Welche Schmerzmittel bei Arthrose, die die Nieren nicht schädigen?

  • Themenstarter gummibärchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #23
zeel ad us vet von heel

Mit diesen Tabletten habe ich bei meinen Katzen mehr als gute Erfahrungen gemacht.
Mein altes Mädchen Cindy konnte manchmal kaum gehen wegen eines Arthroseschubs. Mit der Behandlung von Zeel wurde sie wesentlich mobiler. Ein Besuchskater bekam von mir auch unregelmäßig die Tabletten. Auch bei ihm konnte ich sehen, daß es ihm 2-3 Tage danach viel besser ging. Manchmal hatte ich den Eindruck, daß er mir sagen wollte wann es wieder an der Zeit für eine Tablettenkur war. Dann hinkte er demonstrativ vor mir her.
Ich kann Zeel vorbehaltlos empfehlen.
α-Liponsäure
α-Liponsäure
Beinwell
Beinwell
Bergwohlverleih
Bittersüßer Nachtschatten
CoA
Embryo-Gewebe (vom Schwein)
Giftsumach
Giftsumach
Kanadische Blutwurzel
Knorpel-Gewebe (vom Schwein)
Knorpel-Gewebe (vom Schwein)
Nabelschnur-Gewebe (vom Schwein)
Nadid
Natriumoxalazetat
Plazenta-Gewebe (vom Schwein)
Schwefel
Link zum Beipackzettel : http://www.heel.de/upload/Heel_de_Zeel_adusvet_Tabl_V_044446_02_BPZ_7_2982.pdf

Gute Besserung. :)
 
  • #24
danke superruebe - ich werde dies nachgehen

danke Catfee - meine alte Dame bekommt auch dies, mal sehen was wird.

Ich beobachte die Kleine sehr genau
 

Ähnliche Themen

Emilchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Emilchen
Emilchen
M
Antworten
8
Aufrufe
778
Max Hase
M
R
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
little-cat
L
C
Antworten
17
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone
D
Antworten
17
Aufrufe
471
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben