Welche Leckereien eignen sich am besten für Clicker-Training?

  • Themenstarter Sozi89
  • Beginndatum
  • #21
Wir haben heute ja auch trainiert und es hat mir und den Katzen großen Spaß gemacht. Ich bin ganz stolz, wie gut sie waren. 😁 Danke nochmal, @Cats maid!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sozi89 und Cats maid
A

Werbung

  • #22
Also, es wird ja echt mal Zeit, @Cats maid auch beim Klickern kennen zu lernen. Ich bin so neidisch auf Euch alle 😂
Aber zurück zum Thema:
Ich meine folgende Alternativen wurden noch nicht genannt:
Hunde-Klicker-Leckerchen! Da gibt's so viel mehr Auswahl :sneaky:
Dokas hat minimini Würfelchen Huhn oder Ente, die sind schön winzig...
Trockenfutter ist mir, obwohl ich schon recht kleines kaufe, trotzdem zu groß zum Klickern, also zu viel Trockenfutter halt. Daher nehme ich da gerne das "Savannah Kitten" von Real Nature Wilderness. Das ist winzig 😬
Hauptsächlich verwende ich allerdings von Multifit die getrockneten Thunfisch-Streifen. Die mache ich aber noch was kleiner. Allerdings ist das furchtbar unpraktisch, weil es rumbröselt. Aber es ist günstiger als so gefriergetrocknete Hühnerwürfel, die zwei stehen sehr drauf und es hat weniger Kalorien als Trockenfutter.
 
  • Like
Reaktionen: Sozi89
  • #23
  • #24
IMG_6055.jpeg

Breaking News: heute kam die Lieferung.
 
  • Wow
Reaktionen: Mel-e
  • #25
Pesto kommt bestimmt am besten von all dem 😂
 
  • #26
Die Versorgungslage ist gerettet 😂 und d die Abnahme scheint auch erfolgt zu sein.
 
  • Love
Reaktionen: Mel-e
  • #27
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben