest du gerne getreidefreies Trofu füttern?
das Trofu von Happy Cat ist sehr groß. Mein Felix schlucke das meiste Trofu auch nur einfach runter, aber bei dem hat er es auch zerkaut. von Happy cat gibt es auch ein getreidefreies trofu. In ihm sind Kartoffeln enthalten. Eine Userin hat hierzu schon ein Link eingestellt. Ich habe es selber noch nicht gekauft, daher weiß ich noicht ob es bei der Sorte auch so große Brocken sind.

wie groß sind die brocken von natural cats Country?
caki

Hi!

wie groß sind die brocken von natural cats Country?
caki

Die "Brocken" von Cat's Country Grainfree sind ganz winzig, so in etwa wie Kaninchenköddel😀

Das Granata-Pet Fisch hat ziemlich große Brocken, in Fischform, die auch recht hart sind; meine beiden mussten richtig zubeißen, bis sie die zerknackt hatten. Granata-Pet Ente dagegen sind wieder sehr kleine Stückchen - komisch, dass das so variiert....

Viele Grüße
Kralle

Werbung:
Hallo!

Wieso soll es wichtig sein, dass die Katze das Trofu kaut? 😕
LG

Wahrscheinlich ist es etwas missverständlich, den Schwerpunkt auf das "Kauen" zu legen. Soweit ich es verstanden habe, geht es darum, dass der Zahn der Katze durch das Pellet "durchsticht", dieses also nicht gleich zerbricht, wenn die Katze zubeißt, damit auf dem Weg durch's Pellet Beläge vom Zahn abgerieben werden. Größere Fleischstücke würden diesen Effekt bestimmt besser - und gesünder - erzielen, da sich meine aber weigern, solche Fleischbrocken zu fressen, greife ich behelfsweise auf's TroFu zurück.

Viele Grüße
Kralle

Ich habe gerade Orjen Huhn und Taste of the Wild in der Testphase.

Heute morgen hat die Truppe jedenfalls ordentlich reingehauen 🙂

Habe mir gerade mal die Granata-Pet Seite angeschaut. Eine detaillierte Inhaltsbeschreibung (Fleischgehalt) habe ich da aber nicht gefunden, oder bin ich blind ?

Orijen ist getreidefrei

Ich habe gerade Orjen Huhn und Taste of the Wild in der Testphase.

Heute morgen hat die Truppe jedenfalls ordentlich reingehauen 🙂

Habe mir gerade mal die Granata-Pet Seite angeschaut. Eine detaillierte Inhaltsbeschreibung (Fleischgehalt) habe ich da aber nicht gefunden, oder bin ich blind ?
der fleischgehalt ist75% Fleisch oder Fisch

Danke, Aruba 🙂

Werbung: