Welche Ernährung mit 8 Wochen?

  • Themenstarter Belle232
  • Beginndatum
  • #21
Also am Anfang haben die den Kleinen schon sehr angefaucht. Inzwischen fauchen sie ihn nicht mehr so oft an und sind auch neugierig ihm gegenüber. Der Kater riecht auch an seiner Nase z.B. Mit der Katze lag er schon auf dem Sofa, nicht nebeneinander aber immerhin hat der kleine es geschafft sich von hinten an sie ranzu schleichen und ihr das Ohr zu schlecken. Erst dann wurde es ihr zuviel. Also denke alles normal, habe zur Erleichterung den Stecker von Feliway geholt und hoffe der hilft etwas ;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Sam23
S
J
Antworten
50
Aufrufe
31K
Simpat
S
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mäusejäger
M
Pineapple
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Pineapple
Pineapple
F
Antworten
3
Aufrufe
902
Frau Sue
Frau Sue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben