Wehe den Dosis, ...

Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #102
purrrh,
ihr könnt Euch nicht vorstellen was uns unsere Dosi gestern vorgesetzt hat.
Hills Scienic Plan oder so heißt das Zeug NaFu - ich sag Euch was das war ein Dreck - sie hats zwar gaannz klein gemacht und nach mehrmaligen Murren auch noch Katzenmilch drüber gegossen. Aber da hat ja nicht mal mehr die Milch geschmeckt. GsD steht bei uns ja dank der Jungs immer Trofu rum - es war ja nicht zu ertragen. Die mit ihren Sprüchen immer: Mäuse das ist viiell gesünder. Schmecken muß es in unserem Alter und gut!

So jetzt bin ich meinen Frust los. Jenny hat auch ganz schön geschimft

Eure wütende Narri
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
  • #103
meistens ist unsere dosi ganz lieb ... bestellt uns extra leckeres futter wie miamor feine pasteten.
böse ist aber, dass sie meint, nur weil wir einmal ein futter gerne gefressen haben, fressen wir das auch weiterhin gerne ...
zum glück gibt es aber auch noch minka, die katze der eltern von unserer dosine ... die bekommt dann immer die sorten, die wir nicht mehr mögen ... & das beste ist, sie liebt diese ... & somit sind dann alle glücklich ...

& joe ist froh, dass er nicht mehr zum ta braucht & seine behandlung endlich abgeschlossen ist, dass er keine kragen mehr tragen braucht & das es ihn nicht mehr juckt ...
wobei vorher einmal die woche zum ta schon echt tierquälerei war ... mit der bioresonanz. aber es hat ja geholfen, joe darf wieder alles fressen, auch sein lieblingsfutter. :)
ganz ganz böse ist noch, dass dosimama immer so lange arbeiten geht & viel zu selten mit mir (sissi) & dem dabird spielt ... :rolleyes:
 
fusselig

fusselig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
143
Ort
Schwäbische Alb
  • #104
personal ist unmotiviert

sehr gut, dass es nun endlich auch eine beschwerdeecke für uns fellpopos gibt. lese ja schon eine ganze weile mit, man hat als sensible samtpfote schließlich auch immer ein offenes ohr für die sorgen und nöte der bediensteten, nicht wahr?!
aber jetzt reißt sogar mir langsam der geduldsfaden:
meine untergebene lässt wirklich nach!!!
:grummel:
ein bißchen mehr motivation und esprit möchte ich bitte schon haben wenn ich nachts "fang-den-zeh" spiele. ich war ja sogar noch kooperativ und hab dann eben ersatzweise das "buh-ich-tatz-dir-ins-gesicht-spiel" angeboten...aber nee, stattdessen murmelt dosine irgendwas von "frühschicht" und "3 stunden schlaf" und schlurft mit mir zum activityboard. vertrösten wollte sie mich mit diesem billig-kruscht!!! aber nee, nicht mit mir! habe ihr meine mahnung deutlich auf die bettdecke geschrieben. sie kann froh sein, dass ich es dabei belassen hab...andere hätten sie bei einem solchen faux-pas umgehend gekündigt! jawohl!!!:mad:
....hach, ich bin eben doch zu gutmütig:rolleyes:
es grüßt, die loona
 
Drachengirlie

Drachengirlie

Forenprofi
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
2.390
Ort
Koblenz
  • #105
Nanu - kann doch nicht sein, dass die Dosis seit fast einem Jahr so brav waren, meine ich mal (Paulchen). Also setze ich jetzt mal meine Dosi hier rein:

Wie konnte Dosi nur? Ich war doch nur so neugierig und wollte einen kleinen Blick in die Kammer werfen. Das ist doch soooo spannend mit den ganzen Kartons und so. Nene - ich konnte nicht widerstehen, ich bin sogar reingegangen und hab ein wenig geschnüffelt. Aber Dosine war natürlich wie jeden Morgen in Hektik und hat sich einfach ihre Wasserflasche aus der Wasserkiste genommen und die Tür zu gemacht ohne an mich zu denken und ist dann auch einfach losgedüst Richtung Zug! :wow: Da war wohl meine Fellfarbe nicht gerade passend, bin ich doch immer so dunkel und schwer aufzufinden! ^^

Aber hey - ich konnte weiter schnüffeln - ohne, dass Dosine es merkt! :aetschbaetsch2:

Aber irgendwann wurde es doch zu viel und dann konnte ich nicht mal mehr raus. Aber der Herr von Dosine war ja zum Glück bald zuhause, so dass ich nur eine Stunde in der Kammer war. Hach - jetzt will ich am liebsten wieder in die Kammer, es ist einfach so unwiderstehlich spannend da drin, ob ich es wohl wieder schaffe? :cool:

Ab zum Fenster - Vögelchen betrachten!
 
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
39
Ort
Köln
  • #106
ich bin der Micky...
also erlich, Dosi kann mich solangsamm mal...
jeden Tag kommt sie mit so blöööden dingern an die sie mir entweder in legga stängelchen, zwischen leckerlis oder so unterjubeln will...
ich schaffe es meistens die dinger da rauszu hohlen oder spucke sie halt wieder aus :p
aber noch sclimmer ist wenn sie so dreist ist und sich dann halb auf mich setzt :eek: einfach mir dat maul aufdeut als währe ich irgend so nen gaul und dann diese dinger in hals schmeist...
bääää pfui teufel...
will die mich vergiften oder wat :mad:

ich bin Kiara:
also ich mag dosi ;) auch wenn sie ab un zu mal schwer von begriff ist und man ihr echt alles sagen muss...
"dosiii, hier aufm balkon ist schönes wetter, lass das computer ding mal in ruhe und komm kuscheln" ;) die kommt dann immer!!! oder wenn ich neben ihr umfalle und ihr meinen schönen bauchzeigen dann ist ihr dieses komische katzen-forum oder wie das heist immer direkt egal, sie kommt dann sofort kuscheln :D und wenn ich dann zielstrebig ins wohnzimmer oder ins bad robbe dann kommt sie immer hinterher und krault mich genau da wo ich das will :p habsch se gut erzogen gelle :D:p

Micky:
na jut ab und an ist se echt nicht gerade ne leuchte...
das ich wenn ich in der küche nen aufstand probe unbeding nen schälchen milch haben will hat sie ja auch erst nach jahren geraft....

Kiara:
sogar auf badewannenkraulen stehe ich, wenns so warm ist dann lege ich mich in die schöne kühle badewanne und lasse mich ausgibig von ihr kraulen... nur das sie da ab und an selber drin liegt und dann so nasse hände hat :mad: neeee dat mag ich mal garnit....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Petra
Antworten
21
Aufrufe
3K
Kleeblatt
Kleeblatt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben