Precept

C

Catzchen

Gast
Hab bei Zooplus ne neue(?) Marke entdeckt. Das NaFu von Precept. Kennt das einer von euch?
Meine beiden Verwöhnkatzen fressen das toal gerne. Endlich mal etwas! Sonst rühren die nichts mehr an zurzeit! :(
Allerdings Domino nicht, obwohl der sonst wirklich ALLES frisst. :confused:

Kann mir jemand von euch mehr darüber sagen?
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Hallo Steffi,
was mich an dem Futter ein bischen stört, es steht zwar hoher Fleischanteil drauf, aber nicht wieviel Prozent.
Aber wenn Deine es gerne fressen, warum solltest Du es nicht füttern. Meine beiden Jungs sind auch totale Mäkler und sie bekommen jetzt das was sie gerne fressen. Ich habe nämlich die Nase voll, ständig das ganze Futter in die Mülltonne zu schmeißen.
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
Ich bin so froh, dass es das Precept seit ca. einem Jahr wieder gibt. Davor war es plötzlich für etwa ein Jahr vom Markt verschwunden. Das war ganz schrecklich, zum Glück hatte ich noch genug Vorrat, dass wenigstens ab und zu Precept gefüttert werden konnte. Hier mögen es alle Katzen sehr gerne und ich halte es auch für ein gutes Futter.
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
zetilein Precept heißt in Zukunft Precise Nassfutter 5
Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben