Welches Getreidefrei Trofu

  • Themenstarter caki
  • Beginndatum
C

caki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2010
Beiträge
501
Ort
Steinfurt
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem TroFu ohne Getreide, nur ich weiß nicht welches ich am besten nehmen soll.
Mein beiden Katerr bekommen es nur als Leckerli. Welches Getreidefreies Trofu könnt ihr mir empfehlen? Welches wird von den Katzen am kiebsten gefressen?
Danke, caki
 
A

Werbung

Ich dreh die alte Litanei mal um: was ist denn so furchtbar an Getreide? Wieso ziehst Du z.B. Kartoffeln vor?
 
ich nehme natural cat von cats-country. Den Shop findest du im Internet.Für mich das beste Trofu auf dem Markt. Miro liebts...
 
Danke mütze für den Link.

Gwion: Warum ziehe ich Kartoffel vor Getreide. Das habe ich nie gesagt.
caki
 
Dann setz für Kartoffeln jedes andere stärkeliefernde Element ein und sage mir, warum das besser als Getreide ist. ;)
 
Werbung:
Ich möchte gar kein Getreide und keine Kartoffeln.
Welche anderen stärkeliefernden elemente meinst du?
Was findest du daran gut?
caki
 
Ich geb's auf ..

Lies dich doch bitte mal ein in die Themen TroFu, Kohlenhydrate und Katzenernährung. Das bringt langfristig mehr als Dogmen unhinterfragt zu übernehmen.
 
Von welchem Getreide freiem Trofu bekommt mnan proben? Und wo kann ich sie bestellen.
danke caki
 
  • #10
Felidae Getreidefrei Cat and Kitten wird hier geliebt.
 
  • #11
Von Happy Cat gibt es auch getreidefreies futter, gibts bei fressnapf
 
Werbung:
  • #12
Ich füttere Granata Pet und das wird hier heiß geliebt. Ich muß es leider noch als Hauptfutter für Charly nutzen aber bin dabei ihn auf NaFu umzustellen. Orijen ist auch gut angekommen.
 
  • #13
Wenn ich das hier mal so einwerfen darf, unsere Amy frisst bei unseren Frettchen mit die bekommen Trofu von Frettchen 4 You (das Neue - F4Y Ferretastic wer gucken möchte) ist echt top!

Nicht das das falsch verstanden wird, wir füttern natürlich auch NaFu Küken und Frischfleisch ;-) für alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
  • #15
Gibts auch bei Zooplus für Kitten und Adult.

Aber ist das auch ne gute Qualität? Ich glaube mit Felidae kanns nicht mithalten, oder doch?
 
Werbung:
  • #17
ne mit felidae kann es nicht mithalten, aber ist trotzdem ein hochwertiges trockenfutter, was auch bezahlbar ist, das felidae ist halt arg teuer, gerade wenn man 4 mäuler zu stopfen hat
:smile:
 
  • #18
Vet-Concept??!!


LG
 
  • #19
Wo es gratis Trofu gibt, weiß ich auch nicht.

Aber in Sandras Tieroase kannst Du für wenig Geld Probetütchen bestellen.
Das finde ich klasse und hat mich schon vor manchen Fehlkauf bewahrt.
Habe aber auch andere Sorten dadurch gefunden, die ich nun immer kaufen muss!:)


Klick
 
  • #20
Hallo,
Du kannst hier auch um Probepäckchen nachfragen.
Bitte Trofu dazuschreiben.

www.vetconcept.de/ -

LG
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
16
Aufrufe
6K
carloS
C
C
Antworten
18
Aufrufe
18K
caki
C
Taddel
Antworten
6
Aufrufe
1K
Taddel
Taddel
Iggymon
Antworten
6
Aufrufe
36K
Katzlinchen
K
PolPi
Antworten
6
Aufrufe
1K
PolPi
PolPi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben