Die Reinigung des CatIt Brunnen...

Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2006
Beiträge
1.087
Alter
36
Hallo zusammen,

bisher habe ich noch keine für mich optimale Lösung gefunden unseren Cat-It Katzentrinkbrunnen zu reinigen. :rolleyes:

Wie oft reinigt ihr euren Cat It Brunnen und wie macht ihr das am besten?
Welche Mittel verwendet ihr dafür? Spühlmittel - dann muss man ganz schön viel Wasser nehmen. Mit dem Lappen kommt man auch nicht richtig in die Ecken... In der Spühlmaschine wird er nicht 100%ig sauber, man merkt immer noch einen leichten Speichelfilm...
Kann man den Brunnen nicht auch für eine halbe Stunde in Zitronnen-Essenz oder sowas einlegen?

Brauche eure Erfahrungsberichte! :cool:
 
Werbung:
T

tasmo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
694
Hallo Yazzy,

ich hatte auch mal für kurze Zeit einen cat-it-Brunnen und muß ehrlich sagen, daß ich nie wirklich zufrieden war.

Ständig war die Pumpe zu. Der Brunnen war sehr laut.
Außerdem hatte ich, genau wie Du, das Problem, daß der Brunnen sich nur sehr schwierig säubern ließ.

Da meine 4 Jungs den Brunnen nicht mochten und ich auch nicht wirklich angetan war, habe ich ihn nach einigen Wochen in den Schrank gestellt.

Eine wirkliche Lösung habe ich in der Zeit auch nie gefunden.

Anschließend bestellte ich mir bei KiH einen ganz tollen großen Brunnen für meine Kater-WG.
Und was soll ich Dir sagen?
Sie lieben den Brunnen seit dem ersten Tag und es hatte auch noch niemand Angst davor.


Lieben Gruß,
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
prust... so hab ich es mit meinem auch gemacht ...

:D:D Ja,wenn man solche Freunde wie uns hat,braucht man keine Feinde
mix23.gif
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
1K
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben