Würmer / Blut im Urin

  • Themenstarter LefthandJ
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

LefthandJ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. September 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

uns sind heute Abend sonderbare rote "Würmer" im Katzenklo aufgefallen. Die Würmer lagen in mehreren kleinen Pfützen und konnten auch aus den Urin-Klumpen im Katzenklo geholt werden. Scheinen also wirklich aus dem Urin und nicht dem Kot zu stammen. Hier ein Bild, wie die aussehen: IMG-0391 hosted at ImgBB

Die Katze selbst war bisher nicht verhaltensauffällig. Morgen steht damit dann wohl trotzdem ein Besuch beim TA an. Aber hat jemand schon eine Idee, was das sein könnte? Wirklich Würmer oder doch getrocknete Blutpfropfen? Wir sind über jede Idee dankbar.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Y
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3K
Yilaschk
Y
Varadinchen
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Varadinchen
Varadinchen
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
pezzi64
pezzi64
F
Antworten
9
Aufrufe
8K
FannyPrice
F
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
ASAP_Sudem
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben