Welches Futter nehmen?

  • Themenstarter Moni
  • Beginndatum
M

Moni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2007
Beiträge
157
Alter
43
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben!

Brauche mal eure Hilfe.
Hab gestern mal bei Sandras Tieroase geguckt. Möchte meine beiden mal etwas anderes geben und gegebenfalls auch dabei bleiben.

Hab aber gesehen das viele Dosen nur 100Gramm oder weniger enthalten und dann noch 1€ oder mehr kostet.

Meine beiden Fressen jeweils aber 200 Gramm am Tag verteilt und zusätzlich TroFu.

Wenn eine 400 Gramm Dose 1€ da kosten würde dann wäre es ja noch ok.
Steinigt und haut mich aber wenn ich bei der Oase eine 100 Grammdose kaufe die bei 1€ liegt oder mehr , wird mir das zu teuer bei 2 Katzen.

Ich zahle jetzt 30€ für NaFu für ein Monat.
Könnt ihr mir mal helfen und mir eine gute Alternative geben die man im Internet bestellen kann aber trotzdem hochwertig ist? Vielleicht trotzdem von der Oase?

LG Moni
 
A

Werbung

Was fütterst du denn IM Augenblick? ALso wenns nicht teuer sein soll,dann nimm das Shah von Aldi...da ist wenigstens viel Fleisch mit dabei.
Wenn du hochwertiges FUtter nimmst,also mit viel Fleisch,kann es sein das deine Katzen nicht mehr so viel fressen und dann ist es billiger als viel vom billigen zu füttern.

Warst du schon mal im Fressnapf oder FUtterhaus und hast dich da umgeschaut?

Liebe Grüsse Lonnie
 
Hallo Moni,

auch bei der Tieroase gibt es 2oo gr Dosen unter einem 1 Euro.
Das Futter von Cat und Clean kostet pro Dose 64 Cent, oder Macs, das kostet pro Dose 79 Cent.

Wenn deine beiden, an zwei Tagen das selbe Futter fressen, kannst du auch 400 gr Dosen bestellen. Dann wird es noch mal billiger. Das Futter dann in eine Tupperdose umfüllen und im Kühlschrank aufbewahren.
 
Muss mal dazu was sagen.

Ich bin ja alleinerziehende Mutter.
Mein Sohn hat ganz schlimm die Reisekrankheit. Ich kann noch nicht mal mit dem Bus eine Haltestelle fahren oder 5 Min mit dem Auto fahren ohne das er blas wird und bricht.

Futterhaus / Fressnapf ist halbe Stunde mit Bus entfernt und Aldi ca 15 Min.
Auto habe ich nicht und Führerschein auch nicht. Mein Freund hat das auch nicht.
Da wir immer für den ganzen Monat Futter kaufen , müssen wir das immer zu Fuss holen gehen. Selbst Streu 30 KG Sack muss getragen werden*Grummel*
Deswegen bekommen beide Momentan Kitekat ( Ohne Zucker ) weil es in dem Geschäft wo wir einkaufen entweder Kitekat , Felix , Whiskas und ganz billige Varianten gibt.

Nur hab ich kein Bock mehr auf Schlepperei weils anstrengend wird.

Deswegen suche ich im Internet ein Verkäufer der gutes Futter aber nicht allzu teuer ist.Am besten 400 Gramm Dosen .
 
Huhuuuu...ich würde aufjedenfall die Macs Dosen ausprobieren und Cat and Clean, liegen beide für 400g bei 1,05€
Dann das Petnature, ist zwar ein tick teurer, aber wirklich gut 400g 1,65€.
Es gibt bei das Grau mega Paket 24 200g Dosen für 25€, sehr empfehlenswert!

Wenn dir das zu teuer ist hol dazu Shah/Lux Dosen, würde die aber nicht ausschliesslich füttern, das gelbe vom Ei sind die auch nicht..

TroFu gibts da gut und "günstig" von bestes Futter Wilderness, enthält nur ganzen Reis, keine Gluten, kein Mais etc...

Es gibt auch viele Testpakete, ich glaube Shila Füttert auch bestes Futter, vielleicht spendiert sie dir eine Probe?

;)

ich bin ein RIESIGER Bestell Fan, keien schlepperei..heheh, gerade beim Streu :)
probiers einfach aus!!
 
dann schau mal nach dem BOzital...das gibt es auch in grossen Dosen glaube ich.weiss aber nicht wieviel das kostet.

War ja auch anur ein Vorschlag mit Fressnapf/Futterhaus
 
War ja auch anur ein Vorschlag mit Fressnapf/Futterhaus


Ich weiß udn der Tipp ist ja auch gut wenn ich Auto hätte wegen Sohnemann*schnüff*
Hättest du ja auch nicht wissen können:)

Ich gucke dann mal bei Zooplus und bei Oase nochmal genauer . Hab ja jetzt Anhaltspunkte.

@ Justi ich bestelle eigentlich nur. Klamotten , Spielsachen einfach alles.:D
Erspart mir den Stress mit Meiko!
 
Werbung:
schau einfach mal bei einerm INternetshop nach billigen Sachen...das kannst du dann auch nochmal googeln und vielleicht findest du es woanderst noch billiger.
Das Macs gibts in 400g Dosen.......
Viel Glück bei dre suche

Gruss Lonnie
 
...wenn Du im zooplus schaust, probier doch mal das Cosma...meine fliegen drauf und es gibt immer wieder Angebote....:D
lg Heidi
 
  • #10
Huhuuuu...ich würde aufjedenfall die Macs Dosen ausprobieren und Cat and Clean, liegen beide für 400g bei 1,05€
Dann das Petnature, ist zwar ein tick teurer, aber wirklich gut 400g 1,65€.
Es gibt bei das Grau mega Paket 24 200g Dosen für 25€, sehr empfehlenswert!

Wenn dir das zu teuer ist hol dazu Shah/Lux Dosen, würde die aber nicht ausschliesslich füttern, das gelbe vom Ei sind die auch nicht..

TroFu gibts da gut und "günstig" von bestes Futter Wilderness, enthält nur ganzen Reis, keine Gluten, kein Mais etc...

Es gibt auch viele Testpakete, ich glaube Shila Füttert auch bestes Futter, vielleicht spendiert sie dir eine Probe?

;)

ich bin ein RIESIGER Bestell Fan, keien schlepperei..heheh, gerade beim Streu :)
probiers einfach aus!!


also wie justi schon sagte, ich fütter mac´s kostet 400 gramm 1,05 euro. Und das trockenfutter wilderness. Kann dir gerne ne probe schicken, aber ich weiß das sie das mögen, als ich sie damals besuchte hab ich was davon mitgenommen und die haben reingehauen:D

Aber ich kann dir trotzdem ne probe schicken wenn du willst;)
 
  • #11
das Futter von Bestes Futter wie das Wilderness und Bananas Cat etc....gibt es inzwischen auch bei der Futterinsel24! eine PN an Typ17, die Mel und Du bekommst bestimmt eine Probe.....
Das TROFU ist finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze und meine lieben es total! Und bald soll ja auch noch NAFU von Bestes Futter auf den Markt kommen.....
lg Heidi
 
  • #12
das Futter von Bestes Futter wie das Wilderness und Bananas Cat etc....gibt es inzwischen auch bei der Futterinsel24! eine PN an Typ17, die Mel und Du bekommst bestimmt eine Probe.....
Das TROFU ist finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze und meine lieben es total! Und bald soll ja auch noch NAFU von Bestes Futter auf den Markt kommen.....
lg Heidi


Echt? Weiß schon jemand was das dann kosten soll?

wenn es auch so gut ist und nich soviel kostet dann könnt ich endlich außer mac´s und porta noch was anderes füttern *hoff*
 
  • #13
Echt? Weiß schon jemand was das dann kosten soll?

wenn es auch so gut ist und nich soviel kostet dann könnt ich endlich außer mac´s und porta noch was anderes füttern *hoff*

Mel weiß es auch noch nicht.....sie hat eben nur die Info, dass es kommen soll....ich gehe davon aus, dass sie uns bestimmt informiert wenn es soweit ist!
lg Heidi
 
  • #14
NaFu von bestes Futter?? Jupieeee... das für Hunde klingt nämlich echt toll, das wär schön..

Moni, du kannst ansonsten auch eine Probe bei Bestes Futter direkt bestellen...;) hab ich auch gemacht :D und dann hab ichs bei Sandras bestellt.. :D
 
Werbung:
  • #15

Ähnliche Themen

Molily
Antworten
30
Aufrufe
5K
Nisha
Nisha
Molily
Antworten
4
Aufrufe
4K
Molily
Molily
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Angel-Jacky
A
Molily
Antworten
20
Aufrufe
6K
Molily
Molily
Fabienne1985
Antworten
2
Aufrufe
1K
juulchen90
juulchen90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben