Weil Dosi zu doof zum zählen ist,müssen ihre Katzen nun Whiskas futtern

Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
  • #21
Kakerlaken auf den Rücken drehen und dann ist Ruhe. Die können sich nicht selber drehen und man kann sie gut "entsorgen". Eine feste (muss aber wirklich fest sein) Fliegenklatsche ist auch sehr nützlich und effektiv :D
 
Werbung:
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #22
Kakerlaken auf den Rücken drehen und dann ist Ruhe. Die können sich nicht selber drehen und man kann sie gut "entsorgen". Eine feste (muss aber wirklich fest sein) Fliegenklatsche ist auch sehr nützlich und effektiv :D

Du hast vielleicht Nerven:eek:
Meinst du ich bin in der Lage so ein Viech auf den Rücken zu drehen???
Ich warte immer darauf,dass das meine Katzen machen,dann sperr ich sie aus hol eine Flasche Kakerlakenkiller,sprüh ein Viertel davon auf das Teil,lass es dann noch eine Wele zappeln,bis es fast tot ist,sprüh dann vorsichtshalber nochmal,und dann hol ich den Staubsauger.
 
Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
  • #23
so viel Aufwand für so ein kleines Vieh ?????

Ja Du hast Recht, ich hab Nerven und mich erschüttert nicht mal die Schlange die unter der Waschmaschine hervor guckt, weil sie sich vor meinen Katzen in Sicherheit bringen wollte.
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #24
so viel Aufwand für so ein kleines Vieh ?????

Ja Du hast Recht, ich hab Nerven und mich erschüttert nicht mal die Schlange die unter der Waschmaschine hervor guckt, weil sie sich vor meinen Katzen in Sicherheit bringen wollte.

die Schlange würde mich auch nicht erschüttern.Im Gegenteil,der würde ich einen Namen geben:D
 
Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
  • #25
@ sanny
ich hab mal auf dem von Dir angegebenen Online-shop gestöbert.

ne Du, da frag ich gar nicht nach - hab die Preise verglichen :confused:

1 Sack RC Trockenfutter 28 Euros / hier bezahle ich umgerechnet 20 Euros
Eukanuba Trockenfutter 30 Euros/ hier 21 Euros

Nassfutter Almo Nature 1 kl. Dose 95 cents
hier, das Petreet (was von derselben Firma hergestellt wird wie das Almo Nature) für eine kleine Dose 53 cents.

Und dann käme noch das Porto dazu dann wirds noch teurer.

Das lohnt sich echt nicht für mich, da nehme ich lieber die Lieferschwierigkeiten in Kauf (ist ja nur beim Nassfutter und Toilettenstreu)
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #26
Beatrice,
Trockenfutter kaufe ich auch hier,mit RC und Hills bin ich ganz zufrieden.
Nur das NaFu lasse ich mir schicken...es gibt hier ja ausser Whiskas und Co nichts anderes.Nur das Hills,und das fressen meine beiden nicht.

Du kannst ja mal bei www.pet-needs.de nachschauen,die versenden ab einem bestimmten Bestellwert portofrei.
Dort hab ich auch schon bestellt.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben