Welche Zusätze Wichtig??

• Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
J

Junipa

Gast
Hallöchen zusammen,

ich bin ja Neu hier weiß jetzt nicht wo man sich und ob man sich hier vorstellt. Nur kurz, ich bin kein Neuling in Sachen Katzenhaltung. Ich habe bis vor einigen Jahre lange Katzen gehabt. 2 Perser und ein Norweger-PerserMix. Bin aber jetzt kein Katzenmensch, eher ein Hundemensch. Habe auch immer Hunde gehabt.

Zur Zeit habe ich "nur" einen Hund, einen Bobtail aber der macht auch genug arbeit mit seiner Diabetes und seiner Balkonsprung geschichte.

Nun gut, lange Rede kurzer Sinn, morgen am Samstag zieht ein Katze bei mir ein. Sie ist eigentlich eine Zuchtkatze, kommt nur im Rudel nicht mehr klar, sie mobbt die anderen ziemlich, mein Hund kann das vertragen :aetschbaetsch2:
Es ist eine Coonie.

Ich barfe meine Hunde (vor dem Bobtail hatte ich schon damit angefangen) jetzt seit insgesamt 03.2006. Wow.. drei Jahre fast.. :pink-heart:

Junipa mag gerne Roh und ich möchte sie und werde sie auch Barfen. Allerdings bin ich eher Fachman in Sachen Hund und nicht bei Katzen.
Ich mach mir aber auch kein Stress, nur es gibt ein paar Dinge die Katzen brauchen, Hunde aber nicht und das wüßte ich gerne, damit ich das ggf. besorgen kann und eben beifüttern kann oder eben auch weglassen wenn Katzen das nicht brauchen.

Sie bekommt dann allerdings zusätzlich (damit sie es kennt und wenn ich mal nicht da bin oder so) Banana Cat.

Da sie eine Zicke ist wird sie erstmal alleine bleiben und je nach dem wie es sich ergibt kommt nächstes jahr ein passender kumpel dazu. Mal schauen..

Aber wie gesagt..

Ich barfe, sie würde bekommen:

-Hühnerhälse
-Hühnerinnereien
-sonstiges Geflügelzeugs
-Rindfleisch alles was auch Hundi kriegt, mal schauen was sie da mag 😀
-Fisch fütter ich ganz, muß ich dann für sie kleiner machen, bin mal gespannt ob sie das frisst.

Dann gibt es div. Zusätze die ich hier habe, welche davon ggf. nichts für Katzen sind weiß ich jetzt nicht?