Weizenkeimöl

  • Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
39
Ort
Leipzig
Hallo ihr Lieben...
bin gerade bei Kaufland und edeka gewesen und nirgends haben Sie Weizenkeimöl...
Wo krieg ich das denn nur her?
 
A

Werbung

Reformhaus oder Bioladen, im 'normalen' Handel hab ich es letztens auch vergeblich gesucht und mich dann dazu entschieden doch lieber die Vitamin E Tropfen von Allcura zu bestellen. Die halten ja doch etwas länger und sind somit auch günstiger als Weizenkeimöl
 
Naja, die Tropfen hab ich auch, aber so 3,65 Tropfen lassen sich halt schlecht abmessen^^
Daher das Weizenkeimöl und dann brauch ich auch weniger Fett...
Hab's jetzt im Internet bestellt...
Hoffentlich kommts bald.
Danke dir trotzdem :)
 
Dann mach drei Tropfen und ein bissel noch hinterher, das wird schon gehen. Ich meine jetzt von dem Allcuraöl ;)

Zugvogel
 
Naja, die Tropfen hab ich auch, aber so 3,65 Tropfen lassen sich halt schlecht abmessen^^
Daher das Weizenkeimöl und dann brauch ich auch weniger Fett...
Hab's jetzt im Internet bestellt...
Hoffentlich kommts bald.
Danke dir trotzdem :)



fett sollst du aus tierischem fett supplementieren nicht aus öl
 
In unserm Kaufland in Berlin gibt es Weizenkeimöl. Doof, dass sich das immer so von Laden zu Laden unterscheidet.
 
Naja, die Tropfen hab ich auch, aber so 3,65 Tropfen lassen sich halt schlecht abmessen^^
Daher das Weizenkeimöl und dann brauch ich auch weniger Fett...
Hab's jetzt im Internet bestellt...
Hoffentlich kommts bald.
Danke dir trotzdem :)

Dann gib halt jetzt 3 Tropfen und beim nächsten Mal rundest du einfach auf und gibst dafür etwas mehr.


Man muss echt nicht auf jede Kommastelle alles genau nehmen. Ausgleich ist nur wichtig!

Also Fettsupplement eignet sich Weizenkeimöl nicht. Fett sollte durch tierisches Fett gegeben werden.
 
Werbung:
Ich habe auch immer krumme Werte bei den Tropfen.

Da runde ich, bis 0,5 wird abgerundet ab da aufgerundet, gleicht sich dann schon irgendwie aus.
 
Ich muss jetzt doch mal ganz blöd fragen - meint ihr das Weizenkeimöl, dass es so in 1-Liter-Flaschen zu kaufen gibt? Es gibt da nämlich so Flaschen bei uns ab und an bei Lidl & Co, da steht auf jeden Fall Weizenkeimöl drauf (ich hab die Flasche grad vor Augen, kann mich aber an den Namen nicht erinnern)... Weil ich hier schon öfter gelesen habe, dass dieses Öl so teuer wäre :confused:?
 
  • #10
Ich hole Weizenkeimöl bei Edeka.
 
  • #11
Wenn es Weizenkeimöl in 1-Liter-Flaschen gibt, diese preiswert sind und auch beim Discounter erhältlich, dann bitte mal die Flasche umdrehen und im Kleingedruckten nachlesen.

Wenn dort alles sauber ist, also Öl aus 100% Weizenkeimen, dann sofort PN an mich mit der Bezugsquelle!

Das letzte Weizenkeimöl, das ich gekauft habe, war 0,5 Liter und wegen drohenden Verfallsdatums von 10.- auf 5.- € reduziert. Ist aber eine Zeit her, vielleicht hat ein neues Verfahren und neue Weizensorten mittlerweile was geändert.
 

Ähnliche Themen

A
  • AnBiMi
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
4K
AnBiMi
A
N
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sirija
Sirija
mala82
Antworten
3
Aufrufe
4K
Jaded
Jaded
Colada
  • Colada
  • Barfen
2
Antworten
27
Aufrufe
9K
Oggyboy
O
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben