Welche Zusätze Wichtig??

  • Themenstarter Junipa
  • Beginndatum
  • #21
noch was anderes, was ich gelesen hatte, wo ich aber gar keine Ahnung hab was ich davon halten soll.
Hunde (zumindestens die meisten, und die anderen sind keine richtigen Hunde :rolleyes:) sind größer als Katzen und haben deshalb auch mehr "Spielraum" was Mangelerscheinungen betrifft. Also es wirkt sich nicht so "stark" und auch nicht so schnell aus, wenn mal was nicht stimmt.
habsch leider keine Ahnung ob das stimmt :confused:

Klingt aber sehr logisch!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
11K
Ladyhexe
Ladyhexe
F
Antworten
25
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
J
Antworten
48
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
basco09
basco09
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
aadnil
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben