Welche Rasse ist unsere Sheila

  • Themenstarter Sheila2010
  • Beginndatum
  • #21
schaut mal, ich hab ne Mini Klobürste :D im Angebot und dazu noch eine ganz Bunte...aber ich habe keine Ahnung ob sie das noch verliert..mein süßes Baby

9022103udh.jpg


9022104kxb.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Mensch Fellmull, eine Klobürste, die in eine Steckdose geraten ist...


... hör mal auf, Mensch, ich versuche hier krampfhaft, mich am Riemen zu reißen!!!!


*pffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrhihihihiprustkicherhhhhhhhhrrrrrmmmpf*

letztes OT, ich verspreche es!
 
  • #23
:D wie das Leben so spielt, curie :D Ach ich MAG meine kleene Klobürste :D
 
  • #24
  • #25
Damit keine falschen Spekulationen aufkommen,
wir wollten keine Rassekatze, wir wollten nur wissen ob ein gewisser
Einschlag von einer bestimmten Rasse da ist, was man eventuell erkennen
könnte.
Die Vorbesitzerin meinte ja das die Mutter Perserin sei, was wir nicht glauben.

Die Fotos sind mittlerweile auch schon ein par Monate alt.
Sie hat etwa 1,5cm langes Haar, am Bauch sogar richtig buschig.
 

Anhänge

  • IMG_6154A.jpg
    IMG_6154A.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 56
  • #26
Sie hat etwa 1,5cm langes Haar, am Bauch sogar richtig buschig.
HLH Katzen haben 4-6cm lange Haare am Körper.
An manchen Stellen und am Schwanz noch deutich länger

und die Haare meiner Hauskatze waren ca 2-3 cm lang
 
  • #27
Ich glaube nicht das da irgendeine Rasse drin ist,also das mit der Perser halt ich für absolut ausgeschlossen,davon hat sie wirklich nichts.
Aber sie ist sooooo goldig.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben