Welche Waage?

  • Themenstarter Chaos Menschin
  • Beginndatum
Chaos Menschin

Chaos Menschin

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
1.800
Ort
Wien
Meine Damen sollen teil-gebarft werden. Nun hab ich immer wieder gelesen, dass man eine Feinwaage dafür braucht. Wie fein muss die sein? Wie viel Gewicht soll die aushalten? Oder tut's auch eine einfache Löffelwaage? Das Fleisch muss ich ja nicht aufs Milligramm genau abwiegen und kann dafür die normale Küchenwaage nehmen. Geht ja rein ums genaue Abwiegen der Supplemente und das sind ja keine riesigen Mengen. Oder?
 
A

Werbung

und das sind ja keine riesigen Mengen.
Richtig. Aber je riesiger, desto ungenauer darf die Waage sein. Je feiner, desto mehr Genauigkeit braucht es.
Zwei Nachkommastellen. Passendes Justiergewicht nicht vergessen, sonst wiegt die Waage nicht lange wirklich genau.
 
  • Like
Reaktionen: Polaris

Ähnliche Themen

Fellnase2009
  • Fellnase2009
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
9K
Kaishiki
K
16+4 Pfoten
Antworten
31
Aufrufe
4K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Frau Sue
Antworten
24
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
ocean gipsy
  • ocean gipsy
  • Barfen
2
Antworten
29
Aufrufe
7K
ocean gipsy
ocean gipsy
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben