Welches Futter ist noch empfehlenswert

  • Themenstarter samsondergroße
  • Beginndatum
S

samsondergroße

Benutzer
Mitglied seit
27. März 2014
Beiträge
34
Im Moment bestell ich immer bei zooplus, macs, grau und smilla und immer mal was anderes zum probieren weil unsere Flocke recht mäkelig ist. Also sind im Moment nur diese 3 sorten übrig. Smilla wird aber auch immer weniger gefressen.

Jetzt überleg ich welche sorten ich bei sandras tieroase probieren könnte die bei euch gut ankommen?

Hochwertiges wie grau, mittelklasse wie macs und noch ein ab und an billiges bis maximal 1,20?

Danke schön mal für die Anregungen :)

LG Melanie
 
A

Werbung

1,20 wofür? Je 100 g, 400 g, oder 800 g?

Ich hole für meine: Tasty Cat, Mjamjam, früher Canelis leider gibt es die nicht mehr Sandras.
 
1,20 wofür? Je 100 g, 400 g, oder 800 g?

Ich hole für meine: Tasty Cat, Mjamjam, früher Canelis leider gibt es die nicht mehr Sandras.

Ach so ja 400 Gramm. Sind nur zu zweit da würden 800 Gramm zu lange stehen und das mögen sie nicht.
 
mir fällt noch Catz Fine Food und Granata Pet ein. Sind auch beide in dem Preis- und Qualitätsbereich
 
Es gibt ja sehr breit gefächerte Meinungen, welches Futter gut und welches nicht gut ist - da kann man bestimmt eine Doktorarbeit schreiben.

Ich bin zu faul, mich detailliert zu informieren, zumal Tommi ständig lange Zähne macht. Ich achte auf Getreide- und zuckerfrei. Gelegentlich gibt es frisches Fleisch.

Bei uns geht zur Zeit nur Grau Seefisch, Tundra Wild, Sandras Schlemmertöpfchen Ziegengulasch, Aldi Nord Topic in grün und rot.
 
In der Preisklasse wäre da noch das Premiere Meat Menu.

Haben wir auch im Futtersortiment...
 
mir fällt noch Catz Fine Food und Granata Pet ein. Sind auch beide in dem Preis- und Qualitätsbereich

Ähm, die kosten so um die 1,50-2,50€ pro 400 g Dose... somit ausserhalb der Preisklasse.
 
Werbung:
Mir fällt noch Ropocat, Landfleisch, Fridolin und Leonardo ein
 
Wir kaufen bei STO Tasty Cat, Mjamjam und Sandras Schmankerl, jedoch immer nur wenn es im Angebot ist. Die 5+1 Aktion gibt es öfters, gerade wieder bei Tasty Cat und Sandras Schmankerl. Tasty mögen unsere sehr gerne, Leonardo ist hier aber zur Zeit der Hit. Kaufe ich jedoch bei Zooplus im 6er oder 24er Pack.
 
  • #10
Ähm, die kosten so um die 1,50-2,50€ pro 400 g Dose... somit ausserhalb der Preisklasse.

Nicht wenn du die Sparpacks mit 6 oder 12 Dosen im Angebot kaufst, außerdem wurde auch nach Futter in der Klasse von Grau etc. gefragt.
 
  • #11
Animonda Carny, Premiere Meat Menu (Fressnapf), Bozita, Miamor Ragout Royal, Cachet (Aldi) 200g Dosen düfte so ca. in der Preisklasse noch liegen...
 

Ähnliche Themen

sommerli
Antworten
0
Aufrufe
856
sommerli
sommerli
keg
Antworten
43
Aufrufe
25K
keg
keg
saga
2 3
Antworten
43
Aufrufe
71K
CleverCat
CleverCat
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Mon_ty
Mon_ty
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Agash
Agash

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben