Welche Pflanzen habt ihr auf dem Balkon??

  • Themenstarter Anja386
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab meinen Miezen dieses Jahr mal das hier gegönnt:
Katzenpflanzen
Falls die Teile es bis zur Blüte schaffen, sind einige davon auch wirklich hübsch. ;-)

Meine Balkonkästen sind ausserhalb des Katzennetzes, daher muss ich da keine Rücksicht nehmen.
Ansonsten hängen noch diverse Kräutertöpfchen an der Wand ausserhalb der Katzenreichweite. Sowohl zur Sicherheit der Katzen (weil manche davon für Katzen giftig sind), aber auch zur Sicherheit der Kräuter. :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe dieses Jahr in einen Teil meiner Kübelpflanzen ( Zitronenbäume) einfach Grassamen ausgesäät, sieht super aus und meine Katzen naschen immer wieder mal daran, dafür lassen sie meine Datura ( Engelsthrompeten) und Feigenbäume in Ruhe. Viele Stunden verbringen sie auf dem Balkon, sonnen sich und schlafen in den Kuschelhöhlen oder sitzen auf dem Kratzbaum
 

Ähnliche Themen

Flauschfreund
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
boxbaer
Antworten
13
Aufrufe
59K
Miss_Katie
Miss_Katie
Steff482
Antworten
11
Aufrufe
13K
Steff482
Steff482
stecknadel
Antworten
34
Aufrufe
19K
stecknadel
stecknadel
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben