Welche Antibiotika gibt es für Kitten bei Katzenschnupfen?

  • Themenstarter Alundria
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Der Kleine braucht wirklich dringend Daumen.
 
A

Werbung

  • #83
Meine auch!
 
  • #84
Danke für die Daumen. Wir kämpfen.
 
  • #85
Und? Wie sieht es aus???
 
  • #86
Er lebt noch. Wir fahren gleich wieder zum TA.

Er bricht alles eingeflöste wieder aus oder es kommt wie Wasser aus dem Po.

Der TA machte mir gestern nicht viel Hoffnung.

Die Nacht war abartig. Man will ihn nicht quälen mit Futter einflösen weil es immer wieder raus kommt und man muss es trotzdem tun.

Vorhin hat er mal interessiert geschaut und geschnurrt. Ich meine und hoffe natürlich das es ein positives Schnurren war.

Das kleine Würmchen tut mir so leid.
 
  • #87
Es sah gestern nicht gut aus, lt. TA heute unverändert zu gestern. Da ich sicher nbn, dass gestern Abend und die Nacht schlechter waren, sehe ich das 'heute unverändert' als Besserung.

Kleiner Kämpfer, kämpf, es lohnt sich!
 
Werbung:
  • #88
ich lese es erst jetzt :( und druecke fest alle daumen!
 
  • #89
Bisher haben die Daumen geholfen, danke!

Bis eben waren kein Erbrechen und kein Durchfall mehr da, hoffentlich bleibt es so! Dann kann er schön gepäppelt werden.
 
  • #90
Es gibt ihn seit gestern 11.40 Uhr nicht mehr.

Ich muss ihn nachher in die kalte Erde legen.
 
  • #91
:(

*drück!!!*
 
  • #93
tiha hat's geschrieben ...


Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
Ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen..
 
  • #94
Danke dass ihr da seid.
 
Werbung:
  • #95
Du hast alles Menschenmögliche getan,es tut mir sehr leid.
 
  • #96
es tut mir so schrecklich leid :(
 
  • #97
Der Kleine, ich hatte ihn letzten Mittwoch Romeo genannt, fehlt so, es ist so traurig, nicht zu verstehen und unerträglich. Er tut mir so unendlich leid.

Mein Kopf platzt bald vor Hin- und Hergrübelei, hätte, wenn und aber.... Was war es nun ....
 
  • #98
oh gott, dass tut mir so leid für dich/euch :(:( wie die anderen schon sagten, du hast alles gegeben!! Und auch wenn es hart ist, aber jetzt muss er wenigstens nicht mehr leiden =( fühl dich mal ganz doll gedrückt :sad:
 
  • #99

Ähnliche Themen

Alundria
Antworten
40
Aufrufe
103K
Alundria
Alundria
FiMiYUFeMi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marmorkatz
Marmorkatz
Noa Blume
Antworten
0
Aufrufe
571
Noa Blume
Noa Blume
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
2K
stups+tommy
stups+tommy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben