Welches besondere verhalten hat eure Katze ?

  • Themenstarter Tutnix1988
  • Beginndatum
  • #81
Das ist kein Spalt, leider wurde das bis jetzt noch nicht repariert, dass die Tür im Badezimmer viel zu einfach auf geht. :rolleyes:

Also drücken die beiden Rabauken mit dem Kopf dagegen und dann kommt das! :D

Genial :D :D :D

Ich mach mir langsam Sorgen. .... Speedy hat die Kühlschranktüre im Visier :rolleyes: :eek:
 
A

Werbung

  • #82
Toller Faden! :D

Also Kathi kann stundenlang an der Heizung sitzen, völlig bewegungslos und immer mit der Nase zwischen den Rippen und dem Rücken zu uns. Nur manchmal schiebt sie auch die Pfötchen mit hinein.:p Sieht aus, als ob sie im Solarium vor dem Gesichtsbräuner sitzen würde.

Manchmal streckt sie sich im Sitzen. Körper schraubt sich hoch und die Pfoten werden nach oben gestreckt, gaaaaanz lang. Dabei macht sie jedes Mal so ein Geräusch: uieeek:D

Und sie schnuppert andauernd. Draußen nicht, aber im Haus wird ALLES beschnuppert, andauernd und immer wieder. Auch die geliebte Heizung wird immer wieder Millimeter für Millimeter abgeschnuppert. :confused:
 
  • #83
Ja warum gibst du denn auch nichts? :rolleyes: :D

Weil Mr. "Ich-will-aber" genug hat und eh nur MEINEN Käse will :D :D :D

Der sitzt ab und zu neben den Kühlschrank und geht mit den Pfoten unter der Türe und versucht die Türe auf zu bekommen :rolleyes:

Hat letztens erst von meinem Brötchen eine Scheibe "Geramount" gemopst :eek: :eek:

geht ja mal gar nicht :rolleyes:

vwniqnsf.jpg


Marie wollte den Ball partout nicht aus dem Maul lassen... :eek:
(Man sieht den weißen Ball gar nicht richtig)

Das macht Speedy beim Mäuse Angelspiel. Dann murrt er ne Weile und nimmt Maus in die Schnute und will weg gehen. Dann lauf ich hinterher. Dann murrt er kurz mich an :rolleyes: :D
 
  • #84
Jetzt wollte ich meinen Beitrag nochmal neu verfassen, da haste den schon schnell zitiert... :D :D


Er isst Käse? :yeah:

Ooops :D

...Ja...er mag Käse. Dafür ist Fisch nicht so Seins.

Gerade Thunfisch....das ist Pfui :rolleyes: ... er muss mich dann angucken und murren. ...frei nach "wie kannst du nur..."

Wenn ich überlege, wie viel Futter ich schon verschenken musste um das mit Thunfisch heraus zu finden :rolleyes: :rolleyes:
 
  • #85
Jetzt wo Octavio länger bei uns ist habe ich auch seine Verhaltensweisen mitbekommen :D Er "spricht" zB im Schlaf. Er miept dann in sehr hohen Tönen, manchmal gurrt er, selten knurrt er sogar. Ich geh dann immer zu ihm hin, streichel ihn und rede ihm gut zu, erst dann hört er auf :D Oder er miaut beim Gähnen, das hört sich immer so ulkig an :pink-heart: Hört er einen Hund bellen knurrt er sofort was das Zeug hält und wenn er Oreo sieht will er ihn sofort abschlecken und köpfeln, was Oreo aber nicht mehr erwidert, weiß der Geier wieso. Und wenn er was möchte dann geht er nur zu mir und miaut mich voll und weicht mir nicht von der Seite. Dann passiert es schon mal, dass er mein Bein hoch klettern will um sich an meine Hand zu schmiegen :massaker::pink-heart:
 
  • #86
Was für ein lustiger Thread!!!

Meine Penny kommentiert jeden noch so kleinen Husten oder jedes Nießen meinerseits mit einem kleinen Geräusch. Beschreiben kann ich das Geräusch gar nicht richtig......aber sie macht sich wohl Sorgen ;) und fragt nach ob alles OK ist. Nicht dass die Dosi krank wird und dann nicht genug Mäuse für Futter verdienen kann. :eek:

Haha, das macht meine Bounty auch immer wenn ich niese. Ich denke mir dann immer, dass sie "Gesundheit" sagt. Wenn ich huste reagiert sie nicht.

Eine letzte Sache noch:
Wenn ich Peter streichele, aber dann aufhöre, dann meckert er jedes Mal, damit ich weiter mache :D Das hört sich ungefähr so an: 'mmmmwwääh' :D Fast wie ein Bellen ;)

Ja!! Das kenne ich hier auch!

Ansonsten verabschiedet mich Bounty jeden morgen, wenn ich zur Arbeit muss, indem sie auf den Tisch springt und lautstark dafür sorgt, dass ich sie unbedingt nochmal streicheln muss :)

Celli hat die Angewohnheit mich so zwischen halb 6 und 6 zu wecken, indem sie meine kompletten Arme "putzt". Sie leckt die wirklich am liebsten ausgiebigst ab, reibt ihren Kopf an mir und schnurrt wie irre :pink-heart:

Oh, und wenn sie ein getragenes Tshirt von mir erwischt, dann dreht sie völlig durch... sie leckt das Tshirt ab, reibt sich wie verrückt daran und versucht so weit wie möglich ins Tshirt zu kommen :D


Muss mal überlegen, was mir noch so einfällt..
 
  • #87
Ooops :D

...Ja...er mag Käse. Dafür ist Fisch nicht so Seins.

Gerade Thunfisch....das ist Pfui :rolleyes: ... er muss mich dann angucken und murren. ...frei nach "wie kannst du nur..."

Wenn ich überlege, wie viel Futter ich schon verschenken musste um das mit Thunfisch heraus zu finden :rolleyes: :rolleyes:

Das ist ja witzig... Meiner hier will auch keinen Fisch. Wenn´s im Dosenfutter drin ist, frisst er´s, aber pur will er weder Lachs noch Thunfisch noch sonst irgendein Flossengetier. Aber KÄSE! Oh ja! Für schönen, stinkigen Käse würde er alles tun. :grin:
 
Werbung:
  • #88
Ja...habe nun Speedy einen Monat bei mir und es kristallisieren immer mehr große und kleine Macken heraus :rolleyes: :rolleyes: .
Wenn ich zu früh aufhöre zu streicheln, dann nimmt er sein Pfötchen und zieht meine Hand wieder zu sich :pink-heart:

Er hat einen sehr beweglichen Schlaf !!! Marathon pur :D

Er hat meine Badewanne für sich entdeckt. Ich muss -natürlich wenn der Herr verlangt- die Brause anmachen und. ..jo...er guckt sich das gerne an. Ab und zu wird auch mal was getrunken :rolleyes:

Beim Spielen macht er komische Geräusche (kurzes Mrrr)...

Er mag meine Mäuse-Hausschluffen (nicht witzig. ...schmerzhaft :( )

Ach ja. ...hab ihn neulich "Pussy" genannt. .... er hatte nen Hüftschwung auf de Beine -Olálá- und quängelte wegen einem Wassertropfen ..... :rolleyes: :rolleyes:

Igitt, Wasser. ... :rolleyes: :D
 
  • #89
:omg:
Dann musst du deine Hausschuh wechseln wenn er sie immer erlegen will ;):D
 
  • #90
Also Nicky macht ganz oft "hm?". Wenn er morgens aufwacht und kuscheln will läuft er zu mir aufs bett und macht den ganzen Weg "hm hm hmm hm hm" Oder wenn er gerade schläft und sich etwas bewegt/auf ihn zukommt/ berührt kommt auch oft ein fragendes "hmm?" :pink-heart:

Butzi hat die Angewohnheit ganz schnell wegzurennen, wenn er gestreichelt und beschmust werden will. Er rennt dann ganz plötzlich, wie von der Tarantel gestochen hält kurz um zu gucken ob ich auch hinterher komme, springt dann meist auf einen Stuhl und reibt sich daran bis ich ihn streichle :omg:
 
  • #91
:omg:
Dann musst du deine Hausschuh wechseln wenn er sie immer erlegen will ;):D

Aba...aba...meine Lieblingshausschuhe :eek:
Die Öhrchen stehen ab...das ist niedlich :pink-heart:

Er hat genug Mäuse :rolleyes: ...
Erst MEINEN Käse, dann die Badewanne, meine Bettseite. ...jetzt noch meine Mäuse-Hausschluffen? ??? :eek: :( :( :rolleyes:
 
  • #92
Wer liebt der teilt auch :aetschbaetsch1:
 
  • #93
Wer liebt der teilt auch :aetschbaetsch1:

Mein Fuß teilen :eek: :grin:
Ich glaube, dass ist ne schlechte Idee :D
Er will ja die Mäuse. ...darin sind meine Füße. ...das ist ihm aber sowas von Schnuppe :rolleyes:
Und plötzlich springt er aus dem Dunkeln und "schnapp"...
Krallen im Fuß :massaker:

Hm...Speedy schläft gerade auf meine Beine und läuft wieder Marathon. ...:rolleyes: :pink-heart:
....dieses zucken :pink-heart:
 
  • #94
Da fällt mir noch was ein. Immer bevor Paula Wasser trinkt, patscht sie einmal mit der Pfote in den Wassernapf und leckt die Pfote ab, bevor sie dann doch ganz normal trinkt. Wahrscheinlich testet sie wie frisch das Wasser ist und ob noch genug Wasser im Napf ist, damit es für ihren "Riesendurst" auch reicht.:)
 
Werbung:
  • #95
Arya hat seit Kurzem eine lustige neue Marotte.

Ich habe auf meinem Kleiderschrank einen Korb stehen, in dem ich meine Schals und Mützen aufbewahre. Sie hat den Korb schon seit Längerem als Schlafplatz entdeckt, weil schön hoch oben, schön weich und riecht so toll nach der Dosine!

Seit Neuestem hat sie sich aber angewöhnt, meine Lieblingsmütze aus dem Korb zu pulen und die an ihre anderen Schlafplätze mitzuschleppen. Wenn ich jetzt die Mütze suche, kann ich erst einmal alle Katzenkissen und -körbchen absuchen und finde sie dann meistens plattgelegen in irgendeinem.

Ich nehme es mal als Kompliment, weil sie meinen Geruch immer dabei haben will. Außerdem sieht es sooo niedlich aus, wenn sie die Mütze durch die Gegend schleppt! :pink-heart:
 
  • #96
Wenn hier eine Wurstsemmel unbeaufsichtigt rumliegt, dann wird die Semmel geklaut und die Wurst liegen gelassen.

Überhaupt gieren die Mädels auf alles, was auf Teig ist. :rolleyes:
 
  • #97
Felilou labert viel, nicht immer haben wir Zeit uns um ihn zu kümmern.
Wenn wir also mal 30sek nicht reagiert haben geht er demonstrativ zu unserer Schublade mit den wichtigen Sachen hin, öffnet diese, wenn wir immernoch nicht reagieren, dann springt er drauf und entleert diese.

Langsam brauchen wir Kindersicherungen für die Schubladen oO
 
  • #98
Ach ja,
Felilou möchte beim fressen manchmal gestreichelt werden. Zumindest wenn wir da sind.
Der heult uns dann so lange an, bis wir mir ihm zum vollen Napf spazieren und dann reicht es meist ihn zu streicheln, dann futtert er und sit glücklich. Manchmal will er auch, dann wir das Futter auf dien Finger nehmen und er es uns vom Finger abschlabbern kann und nach dem 'Probieren' futtert er es dann vom Teller.
 
  • #99
:D:D:D

Wieder super geschichten hier
Beim fressen gestreichelt werden findet tutnix auch ganz toll


Gut finde ich auch dir stulzen klauende katze die die Wurst liegen lässt :grin:


Und ayra liebt wohl ihr Frauchen so sehr das sie es überall dabei haben will:zufrieden:
 
  • #100
Wenn hier eine Wurstsemmel unbeaufsichtigt rumliegt, dann wird die Semmel geklaut und die Wurst liegen gelassen.

Überhaupt gieren die Mädels auf alles, was auf Teig ist. :rolleyes:

Tammy steht auf Chipstüten (die Chips will sie nicht) und Wasa Sandwich :rolleyes:
Die kann im Tiefschlaf auf ihrem Kratzbaum liegen, hole ich ne Tüte Chips oder diese Wasa Sandwich kommt sie im Affenzahn vom Kratzbaum runter und krabbelt auf mir herum :D
Die Chips will sie nicht, aber vom Wasa Sandwich will sie unbedingt was von der Frischkäsecreme :omg:
 

Ähnliche Themen

Guinevere
Antworten
9
Aufrufe
823
Guinevere
Guinevere
B
Antworten
15
Aufrufe
5K
BöHsE-MauS
B
Oonalaily
Antworten
5
Aufrufe
928
Catma
C
Miyamieze
Antworten
12
Aufrufe
3K
Tony69
Tony69
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben