Welches Futter zum stärken

  • Themenstarter redcat210608
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter trinken
R

redcat210608

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen.
Unsere Mini hat vor 5 Tagen ihre Jungen geworfen, hat auch alles super funktioniert. Die Kleinen Trinken gewaltig und nehmen auch jeden Tag zu ( wiegen sie täglich):D

Jetzt hab ich den Eindruck unsere frischgebackene Mama ist ein bisschen fertig, von dem "Stress" mit den Kleinen, sie sieht immer sehr müde aus und nicht ganz so fit wie sonst, aber nicht kränklich einfach nur fertig.
Essen und trinken tut sie auch gut, besteht immer auf ihr Futter. :)

Jetzt möchte ich sie ein bisschen unterstützen.
Gibt es ein bestimmtes Futter/ Vitamine was ich ihr geben kann damit sie wieder Kraft schöpft um ihre Süßen groß zu ziehen?

Ich habe gehört man soll etwas Ouark oder Eigelb ins Futter geben, weiß aber nicht ob das wirklich gut ist?
Könnt ihr mir helfen?
 
A

Werbung

Eigelb nur einmal pro Woche, sonst belastet es die Leber der schwächelnden Mama zuviel.
Quark ist sicher nicht schlecht, sofern er nicht zum Durchfall führt, und den vollfetten würde ich bevorzugen.

Vielleicht mag sie auch mal ein Stück rohes Rindfleisch oder einen rohen Hühnerflügel? Wenn sie bisher Fleisch nicht kennt, dann lieber mit Gehackten oder Schabefleisch einsteigen, nur nix vom Schwein.

Zugvogel
 
Sie isst eigentlich ganz gerne rohes Rindfleisch, dann versuch ich es mal damit und mit ein bisschen Quark.

Danke schon mal :)

Freue mich über weitere Tips
 
Dazu wäre es ja auch erstmal interessant zu wissen was du bisher verfütterst. Eine hochwertiges Alleinfutter wäre genau das richtige für die Mama.
 

Ähnliche Themen

laralu
Antworten
37
Aufrufe
2K
laralu
laralu
Samsan
Antworten
21
Aufrufe
32K
dieMiffy
dieMiffy
E
Antworten
11
Aufrufe
698
Eyela
E
M
Antworten
9
Aufrufe
14K
moest
M
A
Antworten
0
Aufrufe
457
Asmara
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben