Weißes Zeug im Futter

  • Themenstarter rock4ever
  • Beginndatum
  • #21
Ich hatte sowas früher auch öfter mal. (Jetzt hab ich Minou, die fängt (fast) jede Fliege!:D)
Man darf das mit den Eiern dekorierte Futter nur nicht einfach in den Mülleimer in der Wohnung schmeißen, sonst kommen einem nämlich irgendwann die Fliegen, oder - wie es mir mal passiert ist *schüttel* - die Maden entgegen!!!
 
A

Werbung

  • #22
Seit ich Katzen habe ist die Wohnung frei von Fliegen. lG Heidi
 
  • #23
Sind die Miezen ausgeflogen, kommen Fliegen eingezogen :p

Leb hier mehr oder weniger im Keller, meine Katzen kommen durchs Fenster rein und raus. Deswegen steht selbiges oft auf (wobei ich auch öfter nachschaue ob jemand wartet, dass ich auf mache :) ). Normalerweise sind Fliegen hier auch kein langwieriges Problem - aber dazu muss einer meiner Zwei natürlich auch da sein :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
772
andkena
andkena
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben