Welcher Wurm ist das? Achtung Bild

  • Themenstarter september82
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #22
rotfl.gif
diesmal wars aber nicht ich! :)


Hätte ich ja auch fast _wohlwollend notiert_ - wenn Da nicht Dein erster Smilie gewesen wäre....

Lacht Ihr nur :grummel:

Neue Drohung : Ich wünsch Euch Reis und Nudeln :p:D
 
  • #23
wir haben kartoffel-woche:zufrieden:
 
  • #25
Zum Glück habe ich schon gegessen, weder Reis noch Nudeln.*g*

Also im ersten Moment dachte ich auch die kleinen Teilchen sehen nach Reiskörnern aus, aber dafür sind sie zu "sauber".
 
  • #26
sag mal, ist der echt so lang oder sieht der nur so aus?:eek:
ich hatte mit so etwas zum glück noch keine begegnung
Keine Ahnung, ich hab ihn nicht rausgepult und nachgemessen. War meine allererste Begegnung mit einem Spulwurm :oops:
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Ähm, für alle Interessierten - ich habe gut zu Abend gegessen. ;)

NEIN, kein Reis, keine Nudeln :rolleyes:


Doch, Spulwürmer sind so groß, sie werden nicht umsonst mit Spaghetti verglichen, sie sind recht lang und wenn eine Katze richtig schlimm damit verwurmt ist, dann werden sie auch - als "schön grosse, jedoch sich bewegende Nudelportion" erbrochen :stumm::stumm::stumm:

Wenn der Befall (noch) nicht so groß ist, dann werden sie teils mit dem Kot ausgeschieden.

Echt anregender Thread :wow:
 

Ähnliche Themen

EmmieCharlie
Antworten
9
Aufrufe
6K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
D
Antworten
7
Aufrufe
19K
Pino
P
L
Antworten
0
Aufrufe
357
LefthandJ
L
J
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
5K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Chaos Menschin
Antworten
12
Aufrufe
631
Chaos Menschin
Chaos Menschin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben